Quote:
sooo nach wochenlangem zocken aufn server und cash laden hier mal mein Fazit =)
also
events am arsch für die ist merchant ein event wo die mal paar noob items vk was mann eig im ms zu gewinnen bekommt oder bei manchen events droppt ( was es auf dem server nicht gibt)
das einzige was gu ist , ist das double evtn was erst 2 mal war oder 1 mal ka
community :
totaler fail sobald mann die cs hat wird mann zur ziel scheibe die leute heulen rum und flennen bla bla bla neue leute werden sofort geworben und ins gehirn grbrannt die cs gilde ist beschissen auf reaktion noch mehr geheule und bann anforderung wegen pvp was die gms natürlich akzeptieren und kicks vom server geben wenn mann sich erteidigen möchte oder ausn forum bannen
coole sache =)
last chaos holy team :
Holy = 16 jähriger kiddi mit geld geilem kopf er hält zu den die am meisten member haben weil die masse macht es wenn paar davon laden ( ich solo hab 150 geladen knapp)
samael = in meinen augen korupt da er ganzen tag bei einer gilde aufn ts gammelt und zu den hält und die server kicks verteilt hat und natürlich foren banns
illyminati = der dev spasti der eine 50 jährige leaderin der massen gilde im game heiratet und sie damit zu gs wird =) feine sache wuff wuff
ex team :
reavers = arsch ganz kla hab ich reportet =) hat seine gilde mit +99 waffen ausgestattet und cash items unmaß =) trz von uns nicht die cs bekommen hehe
purplehaze = der korrekteste von allen er sah was da aufn server abging und dachte sich es wird nix hat sich items geholt und an viele vkt unter anderem die gilde von der 50 jährigen alten und natürlich uns
---------------------------------------------------------------------------
durch bann vom admin weil die 50 jährige alte mit ihrer gilde aufhören wollten weil 4 ( wir ) gegen 6 ( die ) unfair wäre und wir deshalb die cs immer noch haben bzw hatten wie gesagt die masse macht es achja 2.grund weil wir natürlich mit den gekauften items gesehn wurden uhhhh aber die alte darf ihre sachen problemlos benutzen
würde ich sagen wer aus lust und laune bissel zocken will ist der server optimal solange mann die neue cs herrin nicth killt sonstiges gegen ihre gilde veranstaltet oder was gegen das gehirnlose team sagt geht mit der masse und packt eure eier ins kleiderschrank den auf dem server wird rebellion nicht gestattet
alle meine aussagen können durch videos und screens bewiesen werden
ich werde mir nochmal bissel vom cash item verkäufer laden und den server terrorisieren da die noobs nichtmal mit mehr mann eine cs fair gewinnen können wer da samen etc will schreibt mich pn an ich werde genug kaufen ( 30-100k)
alles in einem ein schrott server der oberklasse fair läuft hier nix mann kann sich hier hoch schlafen =) also leude packt die kondome ein und hop aufn server <3
mfg kenan
wer screens oder videos haben moechte genauso pn me
immernoch sauer weil ich dich gebannt hab, wegen beleidigungen, unerlaubten besitz von items und lügen?
Kenan ist ein kleiner Ghettojunge der einen nur beleidigt, sowas gebe ich mir nicht lange, wenn man seine Gilde aufn server hat hat ist das wie eine Plage, pupertierende Kinder die beleidgen und sich dann wundern warum sie gebannt wurden.
Mich wunder das er hier nicht die wörter benutzt die er mir in skype geschrieben hat.
Naja bin froh das die kids jetzt weg sind.