Recruit a Friend / Werbt einen Freund

05/07/2010 17:40 Elektrochemie#376
Suche ebenfalls jemanden der mich werben würde :)
Key zur Verfügung stellen wäre klasse.

TS3 ist natürlich vorhanden. Online Zeiten sind ganz häufig. (Ab 15 Uhr)
ICQ/MSN vorhanden.

Server wenn möglich PvP, PvE ist aber auch in Ordnung.

Grüße

ERLEDIGT
05/08/2010 23:49 IMPACTER#377
erledigt! Bitte keine weiteren Anfragen mehr x.x
05/09/2010 18:13 Velym#378
Ich suche jemanden, den ich werben kann.

Server ist Wrathbringer (PVP), Hordenseite.

Mount und Freimonat sind für mich nette Nebeneffekte, hauptsächlich geht es mir ums leveln von Twinks. Ich habe es nicht eilig, bin einem flotteren Tempo beim leveln aber auch nicht abgeneigt. Komplette Neulinge in WoW sind auch gerne willkommen... Erklärungen über TS3 sind kein Ding.

Den Key stellt ihr, Versorgung in Form von Gold für <was ihr wollt> stelle ich sicher (sollte natürlich in einem überschaubaren Rahmen sein... nicht gleich 10k+).

Onlinezeiten sind in der Regel ab spätestens 18.30 bis mindestens 0 Uhr, gerne auch mal länger.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken und es lässt sich alles klären. :-)

Beste Grüße,
Velym
05/09/2010 19:35 Kingwombart#379
Guten Abend liebe community
ich suche einen aktiven spieler den ich werben kann , ich gebe den classic key-
Ich spiele von 13-15:00 von 19:00 bis 23:00
teilweise auch mehr kommt auf meine zeit an
was biete ich?
- einen key
- reife
- aktives leveln
- ich zahle taschen talente mounts etc

was erwarte ich von euch?
- aktiv spielen
- ehrgeiz mehrere 60iger hochzuspielen
- Terrordar Horde :)

schreibt mir eine email oder added mich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wenn das eure interesse geweckt hat

peace
05/10/2010 01:40 Velym#380
@IMPACTER: War meine PN angekommen oder hast du bisher nur net geantwortet? ^^
Frage das, weil ich die PN bei mir im Postausgang nicht finden kann. :-/
05/10/2010 02:17 IMPACTER#381
Quote:
Originally Posted by Velym View Post
@IMPACTER: War meine PN angekommen oder hast du bisher nur net geantwortet? ^^
Frage das, weil ich die PN bei mir im Postausgang nicht finden kann. :-/
angekommen, jedoch habe ich mehrere Anfragen =/ Daher warte ich noch bis Freitag ab ob noch was kommt, dann such ich mir wen raus^^
05/10/2010 10:04 Narol#382
Hallo,

ich suche jemanden zum Werben. Gespielt wird auf dem Server Anetheron auf Hordenseite.

Die chars werden an einem Wochenende auf 60 gezogen. Zusätzlich bekommt ihr bei sofortiger Aktivierung 5000g.
Desweiteren werde ich euch natürlich mit Taschen und den notwendigen mittel die ihr auf dem Weg braucht ausstatten.

Ich verfüge über Erfahrung seit wow release und werde euch bei allen fragen zur Verfügung stehen.

Für weitere Infos und den genauen Ablauf schickt mir einfach eine pm

Gruß
05/11/2010 00:42 titte#383
Hallo!

Ich suche jemanden zum Werben/ der mich wirbt.
Gespielt wird auf Shattrath (DE PVE) Allyseite.

Der Werber (egal ob ich oder ihr, je nach dem wie ihr mögt)
stellt folgendes bereit:
100g startkapital
20+40er Mount/Skill
4x16er Taschen

-Je nach dem wenn mal Not am Mann ist vielleicht auch ne kleine Unterstützung darüber hinaus.-

Ich würde gerne entweder Schurke/Pala/Schami/Mage spielen(Sprich ihr habt so ziemlich freie Wahl ^^).

Das einzige was mir Ingame wichtig ist, ist dass ihr aktiv spielt(da ich gerade mit Zivi fertig bin und von morgens bis abends Zeit hab möchte ich die Chars gerne SCHNELL hochpushen da ich spätestens ab 1.7 jobben muss ^^).Und natürlich das ihr keine TOTALEN NOOBS seid, ihr solltet den unterschied zwischen DD / HEAL / TANK in ner Ini kennen und eure Klasse auch so spielen können.

