Dota Chit-Chat I

03/11/2013 22:11 eLan#376
dragon knight mid laner????? oh man :-D wird ja interessant O.O dk midlane hab ich noch nie gehört
03/11/2013 22:18 Fightcamp#377
Quote:
Originally Posted by eLan View Post
dragon knight mid laner????? oh man :-D wird ja interessant O.O dk midlane hab ich noch nie gehört
eLan, habe dich ja schon in Steam oder nicht? Auf jeden Fall, du kannst ja mal morgen mit uns spielen, da wirst du sehen, was da für -Ironie ON- "interessante" -Ironie OFF- Sachen dabei rauskommen.

Aja, eLan so ne Frage an dich, findest du, dass PA ein "Never-Pick-Hero ist"? Wäre nur an deiner Meinung interessiert.
03/11/2013 22:18 Myzu#378
Elan kennste dk mid nicht? bottle abouse/Soulring,und 13min phase/armlet wenn du courir hast.. @Zheka,Eine wr wollte mid und ich hab sie gelassen HUGE MISTAKE
03/11/2013 22:24 zheka3#379
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Elan kennste dk mid nicht? bottle abouse/Soulring,und 13min phase/armlet wenn du courir hast.. @Zheka,Eine wr wollte mid und ich hab sie gelassen HUGE MISTAKE
sonst schreibst du immer aus der seele ich mid ( all random oder single draft mode)
03/11/2013 22:38 Myzu#380
Ja,Ich dachte mal ich las ihn mal mid ;/ 2tage x5 random huskar,langsam habe ich kb mehr auf den char
03/12/2013 06:25 eLan#381
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
eLan, habe dich ja schon in Steam oder nicht? Auf jeden Fall, du kannst ja mal morgen mit uns spielen, da wirst du sehen, was da für -Ironie ON- "interessante" -Ironie OFF- Sachen dabei rauskommen.

Aja, eLan so ne Frage an dich, findest du, dass PA ein "Never-Pick-Hero ist"? Wäre nur an deiner Meinung interessiert.
Hm ich würde sie nicht picken. Egal zu was fürn Spiel. Steh nicht so auf die Rightclicker heros :-P. Es ist ein guter Hero wenn man anfangs gut mit dem farmt oder gefeedet wird, wenn man direkt schnell battlefurry und phaseboots hat. Dann haut man ja schon mit ult stufe 2 600 crits raus. Und der nachteil an PA ist ja nunmal die wenigen lifepoints. Haben die 2 Nuker wird PA sofort gefocust dann wars das mit der im early game.

Also ich bin immer der meinung man sollte picken was gebraucht wird.Und die Personen sollen natürlich Ahnung haben vn den Picks haben und von den Heros... wenn das random team. 4 carrys pickt ist es meißtens schon entschieden....

Ja du hast mich Steam aber ich Spiele Täglich mit nen anderen Steam acc ich versuch gerade Storm Spirit Dendi like zu spielen :-D

Achja ich halte Trotzdem nichts von DK Mid da lieber soulring mit nen Typen auf der Line bot oder top. Am besten mit nen Carry auf line. In random games wird sowieso erst meißtens geganked ab level 6-7 von mid. Ist aber auch runen abhängig. Und normaler weiße startet der aus mid ja das ganking in pub.

Würde es nichtmal ausprobieren dk mid. Kann es mir nicht vorstellen und hört sich unglaubwürdig an. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
03/12/2013 07:31 getToasted#382
DK erfüllt halt schon die meisten Kriterien für 'nen guten Midlaner:

Profitiert von Farm und Solo XP? Ja.
Kann die Lane pushen? Ja.
Kann mit 'ner TP counterganken? Ja.
Profitiert von Runen? Ja.
Hat eine gute Mobilität? Nein.
Schafft Freiraum/Mapcontrol? Mit den entsprechenden Items (Lothars/Armlet Rush), ja.

Und selbst wenn DK in der Mid gegankt wird, mit einem Level in Dragon's Blood und dem großen HP Pool kann man's trotzdem überleben, wenn's nicht gerade der SD, Lesh +1 Ganking Squad ist.

