Quote:
Originally Posted by HALBGOTT-
Sei nicht Mad, weil dein alter ePvP ACC Banned ist Mr.BinTrusted
Sei nicht Mad, weil er dich Gescammt hat.
Hast es bestimmt verdient, ist eh nur ein "Virtuelles Forum"
In das du dich hier steigerst.
Jeder 2. Scammt hier, who Cares?
Wenn die Lappen nicht auf ihr Geld aufpassen haben sie gelitten ;)
|
Normalerweise würde ich mich nicht einmal dazu herablassen, jemandem wie dir zu antworten, aber was solls, da dein Post die größte Frechheit, Absurdität und mit Abstand das Assozialste ist, was ich seit langem gelesen habe muss es wohl sein.
Ja ich wurde gescammt, und das nur, da ich dank eines Fehlers auf elitepvpers, obwohl noch kein Monat verstrichen war, keine Bewertung abgeben konnte.
Es gibt einige Leute die es wirklich verdient hätten und bei denen ich mich regelrecht freuen würde wenn ihnen ihr Geld durch Gleichgesinnte aus der Tasche gezogen wird, doch ich bin sicherleich ein Teil der Mehrheit normaler nicht-krimineller Menschen, die dies nicht verdient haben.
Ich steigere mich nicht in dieses Forum, sondern ich beschäftige mich mit ihm, inbesondere mit den Leuten die dieses, wenn auch zu unterschiedlichen Zwecken nutzen.
Ja, inzwischen mag es wohl stimmen, dass ein Großteil der Community hier aus Betrügern besteht, die anderen Leuten das Geld aus den Taschen ziehen, doch das macht die Situation nur noch ernster und beachtenswerter, soviel zu deinem "Who care's?"
Und zum letzten Punkt gibt es ja wohl nicht viel zu sagen, wir leben in einem Rechtsstaat, indem es unter normalen Umständen möglich sein muss sein Geld auch fremden Leuten anzuvertrauen, da sie verpflichtet sind sich an Gesetzte zu halten.
Es ist echt traurig mit anzusehen wie sich inzwischen wohl schon hunderte Jugendliche hier wegen ein parr Euro's, welche sie nur für virtuelle Güter benötigen, anderen Leuten ihr hart verdientes oder hier eher erpartes Geld aus der Tasche ziehen, ohne wahrscheinlich auch nur einen Gedanken darüber zu verschwenden, dass er damit wahrscheinlich einen anderen Menschen schadet und ihn in manchen Fällen wohl sogar den Tränen oder einem Wutausbrauch nahe bringt.
Ich hoffe wirklich stark für jeden Betrüger hier auf elitepvpers, dass er mit seiner Betrügerei hier nicht die Grundsteine für sein weiteres Leben legt.
Übrigens tut mir deine Rechtschreibung in den Augen weh, da man sieht wie sehr du schon mit der Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung, die du versuchst du benutzen, überfordert bist.