[Server] Active Lastchaos

01/09/2012 22:59 Siedler12#376
Vote 4 Ban fuer die ganzen unreifen kiddies ! Die sind zu unreif um auf diesem Forum bleiben zu koennen !
01/09/2012 23:01 Caѕper#377
Quote:
Originally Posted by Siedler12 View Post
Vote 4 Ban fuer die ganzen unreifen kiddies ! Die sind zu unreif um auf diesem Forum bleiben zu koennen !
Du benimmst dich hier so wie der große Bruder von Jacky kann Sie sich nicht alleine wehren? Oder musst du hier immer Großer Bruder Spielen.
01/09/2012 23:49 BlackFaTe#378
Quote:
Originally Posted by 'Casper' View Post
Du benimmst dich hier so wie der große Bruder von Jacky kann Sie sich nicht alleine wehren? Oder musst du hier immer Großer Bruder Spielen.
Sowas nennt man hinter Freunde stehen.
aber Egal
Nochmals
Bitte nurnoch was Schreiben was um denServer geht !
kein bock auf streit etc. lasst einfach eure kommis wenns nich zum thema gehört okei?
01/19/2012 21:59 Yannikin#379
Hier ist auf Wunsch des TEs wieder offen ;).
01/20/2012 16:30 Nodroc#380
Der Thread wurde wieder eröffnet da unser Server in wenigen Tagen wieder online sein wird!

Weitere Infos folgen..
01/20/2012 16:42 maxbour#381
<<<<<<<<ausn netzwerk gekickt????? solln das?
01/21/2012 15:58 Lovid#382
Ist der Server Online zur Zeit ?
01/21/2012 19:10 Nodroc#383
Nein. Er wird erst in wenigen Tagen online sein
01/22/2012 17:54 Ap3xTeRRoR#384
Leute wenn der Server Online ist dann wrids hier stehen !! ^^

da braucht ihr nicht immer nach fragen ?!

Freu mich schon aufs neue
Active LastChaos

MFG Ap3x
01/22/2012 19:59 Siedler12#385
Haha nice. Schön wieder mal was zu hören von euch, hab ich vermisst :D

Ihr könnt ja ruhig alles neue im server aufzählen *gespannt sei*

MfG
01/23/2012 13:40 Ap3xTeRRoR#386
Mhm.
Also mal sehn ob ich das so aufzählen kann. =)

Ich weis nicht ob das mit Mooraska geklappt hat.
Dann lvl cap 255 ?! denk mal das es 255 war xD.
Dazu kommen halt die Raten von x170 auf x80 Exp und Fp ob die Gold Rate so bleibt keine Ahnung.
Die ganzen Cash-Items werden alle gelöscht die auf den Chars sind =).
Die Preise der Cash-Items wurde erhöht aufgrund der Gold-Rate.
Das wars glaub ich =) und ansonsten bitte ich um Verständnis und werde die Sache die fehlen nachtragen ^^.

MFG
TeRRoR
01/23/2012 15:35 BlackFaTe#387
Quote:
Originally Posted by Ap3xTeRRoR View Post
Mhm.
Also mal sehn ob ich das so aufzählen kann. =)

Ich weis nicht ob das mit Mooraska geklappt hat.
Dann lvl cap 255 ?! denk mal das es 255 war xD.
Dazu kommen halt die Raten von x170 auf x80 Exp und Fp ob die Gold Rate so bleibt keine Ahnung.
Die ganzen Cash-Items werden alle gelöscht die auf den Chars sind =).
Die Preise der Cash-Items wurde erhöht aufgrund der Gold-Rate.
Das wars glaub ich =) und ansonsten bitte ich um Verständnis und werde die Sache die fehlen nachtragen ^^.

MFG
TeRRoR

Ich sagte das Cap bleibt erst 165 bis ich den Tempel mit neuen Mobs zum laufen gebracht hab. Nein, Mooraska hat noch nich geklappt. Bekomme später aber noch andere Daten dazu die klappen müssten.
Die Cashitems auf den Chars sind schon Gelöscht. Curry, SyzE un ich hab in jedem Char das löschen müssen, einige von euch dachten wohl wir gucken nich auf lvl 1 Chars oder ? :D Da war ja ma alles voll :D Oder bei Teebeutel im lager 103k EXP Samen wtf :D Das war ne Arbeit ohje :D

Das einzigste was gemacht werden muss erstmal, Raten ändern..aber iwie hab ich sie von 175 auf 80 gemacht..un die sind nur 5% runter gegangen xD
Und die Preise ändern, was noch immer nich wirklich Klappen mag :D
Egal ich versuchs weiter. Ich geb euch bescheid wenn der Server wieder on gestellt ist.

Und zu dir maxbour, gekickt hab ich dich nich, da ich im Hamachi seitdem der Server off is nichtmehr drin war, un somit auch keinen Kicken konnte ^^

Mfg Jacky :D
01/23/2012 16:04 Ap3xTeRRoR#388
alles kla. ^^

Bin trotzdem gespannt wies wird. ^^

MFG

TeRRoR
01/25/2012 20:42 BlackFaTe#389
So..Neu is jetz erstmal
Mooraska hat geklappt :)
Raten sind geändert :D
Cashitems und Gold auf ALLEN chars gelöscht ^^
Preise werden grade geändert, dauert aber weils 8 Npc's sind :)

D.h
Morgen oder Übermorgen ist der Server wieder On wenn alles Klappt !

Aber ihr müsst euch leider den Client wegen den Datein NEU runterladen (Wenn alles fertig is lad ichs hoch)
Oder ihr addet mich Skype damit ich euch die Moora Datei und Itemall Datei schicken kann :)
Aber ich erkläre euch diesmal NICHT wo was rein muss ^^ Da mir das langsam zu Doof is weil einige es einfach nich Kappieren :PPP

Aber dann noch ein Riesen DANKE aan Manuel !
(aufm server name ILoveJacky - Manuel - Manu - Shadow) Er hat uns die Preise bzw er ändern für uns grade die Preise und hat Moora eingeführt ;)
Und 2t Admin wird er auch :D

Wenn der Server on is Bitte ich euch, euch bei Manu auch zu Bedanken^^ denn ohne ihn wäre ich verzweifelt :D

Lg Jacky :D
01/25/2012 20:53 2pac24#390
Der server ist ja auf dem schlechtesten stand xD ich spiele hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]