Im Prinzip schon, aber das ist so unrealistisch das mit den Informationen überhaupt etwas gemacht wird.Quote:
also ich möchte keinen beunruhgen aber wenn man vom bot ini usw zeigt könnten dann blizzi-mitarbeiter nicht sehr erfreut über die ganzen infos sein?
Ihr seid mir Experten.Quote:
ja ich würd auch mal ne gute einstellung für baba sehen ich hab 250%gf und 21 gsr komm aber nur auf um die 100kph
ach und eine gaaaaaaanz wichtige sache! ich glaube ich sprech für viele, wenn ich sage, dass es unbedingt von vorteil für manche wäre wenn der bot mit LINKS statt Rechts schlagen würde. für mich als baba wäre das das wichtigste anliegen, denn mit rechts geht mir immer gleich die wut aus und ich mach nicht viel schade wohingegen ich mit links keine wut brauche und fast jedem mob nen onehit gebe. wenn du diese option noch reinbringen könntest die einen wählen lässt mit welcher maustaste er schlägt, spend ich dir 3 euro ungelogen!!!
d'oh!! warumm is mir das nicht gleich eingefallen! sorry für die dumme frage, würde dann nur noch ne gute einstellung sehen wollen für baba falls da jemnd ne gute hätte, nochmacls dankeQuote:
Zitat:
Zitat von SuipXX Beitrag anzeigen
ja ich würd auch mal ne gute einstellung für baba sehen ich hab 250%gf und 21 gsr komm aber nur auf um die 100kph
ach und eine gaaaaaaanz wichtige sache! ich glaube ich sprech für viele, wenn ich sage, dass es unbedingt von vorteil für manche wäre wenn der bot mit LINKS statt Rechts schlagen würde. für mich als baba wäre das das wichtigste anliegen, denn mit rechts geht mir immer gleich die wut aus und ich mach nicht viel schade wohingegen ich mit links keine wut brauche und fast jedem mob nen onehit gebe. wenn du diese option noch reinbringen könntest die einen wählen lässt mit welcher maustaste er schlägt, spend ich dir 3 euro ungelogen!!!
Ihr seit mir Experten.
Ihr wisst schon das man egal welche Skills auf jede Taste legen kann? Du kannst auch einen Skill hinschmeißen der dir Wut bringt...
einfach nur Optionen -> Gameplay -> Elective Mode anmachen...
---
Thx wenn es geholfen hat .-)