Guild Exploit NEW ?

09/12/2012 23:05 vasoldi#376
^this!

ups falsches this, meine das über ätmund.
09/12/2012 23:29 neor146#377
Lass die Leute Ihr Ding doch machen.
Du solltest mal überlegen, ob du dich nicht eigendlich selber beleidigen müsstest.
Wer solche Sprüche bringt, muss im Kopf ziemlich weit zurückgeblieben sein.
Du kannst dich mit den "Exploitern" doch mal treffen und dann kannst du dieses raushauen.Aber dazu hast du kein Mut.
Versteckst dich hinter der Anonymität des Internets.Das nenne ich eine Glanzleistung.
Oder bist du nur sauer dass dein Account gebannt wurde wegen Exploiting und nun musst du alle anderen beleidigen?
Und achso, ich denke mal, du solltest echt mal leise sein.
5 Posts - Registriert im Sept. 2012. Ist ja alles halb so wild ABER 5 Posts nur schwachsinn von dir.
Man sollte dir eigl n direkten Foren-Bann geben.Besonders da du hier nichts zu suchenj hast weil es nicht "FLAMEFORUM" heißt.Sondern (Ich wiederhole : " exploits, hacks, tools&macros")
09/13/2012 00:41 whitelaw#378
Ach, ist doch immer das gleiche geheule :-)
Aber mich wundert nur, dass man sich derart aufregt, in nem "wow-exploits-hacks-tools-macros" forum ^^
09/13/2012 01:19 Hy8rid#379
Hab auf Blackrock nun wieder 2 Gilden zu verkaufen.

Bei Interesse macht mir einfach Angebote hier per PM.

Und zu den Exploit Hatern. Wenn Euch solche Sachen wirklich so extrem in einer virtuellen Welt stören..hmm.. *nachdenk* dann verbringt ihr wohl eindeutig zu viel Zeit dort.

Exploits gab es schon vor WoW und wird es auch immer geben.

Und dieser Abschaum im RL Bezug.. Also ka, ich bin verheiratet, hab eine süße kleine Tochter, eine ( für mich ) bildhübsche Frau und mein Bekanntenkreis ist auch recht groß.

Solange man keine Exploits in Tunieren / Arena used stört mich das alles wenig. Ich musste auch festellen, dass die größten Hater wirklich die Leute sind die es 1. zu spät gecheckt haben 2. es gerne machen würden aber Angst vor eventuellen Strafen haben. 3. Einen Hass auf Blizzard haben weil die es zulassen und man am Ende doch nicht dafür bestraft wird
09/13/2012 11:09 umadbro850327#380
Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Solange man keine Exploits in Tunieren / Arena used stört mich das alles wenig.
selbst exploits nutzen aber wenn es in turnieren der in der arena welche gibt stört es dich, wo liegt da der unterschied, exploit ist exploit.

made my day

Quote:
Originally Posted by ätmund View Post
was für eine missratene Kreatur man im richtigen Leben sein muss, wenn man es für nötig hält im Spiel betrügen zu müssen.
ich denke das hier ist das falsche forum für dich.
09/13/2012 11:57 Hy8rid#381
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
selbst exploits nutzen aber wenn es in turnieren der in der arena welche gibt stört es dich, wo liegt da der unterschied, exploit ist exploit.

made my day



ich denke das hier ist das falsche forum für dich.
Der Unterschied zwischen einem Guild Level Exploit wo ich keine anderen Spieler direkt schade oder ein Exploit der mir in einem Tunier einen Vorteil gegenüber einem anderen Spieler gibt... hmm, hast Recht, da gibt’s keinen Unterschied..

