Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

06/14/2009 18:52 Max_-_Speed#376
Kapiland-Bot

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was der Bot können sollte:
-Produktion, also Produkt auswählen, Gebäude auswählen und Stunden bzw Uhrzeit
-automatisch forschen
-automatisch Märkte befüllen.

Das ganze kann sich am KapiSkript orientieren (einfach googeln)

Wenn du mehr Info´s brauchst, sag bescheid ;)

XxYxX
06/14/2009 20:51 Tschuki#377
Bitte mach mal einen yang und dmg hack für metin2
Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/14/2009 20:58 Shadow992#378
Quote:
Originally Posted by Tschuki View Post
Bitte mach mal einen yang und dmg hack für metin2
Seite: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einige Leute sind wohl so zurück geblieben , dass sie immernoch net gecheckt haben , dass ich nur für browsergames bots mache .....
06/14/2009 22:54 Max_-_Speed#379
wie siehts aus mit nem Kapi-Bot?
Wärs machbar?

XxYxX
06/15/2009 11:12 rabie#380
Servus Shadow992

hast ne PM... wird aber glaub etwas anspruchsvoller, hats auch schonmal versucht und bin gescheitert.

mfg

rabie
06/15/2009 12:47 Atheuz#381
Quote:
Originally Posted by rabie View Post
Servus Shadow992

hast ne PM... wird aber glaub etwas anspruchsvoller, hats auch schonmal versucht und bin gescheitert.

mfg

rabie
Bekomm ich auch eine PM? :3
06/15/2009 13:10 Sanja94#382
Ich weis du hast gesagt nur für Browsergames aber kannst du viellecht bot für "Drogonica" machen? Wenn ja dann sag ich dir was der alles können soll^^

Hier ist die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/15/2009 16:32 Shadow992#383
Quote:
Originally Posted by Sanja94 View Post
Ich weis du hast gesagt nur für Browsergames aber kannst du viellecht bot für "Drogonica" machen? Wenn ja dann sag ich dir was der alles können soll^^

Hier ist die seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ersteinmal , wenn etwa sgefragt wird , dann auch gleich die anforderungen , und zweitens mache ich nur für browsergames (und für spiele die ich bereits runtergeladen haben .... bots und auch nur bots !)
06/15/2009 22:33 Stifler77#384
ja pls für metin2aber
aber bitte wenn es geht auch fürhttp://lastchaos.gamigo.de/download/ last chaos mit gold plshier kann man es downloaden thx
06/15/2009 22:36 Stifler77#385
ok vielleicht kennst du habbo hotel.ich wurde mal gehackt...>:( und jetzt habe ich mnichts mehr also die seite ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach wo man passwörter oder sowas kriegen kann oder in anderen räumen rechte haben bitte das wäre echt nett :)
06/15/2009 22:55 sv00p#386
mahlzeit...

also ich bräuchte nen bot für travian ... zu finden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eigentlich muss er nur farmen können heißt zum beispiel alle dörfer im umkreis von 30 feldern angreifen und resi klauen ... mit der option das er von bestimmten spielern allys die "finger" lässt...

falls du sowas schon gemacht hast 390379290 is meine icq ...
ansonsten wäre es super wenn du dich um sowas kümmern könntest... ich find nur welche die geld kosten ^^

grüße
06/16/2009 12:42 Max_-_Speed#387
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
tja ums zahlen wirste net rumkommen bei einem gescheitem bot
datum : nie XD
sorry aber ..... da hab ich keine lust drauf das zumachen ......

mir fällt zum wiederholtenmale auf , dass viele leute weder lesen noch schreiben können XD
Wie hoch war die Zahl 10millionen menschen ind deutschland ? XD
Jetzt weiß ich auch warum .....
Leute , warum denkt ihr dass ich den thread in die browsergame sektion gemacht habe ?
Und vorallem , hieß es Bot und nicht hack o.ä. .
Naja wers nicht kapieren will soll halt dumm sterben ;-)
Bsp :
afg-mohammed

@Atheuz
Dragosien ist ein strategiespiel ..... ähnlich wie ogame nur mit mehr grafik und mit drachen ;-)
Wird wohl nix mit Travian :( ;)
06/16/2009 15:24 Shadow992#388
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
ok vielleicht kennst du habbo hotel.ich wurde mal gehackt...>:( und jetzt habe ich mnichts mehr also die seite ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einfach wo man passwörter oder sowas kriegen kann oder in anderen räumen rechte haben bitte das wäre echt nett :)
Leute es gibt keinen , "ich klau dir den Account hack" . Es gäbe 3 möglichkeiten , einen Acc zu klauen , die erste wäre einfach soviele passwörter auszuprobieren , bis das richtige passwort dabei ist .
Eine weitere Möglichkeit wäre , dem Gegenüber ein programm zuschicken , was aufzeichent was der andere macht (ich habe mit absicht nicht den wirklichen namen erwähnt , da ich keinerlei Hilfestellung zum Begehen der Verbrechen geben möchte).
Die letzte Möglichkeit wäre den Server zu hacken ..... (was aber nicht sein muss , dass das dann etwas weiterhilft ,weil die meisten server die Passwörter auch mit *** speichern )

P.S.
Dein Deutsch ist ein Fall für meine Signatur XD
06/16/2009 16:04 Reylol#389
Hey, hab dir ja schon eine post geschickt..
also
Spiel: Crossfire
Seite zum download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Cheats die benötigt werden: Wallhack (durch Wände sehen), Rotes Kreuz (beim Nahkampf auch mit Sniper ein Zielkreuz sehen), Waffencheat, Unsichtbarkeitscheat, 1 Shot cheat (egal welche waffe, direkt tot)

das wars..
mb, icq nummer hast du ja bekommen ;)
ein dickes dankeschön im vorraus;)
06/16/2009 16:52 hjp123#390
hi shadow92, wüsste du wie der metin2 schmied bug funkt?
man sagt , dass der non .public seit :rtfm:...
hoffe du weißt es =)
mfg
hjp