Zu mir:
Bin 21 Jahre alt, hab mein Abi letztes Jahr gemacht,und jetzt grade meinen Zivildienst beendet.Bin ein lustiger Kerl, und spiele WoW seit der Beta (allerdings mit großen Pausen dazwischen, WOTLK hab ich nur sehr wenig gezockt^^)

TS2 Server ist vorhanden!!

Nochmal die Anforderungen an euch:
-Erwachsen/Vernünftig
-Aktiv
-Ehrgeizig
-Eingermaßen Ahnung von eurer Klasse/WoW
-Server: Shattrath Fraktion : Allianz

Kontakt bitte hier per PN

MFG
05/11/2010 10:50 Solarjin#384
suche wen zum werben

gespielt wird auf kelthuzad hordeseite .. startgold (1000g) taschen und mounts zahle ich, wenn ihr keine lust auf horde habt, kann ich euch auf balckmoore allyseite auch 1000g anbieten, dort würde ich jedoch nicht mit lvln !

einfach anschreiben
05/11/2010 13:51 Serx#385
Suche interessierten WoW-Neuanfänger

[Vorwort]
Wie wohl auch viele andere hier, bin ich auf der Suche nach einer interessierten Person, die doch Lust hätte mit World of Warcraft anzufangen und es dann auch entsprechend "weiterzuspielen". World of Warcraft an sich, kann man als ein ziemlich Facettenreiches aber auch je nach Art des Spielers als Zeitintensives Hobby ansehen. Dennoch sollte dies keine Neulinge abschrecken sondern motivieren mit einer Helfenden Hand in das Spielgeschehen einzusteigen.

[Über mich [Spielgeschehen]]
Mein interesse an WoW beginnt vor ca. 2 Jahren [vielleicht auch ein wenig mehr] und ich muss sagen, dass es doch, vorallem im Sozialenaspekt, mit wenigen anderen Spielen mithalten kann. Allerdings habe ich diese Zeit nicht durchgängig gespielt sondern auch die ein oder andere größere Pause zwischendurch eingelegt. Zur Zeit spiele ich auf dem Server Frostmourne auf der Seite der Allianz mit einem Gnomen Schurken.

[Über mich [Persönlich]]
Ich selbst bin momentan 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin hilfsbreit [vorallem was PC-technische Probleme angeht] und allgemein auch sehr Informatik interessiert. Generell ist mein Pc "dauer an" allerdings sollte man das nicht damit gleichsetzten, dass ich auch ständig "vorhanden" bin ;D.

[Was ich erwarte]
- Jemand der aktiv und mit Interesse auf Frostmourne über meinen "Werbt einen Freund"-Key anfangen würde.
- Natürlich auch die Erweiterung des Accounts auf einen vollwertigen WoW Account

[Was ich biete]
- Kleines Startkapital zu Beginn [irgendwann muss man auf eigenen Beinen stehen, daher auch nur ein Startkapital]
- Eine helfende Hand und Unterstützung bei Problemen [Quests / Berufswahl / Dungeons / etc.]
- Die ein oder andere Tasche [je größer der Inventarplatz umso weniger muss weggeworfen werden um Platz zu schaffen]
- Hilfe bei Level Fragen / Problemen
- Einen aktiven Spieler

[Schlusswort]
Zum Schluss lässt sich sagen, dass ich hoffe, dass ich euch doch mit meinem Text "angesprochen" habe und wohl bei dem ein oder anderen [der ein oder anderen] Interesse geweckt habe in die Welt von World of Warcraft einzutauchen. Sollte also euer Interesse vorhanden sein, so könnt ihr mich wohl am Besten per PM hier im Forum kontaktieren ;D

MfG
Serx
05/13/2010 11:14 yakan#386
Hallo , ich suche jemanden den ich werben kann ich biete euch startgold taschen gold für mounts wir gespielt wird auf malygos hordenseite wenn ihr habt schickt mir ne pm

mfg yakan
05/13/2010 14:43 califa#387
suche jemanden der mich wirbt, nur wenn derjenige mir den CD KEY bezahlt. Bin zuverlässig , habe nen Mic usw
05/13/2010 16:07 Akikia#388
Quote:
Originally Posted by califa View Post
suche jemanden der mich wirbt, nur wenn derjenige mir den CD KEY bezahlt. Bin zuverlässig , habe nen Mic usw

Sehr Sehr Schlauer Text ;)

Also hiermitnochmal ;)

iCH SUCH AUCH EiNEN DER MiCH WiRBT ;)
KEY WiRD VON EUCH ZUR VERFÜGUNG GESTELLT !
MiiR iiST ES EGAL WELCHER REALM ODER WELCHE SEiiTE HAUPTSACHE iiCH KOMM WiiEDER ZUM SPiiELEN !!!
05/13/2010 18:19 IMPACTER#389
Quote:
Originally Posted by IMPACTER View Post
Ich suche jemanden "der mich wirbt"!

