Ist kein Gelaber ^^
gegenfrage wieso sollte er nicht? gibt auch leute die "zu viel verdienen"^^
naja siehe z.b diese leute da von teritoria ...wie hießen die? total fullcashed etc GAMEFREAK?( oder so kp , gab gleich mal 10 von denen oder so)
naja egal^^
@MrAvaIsBack
kp....probier halt
du kannst aber z.b noch cotanen quest machen^^ mit maphack kannste in den keller auch auf ch1 1,2,4,5 ^^
mit 160 kannste dann ja die questreihen in Tarian anfangen......ich würd dir aber 163/165 für tarian empfehlen. ob du's schaffst(ohne kapellen quests), kann ich dir nicht sagen...probier halt
naja goldprobleme sollten hier echt nur faule haben oder leute die neu anfangen^^
10kkk / stunde....
@ Syned
EQ schon voll gesockelt / rucksack etc ? :D( ich bezweifle jetzt mal das du Ramslo's EQ full gesockelt hast^^, wenn doch ....geil :D, aber naja , soll ja demnächst 180er rüssi oder so kommen..?..kann ich aber mit keiner quelle grad belegen..) evtl. noch Owls dingens da^^
ansonsten neue Chars nochziehen und die voll equippen :P
@ Chantii
1050 HR.....hm denke aufjedenfall mehr als 10kkk^^
Quote:
Originally Posted by #sYneD~
Nach den Moora Quests hahe ich nur Kapellen Quests gemacht, ich habe nie wirklich Lust auf die Quests allgemein in Mooraska. Für mich ist die Zeit in der Kapelle so ziemlich die beste Zeit in LC bis zum Cap. :p
|
Ohja....Kapellen Quest finde ich ebenfalls besser als fast alle anderen.
Ich mein, man kann mit nur 1 Kapellen durchgang ein paar "Flucht-Quest" Schritte machen, die beiden Soori Quests, die "Lichter" Quest, Regendo/Regendur...Mequa, das alles geht sogar in 1 Stunde, denke ich, je nach Char klasse.
Aber wie gesagt @MrAva mach die Cotanen Quest solange wie Ch3 nicht geht, die gibt eigtl auch relativ gut EXP rein kommst du z.b mit Fabi's komischen Hack da er hat z.b eine funktion wo man die MapID eingibt & dann teleporten kann ( in den Keller)
Quote:
@Nominativ : Wozu sollte ich die Ramslo Rüssi nehmen? Sieh das ganze mal so, wenn alle HR haben hat niemand Eva, wozu dann HR? Ich hab mein normales 173er EQ Full Socket +15, Full socket mit 7er Juwelen und Waffe +20 etc und 4k HR durch Schmuck, das reicht völlig aus. :D
Auf neue Chars hab ich keine Lust weil Assa eh Dominant im PvP ist.
|
Hehe :D Ja jedem das seine ich mein mann kann ja auch kombinieren z.b Ramslos und die normale 173er...naja jedem das seine, ich persöhnlich finde die 173er Standart rüssi wie du sie hast auch besser....( Ramslos zeug kostet 25kkk pro teil WTF?? :D viel zu teuer ^^ )
Ich finde das ist eigendlich balanciert hier. NS|Assa|Hunter|Kleri|Hexe, ist das was ich so sehe ...ebenfalls das was taugt. NS macht gut schaden bzw stunt, hunter nervt mit seinen silence box bzw den 122er stun skill der nur ein paar millisec geht, hexe wegen stone / schlaf...kleri kp :D
oha wieder son rießen-unübersichtlichen text geschrieben :D
Rechtschreibfehler sind mir relativ egal :D