Allgemeiner Thread für CrossFire III | Main CrossFire Thread III [Read 1st Post]

09/20/2012 16:28 ChrissV#376
Quote:
Originally Posted by El*Troete View Post
yeah padaZ. is back :D
Freude ist da eindeutig nicht angebracht.

Wenigstens wurden seine -Tbm dieses mal nicht wieder entfernt, wie leider schon so oft zuvor...
09/20/2012 17:28 Mirco'#377
Quote:
Originally Posted by padaZ. View Post
ayo sup?
Tschüss.
09/20/2012 17:46 padaZ.#378
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Tschüss.
Gehst du?
09/20/2012 17:52 TannerIsBack#379
Quote:
Gehst du?
kannst ma aufhöhren zu spammen ?

Danke

und noch ne frage zu cf eu welche map bringt am meisten exp in der stunde ?
09/20/2012 18:15 ChrissV#380
Quote:
Originally Posted by HALBGOTT- View Post
Sei nicht Mad, weil dein alter ePvP ACC Banned ist Mr.BinTrusted

Sei nicht Mad, weil er dich Gescammt hat.
Hast es bestimmt verdient, ist eh nur ein "Virtuelles Forum"
In das du dich hier steigerst.
Jeder 2. Scammt hier, who Cares?
Wenn die Lappen nicht auf ihr Geld aufpassen haben sie gelitten ;)
Normalerweise würde ich mich nicht einmal dazu herablassen, jemandem wie dir zu antworten, aber was solls, da dein Post die größte Frechheit, Absurdität und mit Abstand das Assozialste ist, was ich seit langem gelesen habe muss es wohl sein.

Ja ich wurde gescammt, und das nur, da ich dank eines Fehlers auf elitepvpers, obwohl noch kein Monat verstrichen war, keine Bewertung abgeben konnte.

Es gibt einige Leute die es wirklich verdient hätten und bei denen ich mich regelrecht freuen würde wenn ihnen ihr Geld durch Gleichgesinnte aus der Tasche gezogen wird, doch ich bin sicherleich ein Teil der Mehrheit normaler nicht-krimineller Menschen, die dies nicht verdient haben.

Ich steigere mich nicht in dieses Forum, sondern ich beschäftige mich mit ihm, inbesondere mit den Leuten die dieses, wenn auch zu unterschiedlichen Zwecken nutzen.

Ja, inzwischen mag es wohl stimmen, dass ein Großteil der Community hier aus Betrügern besteht, die anderen Leuten das Geld aus den Taschen ziehen, doch das macht die Situation nur noch ernster und beachtenswerter, soviel zu deinem "Who care's?"

Und zum letzten Punkt gibt es ja wohl nicht viel zu sagen, wir leben in einem Rechtsstaat, indem es unter normalen Umständen möglich sein muss sein Geld auch fremden Leuten anzuvertrauen, da sie verpflichtet sind sich an Gesetzte zu halten.

Es ist echt traurig mit anzusehen wie sich inzwischen wohl schon hunderte Jugendliche hier wegen ein parr Euro's, welche sie nur für virtuelle Güter benötigen, anderen Leuten ihr hart verdientes oder hier eher erpartes Geld aus der Tasche ziehen, ohne wahrscheinlich auch nur einen Gedanken darüber zu verschwenden, dass er damit wahrscheinlich einen anderen Menschen schadet und ihn in manchen Fällen wohl sogar den Tränen oder einem Wutausbrauch nahe bringt.

Ich hoffe wirklich stark für jeden Betrüger hier auf elitepvpers, dass er mit seiner Betrügerei hier nicht die Grundsteine für sein weiteres Leben legt.

Übrigens tut mir deine Rechtschreibung in den Augen weh, da man sieht wie sehr du schon mit der Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung, die du versuchst du benutzen, überfordert bist.
09/20/2012 20:20 defize#381
Auch wenn das hier recht unterhaltsam ist, reicht es doch langsam mit diesem recht niveaulosen Gespamme.
Bekir, Michi, treibt es doch nicht zu weit. Wenn ihr kein Interesse mehr an elitepvpers habt, kommt einfach nicht wieder. Schade.
Tanner, es reicht auch wieder. Riskiere du doch nicht auch noch unnötige (Ver-) Warungen.

Ich hoffe die Diskussion und die Beleidigungen sind nun beendet. Macht euch doch nicht zu viel Ärger und unseren Moderatoren so viel Arbeit.
09/20/2012 21:05 _Marcel_#382
Quote:
Epvp ist anscheinend für dich facebook oder? Naja so wie du hinter jedem satz :* schreibst könnte das echt möglich sein..

schüss-tschüss.de

Bin mal ne runde cod doddeln viel spass euch noch hier im forum mit den 12 jährigen :* <3 x3 :-*
Lustig, du mit deinen 13 spuckst so große Töne. Letzte Warnung, Bekir.
09/20/2012 21:38 ChrissV#383
Das könnte jeder, dazu musste nur gewissenslos sein.

Hab grad ne Runde den neuen Zombie Mode gespielt, der ist ja verdammt leicht. :D

Hab mit meinem Noobaccount bis zum Boss in Runde 30 nur 1 Leben und paar kleine Hypomeds verbraucht...
09/20/2012 21:41 9olD3n9uNPl4Y3r#384
Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post

Hab grad ne Runde den neuen Zombie Mode gespielt, der ist ja verdammt leicht. :D

Hab mit meinem Noobaccount bis zum Boss in Runde 30 nur 1 Leben und paar kleine Hypomeds verbraucht...
Der Mod ist einfach, bis zum Boss :/
Der ist verdammt g4y und der nervt, der geht immer auf mich ^^
09/20/2012 21:41 defize#385
Es reicht langsam wirklich.
Behaltet eure Meinungen über Bekir, Michi und sonstige User für euch und hört auf mit den Beleidigungen.
Bekir wird höchstwahrscheinlich gebannt, daher sind weitere Beschwerden ohnehin unnötig.

Dieser Thread ist immer noch der Allgemeine CrossFire Thread. Auch wenn hier vom Thema abgewichen werden kann, ist der Thread nicht für Diskussionen über Bekirs und Michis Reallife, Aussehen, Alter oder Sonstiges da.
Riskiert mit euren Beleidigungen und Spam doch nicht weitere Strafen auch für euch.

Ich hoffe wirklich, dass langsam Schluss dieser Diskussion ist.

Quote:
Originally Posted by ChrissV View Post

Leider genauso langweilig, wie leicht, finde ich.
09/20/2012 21:45 El*Troete#386
Eben i-wann ist dann auch mal wieder gut. 5 seiten nur beleidigungen etc..

Naja die neue ZM Map geht eig schon, gleich mal 2x silber bekommen :D
09/20/2012 21:55 motion1.6#387
Bin hier rauß,
Gehe nun
09/20/2012 22:19 TannerIsBack#388
alter xD die neue map is ja mega geil und einfach gleich die neue duel d.e. gekriegt xD wuuuh
09/21/2012 12:30 TannerIsBack#389
Quote:
Gut gemacht Tanner.
09/21/2012 14:42 Mirco'#390
Quote:
Gut gemacht Tanner.
War ja ne lange Party....

Ich bekomme durch das lesen hier ein Schmunzeln auf den Mund :)