Ich biete:

- WoW Classic-Key!
- Onlinezeiten: 9:00 (je nach dem wie spät es Wurde) - 17:00 Uhr /
ca. 22:00 - open End (jede nacht)
sprich: zwischen 17 - 22 Uhr bin ich nicht verfügbar! (ja ich weiß, leider die Hauptstoßzeit für die meisten)

- Lernfähigkeit und Durchhaltevermögen!
- dem Alter entsprechendes Verhalten (18+)
- Freimonat+Mount garantiert!

Meine Anforderungen an euch:

- Zuverlässigkeit!
- Geduld!
- Gelassenheit!
- Typische Einstiegshilfe (Gold, Taschen, Mounts ect.)
- Alter: 18+ ggf. auch jünger, sollte jedoch die nötige geistige reife besitzen.

Noch ein paar Informationen zu mir:

Also ich bin 18 Jahre alt, habe KEINE High-Content erfahrungen in WoW, habe mehrmals begonnen, jedoch die Lust daran Verloren da ich gänzlich alleine gespielt habe. Habe in den letzten Jahren hin und wieder auf Pservern gespielt und joa. Von dem her gesehen bin ich ein "Neuling" und du mein Anfänger Guide, was bedeutet das du mir ab und an das ein oder andere Erklären darfst. Gerne würde ich auch "deiner Gilde" beitreten um direkt ein paar Kontakte zu knüpfen usw.! Wenn du keine probleme damit hast einen Neuling in die Welt von Warcraft einzuführen dann steht dem werben nichts mehr im Wege.

P.S: Bitte keine "Hip-Hopper" oder "Poser"

MfG.

EDIT: Fraktion zwar generell egal, jedoch wäre mit Allianz lieber. -> Realm bitte kein PvP und kein RP ^^

Edit2: Ich spiele gerne auch ohne euch, sprich ihr braucht euch kein Stress machen und bekommt dennoch euren FreiMonat+Mount. Dann hätte ich jedoch gerne etwas mehr startkapital ^^

ERLEDIGT! BITTE KEINE ANFRAGEN ODER NACHFRAGEN MEHR!

DANKE!
05/14/2010 11:40 Dema-v2#390
Hey e*pvpler,
hier ist jemand der sich werben lässt!
(Keys etc besorg ich natürlich selbst)

Einige Punkte die Du vorher durchlesen solltest bevor du mich pmst:

Ich möchte definitiv mehrere Chars auf lvL 60 haben bevor ich weiterquesten werde.
Der Server ist mir soweit egal aber es sollte kein Geisterserver sein sprich in den Hauptstädten müsste schon was los sein,genauso wie Goldt/Bags etc. pp.

Habt ihr Freunde die uns durch Instanzen ziehen?
Top! genau das will ich nämlich..gezogen werden=) (natürlich quest ich auch.. )

Du bist in einer RaidGilde?
Tja wenn du raiden musst dann "musst" du hab damit kein problem, hey vll such ich ja sogar eine raid gilde?!

Du betreibst PvP und hast Erfahrung?
Gut ich wills betreiben und hab wenig Erfahrung!

Du bist unter 20?
Überzeug mich das du die Reife hast...

Du bist eine Frau?
Oh toll, is mir relativ latte solang du kein unnötiges Drama verursachst!

Du bist 20+ hast ein Headset,Ts2-3, deine Stimme klingt entspannt, niveau is dir kein Fremdwort genauso wie Reife, gegen 1-2 schmutzige Witze hast du nichts, bist abends online, hast eine Freundin die ebenfalls hübsche Freundinnen hat?
Ja komm schreib mich an.!

Um das alles nochmal kurz zu fassen, lest euch die letzten Seiten durch es is immer das selbe!
Ich will mehrere 60er,gezogen werden und vll sogar die Frau fürs leben finden xD
Rücksprache via PM

PS: Auf grund kürzlich eingegangener PM`s! M
Mir Honig um den Mund schmieren is zwar toll aber wenn man -2 iTrader Bewertungen hat bringt das nix.