Ach so.... Made my Day :facepalm:
09/13/2012 12:12 umadbro850327#382
und sich sein gildenlevel per exploit hoch zu pushen ist natürlich kein vorteil anderen gegenüber. du scheinst nicht gerade der hellste zu sein. exploit bleibt exploit, dabei spielt es keine rolle ob es die gilde pusht, den schaden erhöht oder ob du damit items dupen kannst.
09/13/2012 12:55 ätmund#383
Quote:
Originally Posted by neor146 View Post
Lass die Leute Ihr Ding doch machen.
Du solltest mal überlegen, ob du dich nicht eigendlich selber beleidigen müsstest.
Wer solche Sprüche bringt, muss im Kopf ziemlich weit zurückgeblieben sein.
Du kannst dich mit den "Exploitern" doch mal treffen und dann kannst du dieses raushauen.Aber dazu hast du kein Mut.
Versteckst dich hinter der Anonymität des Internets.Das nenne ich eine Glanzleistung.
Oder bist du nur sauer dass dein Account gebannt wurde wegen Exploiting und nun musst du alle anderen beleidigen?
Und achso, ich denke mal, du solltest echt mal leise sein.
5 Posts - Registriert im Sept. 2012. Ist ja alles halb so wild ABER 5 Posts nur schwachsinn von dir.
Man sollte dir eigl n direkten Foren-Bann geben.Besonders da du hier nichts zu suchenj hast weil es nicht "FLAMEFORUM" heißt.Sondern (Ich wiederhole : " exploits, hacks, tools&macros")
Du wagst es quasi mir, der seine Maincharakter auf den jeweiligen Servern vorstellt, für Diskussionsbedarf sogar direkt die RealID bereitstellt, mir vorzuwerfen, ich würde mich hinter der Anonymität des Internets verstecken? Da du ein solcher Befürworter der Exploits, bist wie es scheint, kannst du ja liebendgern hier doch einmal deine Charakter posten, oder fehlt dir etwa der Mut? DAS nenne ich eine Glanzleistung, so eine Logik nenne ich im Kopf zurückgeblieben.
Und natürlich beleidige ich die Leute, ich habe es so bestens von den Exploitern gelernt, immer wenn ich im Trade neutral ohne jegliches Namecalling davor warne Gilden mit wenig Erfolgspunkten zu kaufen. Auf einmal kommen da so Sprüche wie "Hurensohn" und Ähnliches.
Nebst der Tatsache, dass mir diese Exploits einen enormen Teil meines Goldflows genommen haben, auf Blackrock habe ich durch Kauf und Verkauf von nur 6 Gilden 700 k Gold Gewinn gemacht in den vergangenen 4 Monaten vor dem Patch, dass ich mit Gilden Gold machen kann, kann ich vorerst eine gute Zeit lang vergessen und warum? Weil es Bodensatz wie euch gibt. Ich hätte persönlich nicht das große Problem damit, wenn die Gilden auch in eurem Besitz blieben nur seid ihr ja so (beliebiges beleidigendes Adjektiv einfügen), dass ihr die Gilden verkauft, wohlwissend, dass diese zurückgesetzt werden könnten und das größte Problem für mich, ihr verkauft die Gilden für einen Bruchteil dessen, den man zuvor dafür einnehmen konnte. Und noch cleverer sind dann die Leute, die die Gilden auf eBay oder sonstwo für Echtgeld verkaufen. Allein für die hoffe ich inständig, dass die Gilden gelöscht werden und es ordentlich Chaos gibt.
Wie gesagt, ich informiere mich gerne, was möglich ist, um Prävention zu betreiben

Quote:
Originally Posted by Hy8rid View Post
Hab auf Blackrock nun wieder 2 Gilden zu verkaufen.

Bei Interesse macht mir einfach Angebote hier per PM.

Und zu den Exploit Hatern. Wenn Euch solche Sachen wirklich so extrem in einer virtuellen Welt stören..hmm.. *nachdenk* dann verbringt ihr wohl eindeutig zu viel Zeit dort.

Exploits gab es schon vor WoW und wird es auch immer geben.

