{Root} Uberepic LC - Free Fun Server!

08/05/2012 18:46 DDampF#376
bekomme wenn ich beim luncher start drücke immer nen fatal error o:

hab alles so gedownloaded wie in der vorstellung
08/05/2012 18:59 pfluggi#377
erstmal ein freundliches hallo an alle....

ich musste grade feststellen,das der full client aus irgendeinem grund nicht mehr bei multiload vorhanden ist...

daher geht im moment wohl wieder nur der link mit den 3 komponenten...

da es anscheinend viele nicht hinbekommen haben,poste ich hier nochmal,wie es richtig gemacht wird...

zuerst einfach alle 3 sachen laden,das heisst,den clienten...den Patch1 und den connect patch...

danach zuerst den clienten entpacken...
dann hast man einen ordner namens nikola client...

dann einfach zuerst den update 1 in diesen ordner ziehen und auf hier entpacken klicken...dabei dann alle dateien überschreiben lassen...

wenn man damit fertig ist,den connector update auch in den nikola clienten ziehen und wieder hier entpacken...auf die nachfrage,ueberschreiben auch wieder einfach -- ja alle--- klicken...

danach die exe starten und du solltest alles bereit haben und der launcher startet...

hoffe,dies hilft euch...

mfg HGM vespa
08/05/2012 19:06 DDampF#378
bei mir kommt immer beim entpacken des clients einige dateien wurden zerstört laden sie eine fehlerfreie version runter . :o
hab schon 2 mal runtergeladen
08/05/2012 19:17 exandro#379
Quote:
Originally Posted by Shahhy View Post
wie sind hier bitte einige auf lvl 100+ gekommen? ich bekomm von roten mobs mit pbi+xpb 10% als lvl 42er O:
meld dich ingame mal bei "Erwin" :D
08/05/2012 19:23 pfluggi#380
Quote:
Originally Posted by DDampF View Post
bei mir kommt immer beim entpacken des clients einige dateien wurden zerstört laden sie eine fehlerfreie version runter . :o
hab schon 2 mal runtergeladen
das verstehe ich nicht...lade grade selber nochmal runter... zum testen...

EDIT:steht dauer ca 20 minuten..teste dann das entpacken und sage dann bescheid...

mfg HGM vespa
08/05/2012 19:24 DDampF#381
gerade wd neu runter geladen kann sein das was beim client ist?
08/05/2012 19:28 pfluggi#382
genau deshalb teste ich ja grade selber...

damit ich sicher bin,das der client download in ordnung ist...

mfg HGM vespa

edit...also download einwandfrei und ohne probleme..entpacke jetzt...
08/05/2012 20:12 DDampF#383
geht bei dir alles?
08/05/2012 20:18 pfluggi#384
also grade getestet...entpacken hat etwas laenger gedauert,weil ich nicht den schnellsten pc habe...
aber alles einwandfrei und ohne fehlermeldung...

mfg HGM pfluggi

P.S.: ich hoffe,das admin den full client wieder neu uploadet,damit geht alles einfacher und ganz ohne probleme

komisch,das in letzter zeit mehrere user sagten,das es probleme bei downloaden gaebe...wie gesagt,bei mir gings wieder ganz ohne probleme
08/05/2012 20:26 IntelSquadCore#385
pfluggi komm ma wieder skype on :)
08/05/2012 20:26 DDampF#386
naja dann muss ich auf einen full client warten

bei mir fehlt die fonts dadei kann die wer pls uploaden^^
08/06/2012 00:12 .HveA*#387
Lol ,als ich denn Ordner Fonts hochladen wollte ,ist er Verschwunden. O:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier Bitte DDampF der Fonts Ordner. :D
08/06/2012 00:18 illyminati#388
wenn da steht einige datein sind zerstört kann mans trotzdem entpacken ist aber ziemlich kompliziert zu übergehen

hat bei mir aber funktioniert bei anderen sachen...

Begeben Sie sich mit hilfe des Windows-Explorer in das Installationsverzeichnis von WinRAR (Standardmäßig befinden sich dies hier -> C:/Programme/WinRAR/)
Dort angekommen kopieren sie nun die dort befindliche rar.exe in das Verzeichnis der beschädigten *.rar-Datei
rufen Sie nun, über ein Klick auf "Start" -> "Ausführen" mit dem Befehl "cmd" die Kommandozeile auf

Wechseln Sie in der Kommandozeile in das Verzeichnis, in dem sich die beschädigte *.rar-Datei befindet. Hierzu müssen die aus Dos-Zeiten bekannten Befehle wie "cd Verzeichnis" anwenden. Am besten gibt man zunächst das betreffende Laufwerk an (z.B."c:"). Dann kann man aus dem Explorer den Pfad in die Zwischenablage kopieren und dann über einen Rechtsklick und einen Klick auf den Eintrag "Einfügen" im sich öffnenden Kontextmenü nach dem Befehl "cd " einfügen.
Hierzu ein kleines Bespiel: Um in der Kommandozeile in einem bestimmten Ordner bzw. Pfad zu gelangen, müssen Sie den Befehl cd und nach einem Leerzeichen den kompletten Pfad vom gewünschten Ordner eingeben.
zum Beispiel:

cd C:/Windows/System32/

anschliessend muss noch mit der Enter-Taste bestätigen werden und Sie befinden nun in dem gewählten Unterverzeichnis, wo sich Ihre defekte RAR-Datei befindet.
im betroffenen Verzeichnis angelangt, ist dann folgender Befehl einzugeben:

"rar e -kb DATEI" - DATEI steht für die beschädigte *.rar - Datei

Nun beginnt RAR die Datei zu entpacken. Die CRC-Fehler werden nun zwar angezeigt, die Datei wird aber trotzdem entpackt. "
08/06/2012 10:20 Kim#389
Danke für die Unterstützung von den Außenstehenden :)
Heute werde ich durch die Hilfe von ex... Kenne den epvp namen grade nicht, Ingame suso oder Eddy oder so; alle skills fixen :)

Gruß an alle Spieler, nächste Woche werde ich wieder aktiv sein.
08/06/2012 16:14 exandro#390
oder Erwin oder sally oder Sabrina oder Enzo :P

Heut abend werden weitere bugskills folgen, per pm.

Wenn i-jemandem hier welche aufgefallen sind pls hier ne pm schreiben oder ingame Erwin anfluestern, bin ca 19 Uhr wieder online.

bis dahin