Quote:
Originally Posted by Attention82
Ich sag jetzt mal etwas, was ich ungern mache aber Rpy, dir muss ich das einfach los werden. Du bist jemand der nicht in einem Team sein sollte das sich um einen P Server kümmert. Du hast als es noch RoW gab und da warst du als Techniker im Team, nur scheiße gemacht, mit deinen Chars die du hattest, hast du innerhalb der Gilde in der du warst, sachen vergeben, wie upp items rüssis usw. zudem hast du ein Backdoor eingefügt der mit meinem Char zusammen gehangen hat, weil du nicht damit klar gekommen bist, mit deinem von dir erstelltem Equip in einem Duell zu verlieren und das mit einem Masu. Woher ich das weiß? Das hatte mir Suki schon damals im TS gesagt, das du es warst mit deinen Chars, wie z.B. 01 und InFlames ( irgendwie so ). Ich bin lange ruhig geblieben, aber nach jedem Post von dir den ich lese, der dazu auch noch so viele Fehler hat, machst du mich sehr Aggro ^^. Wieso Azasur dich wieder ins Team geholt hat, verstehe ich nicht, aber jetzt weiß ich wieso Suki bei euch aus dem Team raus ist. Du bist die Bazille in einem Team und mit dir wird dieser Server unter gehen.
Und werde jetzt versuchen mich zurück zu halten. Hab das gesagt, was ich dir schon lange sagen wollte und auch so das die anderen es mit lesen können.
|
Was labberst du für scheiße verdammt nochmal?
Haltet bitte die klappe wenn ihr 0 plan habt!!!
Sry aber das ist rufschädigung und eine pure LÜGE!
Den den du meinst findest du nicht auf diesen server. Das war syran!