Meine Bewertungen wurden noch nicht freigeschaltet :-S
Muss das denke ich mehr trennen in kleine Gruppen und nicht alles runter rattern :-P
Muss das denke ich mehr trennen in kleine Gruppen und nicht alles runter rattern :-P
Quote:
Wie siehts jetzt aus mit den Fotos von Spielen? Soll man die Hülle fotografieren oder ingame Screenshots?
Quote:
------------------ACHTUNG WICHTIG-----------------------
1. Fotos haben keinen Zusammenhang zum Prädikatssiegel, so dass man es auch ohne ein Foto bekommen kann.
2. Maximal nur ein Foto, auch wenn man mehr auswählen kann!
3. Bei Büchern einfach ein Foto vom Cover und bei Spielen ein Foto während des Spielens.
4. Voraussichtlich werden die Bewertungsrunden am 13.06, 21.06 und dem 05.07 sein.
1. Brauchst du keine Dinge "finden" zum bewerten - du liest dir Produktbeschreibung durch und schreibst den Standart Mist oder i-was das man bei der Produktart schonmal erlebte(Kamera z.B. einfach Bilder/Videos loben etc.)Quote:
Na viel Spaß jeden Tag 5 Dinge zu finden die du bewerten kannst und für die du dann auch das Gütesiegel bekommst.
Naja,das hätte Billiger.de auch irgentwie ändern können.ZUmindest in einigen kategorien wie Spielen,Filme und alles was man häufig bei Sammlern findet.Quote:
Und noch einmal - Mehrere Bewertungen zu Artikeln aus dem selben Bereich -> Ausschluss der Bewertungsaktion.