Wenn man 'ne Bottle hat, finde ich 'nen Soulring persönlich Overkill.
03/12/2013 07:35 eLan#383
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
DK erfüllt halt schon die meisten Kriterien für 'nen guten Midlaner:

Profitiert von Farm und Solo XP? Ja.
Kann die Lane pushen? Ja.
Kann mit 'ner TP counterganken? Ja.
Profitiert von Runen? Ja.
Hat eine gute Mobilität? Nein.
Schafft Freiraum/Mapcontrol? Mit den entsprechenden Items (Lothars/Armlet Rush), ja.

Und selbst wenn DK in der Mid gegankt wird, mit einem Level in Dragon's Blood und dem großen HP Pool kann man's trotzdem überleben, wenn's nicht gerade der SD, Lesh +1 Ganking Squad ist.

Wenn man 'ne Bottle hat, finde ich 'nen Soulring persönlich Overkill.

Ich geh von den pub aus ;-) sonst magst recht haben ^^
03/12/2013 07:58 getToasted#384
In Pubs funktioniert eh alles (sofern man's richtig ausführt) und so ungewöhnlich/selten ist es halt nicht.

DK sehe ich bei mir eher selten, aber wenn ich den sehe, dann ist der schätzungsweise in 1/4 der Spielen mid.
03/12/2013 15:57 Myzu#385
Ok,Nie wieder spiele ich pub dota2 games,Kb mehr einfach,da kriegt man im random sniper,und ein idiot Panda belib in deiner mit lane(dein team) bis 5min danach sagt er wieso ich sterbe mit 4lvl unterschied... kb mehr auf das game
03/13/2013 04:19 AllesVergeben#386
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Ok,Nie wieder spiele ich pub dota2 games,Kb mehr einfach,da kriegt man im random sniper,und ein idiot Panda belib in deiner mit lane(dein team) bis 5min danach sagt er wieso ich sterbe mit 4lvl unterschied... kb mehr auf das game
Naja, wie du meinst ;O

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
In Pubs funktioniert eh alles (sofern man's richtig ausführt) und so ungewöhnlich/selten ist es halt nicht.

DK sehe ich bei mir eher selten, aber wenn ich den sehe, dann ist der schätzungsweise in 1/4 der Spielen mid.
Ich mag soul rings, sogar auf Tide und Pudge kann man sich einen holen ;>
03/13/2013 10:17 Myzu#387
Pudge kann man sich einen holen ;> Nein kann man nicht,Pude braucht immer sein leben,wegen Root,Du kannst nicht einfach kp wv leben 125-200leben fuer das bisschen mana Opfern,Du brauchst wenn du soul ring hast,Bottle+Urn ;P
03/13/2013 13:39 Myzu#388
@THun,Davon reden Wir im ts3 (manchmal) hier wird meistens nichts wichtiges gesagt.
03/16/2013 13:55 KamikazeOli#389
Sagmal gibts irgendwelche Einstellungen die ich einstellen kann sprich Tastenkombination ? Die mir was bringen

BTW: Gibts ne gute Guideseite?
03/16/2013 14:01 Fightcamp#390
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Sagmal gibts irgendwelche Einstellungen die ich einstellen kann sprich Tastenkombination ? Die mir was bringen
Ich weiß grad nicht, was du meinst.

Wenn du die Tastenbelegung meinst, diese kannst du komplett nach deinen Wünschen gestalten.

Wenn du Macros meinst, naja da kommt es halt auf eigene Vorlieben an, kannst du bei jeder normalen Tastatur, oder Maus dir sehr leicht eigene Erstellen.

Wenn du Scripte meinst, da gibt es auch ein paar zb Meepo, oder Invoker Script, welche dir einfach das Spielen vereinfachen. Meepo-Script führt zb ein Skill mit allen Meepos gleichzeitig aus, ohne 4 maliges Geklicke. Invoker-Script bringt, dass du nicht die Kombinationen der Skills klicken musst und Invoke danach, sondern nur eine Taste.