So Leute^^ Jetzt hab ich die Passenden Worte und Sätze zu Rage-Network Last Chaos!!!!
ich hab Montag dort Neu Angefangen vielleicht kennen mich ja die meisten dort mit meinem nick ( CityCobra ). gleich am erstentag wo ich mich da Angemeldet habe und ich nicht weiterwusste hat man mir ohne wiederworte ohne murren ohne fluchen geholfen. ich kam in eine gute gilde mir wurde da der Anfang ziehmlich leicht gemacht was mich sehr erfreut hat denn niemand gibt mir mit lvl 1 1kkk gold 1k exp samen von jeden buff wasw sie im npc haben. also schon mal ein großer dicker fetter plus an die zocker von Rage. So nun zum Admin und Gm's und alle die dort sind, ihr seit echt geiler haufen bleibt so wie ihr jetzt seit ihr helft mir immer wenn ich ein Problem oder eine Frage hab, vorallem Tefarian verdiehnt ein besonderes Lob, ermusste Tagelang meine fragen und Probleme anhören. Und er hat in RUHE und in einen Gepflegten Umgang meine fragen beantwortet und meine Probleme gelöst. Also jeder der was anderes zu diesen super Server und zu diesen Gut Organiesierten Belegschaft schreibt sogar nur denkt der soll gleich spiel löschen und fertig weil lieber ein Unruhestifter weniger als dann gar keinen mehr. in diesem Sinne macht weiter so ihr seid allemal besser wie die anderen
Over and Out
CityCobra