Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/22/2012 22:52 slythq#376
ist EngSub ok?
01/22/2012 22:55 Obilee#377
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Übrigens noch Danke dass du mir indirekt den TheJapanChannelDcom gezeigt hast. Hat mir echt einige schöne Minuten bereitet.
Kostet für jedes Vid 10 EG das du von ihm anschaust ! Hab so einige Japan YT Channels im Abo gibt schon paar nette Infos etc. die man dort so mitbekommt.
01/22/2012 23:01 Artsy Xeemy#378
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
ist EngSub ok?
EngSub ist voll oke.
01/23/2012 08:38 Volug#379
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Kostet für jedes Vid 10 EG das du von ihm anschaust ! Hab so einige Japan YT Channels im Abo gibt schon paar nette Infos etc. die man dort so mitbekommt.
Das bisher angesammelte EG wird dann nächste Woche Montag auf deinem Konto überwiesen sein. Wenn nicht ist die technik Schuld.

Anti-Offtopic: Anime un so.....
01/23/2012 17:46 moonlightxxx#380
grad im suche anime-thread gewesen....

es gibt anime ohne fanservice?
wer schaut sowas denn? :D
01/23/2012 18:54 slythq#381
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
grad im suche anime-thread gewesen....

es gibt anime ohne fanservice?
wer schaut sowas denn? :D
kp, versteh ich auch nicht, ich find story animes richtig scheiße
01/23/2012 19:57 Obilee#382
usagi drop hat ganz viel FanService für pedos
01/24/2012 18:06 Detektiv Milchschnitte#383
Kennt jemand von euch eine Seite wo ich mir Gyakkyou Burai Kaiji: Ultimate Survivor angucken kann?
01/27/2012 00:00 Lolwut111#384
Hier das ist ein guter Anime :D

C³ - Cube x Cursed x Curious

Wer süße Charaktere mag / splatter / Gute Story / Superpower usw. mag ist da genau richtig :handsdown:

Mal ein bisschen was zum Anime:
Eines Tages erhält der High School Schüler Haruaki Yachi ein mysteriöses Paket von seinem Vater aus Übersee. Es entpuppt sich als ein sehr schwerer, schwarzer Würfel, den Haruaki erstmal beiseite stellt. In der Nacht wecken ihn jedoch verdächtige Geräusche aus der Küche und als er nachsieht, trifft er dort auf eine splitternacktes Mädchen, das sich gerade über seine Reiscracker hermacht. Das Mädchen ist die humanoide Form jenes schwarzen Würfels und trägt den Namen Fear. Ihr Ziel ist es, sich mit Haruakis Hilfe von einem Fluch zu befreien, der auf ihr lastet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer nicht weiß was Splatter ist : Splatter ist für jeden der ein bisschen Horror Mag wenn Knochen knacken oder Körperteile abgetrennt werden :rtfm:
01/27/2012 18:09 moonlightxxx#385
ja der ist auf meiner towatch liste :D
01/27/2012 20:26 Volug#386
Quote:
Originally Posted by Lolwut111 View Post
Splatter ist für jeden der ein bisschen Horror Mag wenn Knochen knacken oder Körperteile abgetrennt werden :rtfm:
Und aus diesem Grund ist Japan ein tolles Land.

Auch schon auf meienr To-watch Liste, genauso wie zig andere Q_Q Ich komm einfach nicht dazu die anzuschauen.
01/29/2012 16:49 Kyoma#387
Nach 3 Folgen wieder aus der Liste genommen, ist mir einfach zuviel drin was man eh schon von andren Animes kennt. :awesome:
01/29/2012 23:05 Der-Eddy#388
Quote:
Hier das ist ein guter Anime :D

Wer süße Charaktere mag / splatter / Gute Story / Superpower usw. mag ist da genau richtig :handsdown:

Mal ein bisschen was zum Anime:
Eines Tages erhält der High School Schüler Haruaki Yachi ein mysteriöses Paket von seinem Vater aus Übersee. Es entpuppt sich als ein sehr schwerer, schwarzer Würfel, den Haruaki erstmal beiseite stellt. In der Nacht wecken ihn jedoch verdächtige Geräusche aus der Küche und als er nachsieht, trifft er dort auf eine splitternacktes Mädchen, das sich gerade über seine Reiscracker hermacht. Das Mädchen ist die humanoide Form jenes schwarzen Würfels und trägt den Namen Fear. Ihr Ziel ist es, sich mit Haruakis Hilfe von einem Fluch zu befreien, der auf ihr lastet.

Wer nicht weiß was Splatter ist : Splatter ist für jeden der ein bisschen Horror Mag wenn Knochen knacken oder Körperteile abgetrennt werden :rtfm:
Hab ihn mir jetzt nur angeschaut weil ich mich nicht entscheiden konnte was ich noch anschauen soll an meinem freien Sonntag ;O
naja nicht wirklich mein Fall aber er war schon ganz lustig bzw. die Soundtracks und die OPs sprechen mich schon sehr an

01/31/2012 01:21 RezChams#389
Ben-to war ganz ok, wer hats noch so gesehen?
01/31/2012 06:39 Laxor#390
Quote:
Hier das ist ein guter Anime [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Soo den schaue ich mir im laufe der Woche an. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]