Counter-Strike Chit-Chat

05/12/2013 17:55 Shadow|Ghost#376
Quote:
Originally Posted by Rainbow Dash! View Post
hab aber auch keine Lust soviel für nen Hack zu zahlen pro Monat. Außerdem hab ich win8 64bit und das supported Organner noch nich xD
Sind nur noch max. 2 Monate so wie ich es gelesen habe mit 64x Bit Support soll er auch wieder in allen Ligen UD sein. Ich hoffe es stimmt alles da ich endlich wieder mit Organner ESEA spieln will :D Und einmal kann man ihn ja testen im winter bzw. summer sale gibt es ihn auch öfters mal für 25€^^
05/12/2013 18:01 Rainbow Dash!#377
Quote:
Originally Posted by Timolag View Post
Sind nur noch max. 2 Monate so wie ich es gelesen habe mit 64x Bit Support soll er auch wieder in allen Ligen UD sein. Ich hoffe es stimmt alles da ich endlich wieder mit Organner ESEA spieln will :D Und einmal kann man ihn ja testen im winter bzw. summer sale gibt es ihn auch öfters mal für 25€^^
kann man CSS überhaupt noch ESEA spielen? Also ich find da nie PuG's :D jo im Sommer mal testen ^^ wenns was taugt dann evtl nochn Monat
05/12/2013 18:05 Shadow|Ghost#378
Quote:
kann man CSS überhaupt noch ESEA spielen? Also ich find da nie PuG's :D jo im Sommer mal testen ^^ wenns was taugt dann evtl nochn Monat
CS:S ESEA EU Tot, nichts mehr los also lohnt es sich weniger^^

Ich warte auch nur noch auf 64x bit support *-*
05/12/2013 18:16 Rainbow Dash!#379
Quote:
CS:S ESEA EU Tot, nichts mehr los also lohnt es sich weniger^^

Ich warte auch nur noch auf 64x bit support *-*
aso du zockst CSGO ESEA?
05/12/2013 18:19 Shadow|Ghost#380
Quote:
aso du zockst CSGO ESEA?
Jop
05/12/2013 18:55 Autrux#381
Quote:
Jop
Du machst echt zu viel Werbung für Organer. :D

Du solltest echt mal von denen Geld verlangen.
05/12/2013 18:58 getInfusion#382
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post

würden eh nichts abdrücken die Säue.
05/12/2013 19:09 Shadow|Ghost#383
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post

Eig. bewusst Werbung mach ich nie nur wen die Frage kommt: Sicherster hack bzw. Bezahlbarer Liga cheat antworte ich halt mit organner.

Quote:
Originally Posted by .banshee View Post
würden eh nichts abdrücken die Säue.
Also ich finde Organner ist gar nicht so geld geill ich meine Hack nicht up2date gibt es die Tage in dem er nicht lief wieder umsonst dazu.

Als Damals das Paymant nicht ging konnten leute die den Hack hatten jeden Tag kostenlos Verlängern hatte Organner glaub ich bestimm 2 - 3 Monate aus dem grund umsonst gehabt.
05/12/2013 23:53 CR3AT1VE#384
Hab' selber nie gecheatet aber höre auch von den Meisten, dass Organner am besten sein soll..
05/13/2013 06:03 Shadow|Ghost#385
Quote:
Originally Posted by CR3AT1VE View Post
Hab' selber nie gecheatet aber höre auch von den Meisten, dass Organner am besten sein soll..
Zum legit spielen auf jeden fall.

Wer ragen will muss dann doch zu X22 oder sonstigem gehen.
05/13/2013 20:30 CR3AT1VE#386
Quote:
Zum legit spielen auf jeden fall.

Wer ragen will muss dann doch zu X22 oder sonstigem gehen.
Da spiele ich lieber clean. Hacken macht mir keinen Spaß :)
05/13/2013 20:51 Shadow|Ghost#387
Quote:
Originally Posted by CR3AT1VE View Post
Da spiele ich lieber clean. Hacken macht mir keinen Spaß :)
Ich cheate eig. auch nicht nur Selten sonst bin ich auch immer Clean und treffe.

Legit spielen geht eig. rage ist allerdings Langweilig das stimmt ich mein man trifft alles und man macht nichts.
05/13/2013 21:13 Employy'#388
Was ist eigentlich aus Iniuria geworden? Von den hört man garnichts mehr :D
Soweit ich mich erinnere war das doch auch mal ein guter legit Cheat
05/13/2013 21:43 Shadow|Ghost#389
Quote:
Originally Posted by Destunable' View Post
Was ist eigentlich aus Iniuria geworden? Von den hört man garnichts mehr :D
Soweit ich mich erinnere war das doch auch mal ein guter legit Cheat
Inuria ist soweit eig. ein guter cheat nur zu oft DT das man sagen könnte das man ihn Holen sollte.
05/13/2013 21:53 Tickzo#390
Insofern man wirklich League hacken möchte, gibt es nur eine Alternative und das schon seit Jahren.. Name wurde hier ja schon oft genug erwähnt "Organner". Die anderen Hacks sind über Jahre hinweg schon nicht mehr ESL / League tauglich.

Hab damals 4 Jahre 1.6 in der EPS für Arsenix und Hardware4You gespielt und selbst in dieser hohen Spielklasse spielen manche Leute mit Organner. Würde es nicht so schlaue Füchse in den CS Communitys geben (Gamingjunkies z.B.) wären auch nie diverse "Profispieler" gebustet wurden. Die ESL Admins sind nämlich einfach Strunzdoof und verlassen sich nur auf ihr Tool.

Wer in CSS Hacken will und das nur in Fw's / Public kann sich einen Normalen Public Cheat holen. Mit einem kann man sogar Ladder und Versus spielen.

€; Bevor jemand behaupten würde, ich würde nur erzählen von wegen EPS Erfahrung, hier bitte. Bin zwar nur noch in einem Board, da die nach 2011 schon gelöscht wurden und ich seit da nicht mehr Aktiv gespielt habe aber nun ja, sei es drum.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]