Und dieser Abschaum im RL Bezug.. Also ka, ich bin verheiratet, hab eine süße kleine Tochter, eine ( für mich ) bildhübsche Frau und mein Bekanntenkreis ist auch recht groß.

Solange man keine Exploits in Tunieren / Arena used stört mich das alles wenig. Ich musste auch festellen, dass die größten Hater wirklich die Leute sind die es 1. zu spät gecheckt haben 2. es gerne machen würden aber Angst vor eventuellen Strafen haben. 3. Einen Hass auf Blizzard haben weil die es zulassen und man am Ende doch nicht dafür bestraft wird
Exploits gibt es seit jeher, nur rechtfertigst du damit das Exploiten nur weil es andere tun? Bezüglich des RL kann ja ohnehin jeder viel behaupten, wer sich angesprochen fühlt wird wohl seinen Grund dafür haben.
ad 1.: Nein, ich war auf Aegwynn einer der Ersten, die es gemerkt hatten, zumindest war die Zahl an Level 1ern bei Gerard Tiller noch eindeutig überschaubar, als ich mir das angeschaut hatte ;)
ad 2.: Würde ich nicht so sagen.
ad 3.: Das wäre meine schlimmste Befürchtung und würde tatsächlich eine Abneigung schüren aber nichts in Richtung Hass.

Und wie gesagt: Eure Exploit Gilden stören die Wirtschaft des Servers, dementsprechend doch etwas ernstzunehmender, oder?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auch etwas Interessantes zu der Sache.
09/13/2012 17:13 Tuwshay#384
pls close und bann alle leute die hier beleidigend geschrieben haben!
09/13/2012 18:37 neor146#385
Naja, deine Charnamen posten sowie Real-ID.Hell scheinst du nicht zu sein.
In wow bist du immernoch Anonym.Wenn du Name, Nachname, Ort Postleitzahl, straße, Hausnr und bla bla bla angibst, dann kannst du das sagen.helle Leuchte, du :)
Und warum soll ich meine Charakternamen nennen? Damit du da weiter flamen kannst? Hm, ich möchte ja nicht dass one helle Leuchte wie du seinen Wow-Account aufs Spiel setzt :P
Wie gesagt, wenn du hier nur am flamen bist, bist du hier eindeutig falsch.Lesen sollte man können.
09/13/2012 20:49 Hy8rid#386
Quote:
Originally Posted by umadbro850327 View Post
und sich sein gildenlevel per exploit hoch zu pushen ist natürlich kein vorteil anderen gegenüber. du scheinst nicht gerade der hellste zu sein. exploit bleibt exploit, dabei spielt es keine rolle ob es die gilde pusht, den schaden erhöht oder ob du damit items dupen kannst.
lesen, verstehen und dann vielleicht schreiben ;)

Ich habe geschrieben durch solch einen Exploit schadet man keine anderen Spieler.

Du stellst hier alles auf ein Level. Klar, ist völlig egal ob wer durch nen Exploit alles im BG onehittet oder eine LvL 25 Gilde.. ohh ja, die böse LvL.25 Gilde... Sicher ist es für die Serverwirtschaft nicht ok, Aber ein Spieler entscheidet am Ende immer noch selber welche Gilde er joint oder nicht.

Bringt hier aber auch nicht viel noch weiter zu schreiben da für Dich ja eh alles gleich ist.
09/14/2012 18:19 Goldonikus#387
gibts den bug noch?
09/14/2012 18:21 Farbenstadt#388
Quote:
Originally Posted by Goldonikus View Post
gibts den bug noch?
Ja. :facepalm:
09/15/2012 10:26 Mericat#389
made my... morning

auch schön die frage "funzt noch?" wenn ungefähr 20x FIXED FIXED FIXED auf seite 1 steht :)
09/15/2012 11:20 Kutzlor#390
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
made my... morning

auch schön die frage "funzt noch?" wenn ungefähr 20x FIXED FIXED FIXED auf seite 1 steht :)
Und das rot, fett und unterstrichen! :awesome: