Hab alles gemacht wie angekündingt!!!
Aber es kommt immer wieder " Winrar Fehlermeldung" wenn ich die datei "Hier entpacken" will.
Aber es kommt immer wieder " Winrar Fehlermeldung" wenn ich die datei "Hier entpacken" will.
Also wenn ich richtig verstanden habe , es werden keine neuen Bewerbungen angenommen , aber welche die sich schon früher beworben haben ,haben noch eine Chance ?Quote:
An alle,
Es werden keine neuen Staff bewerbungen mehr entegegen genommen! weiss nicht wieso ich noch welche kriege ...wenn im first post steht das keine mehr angenommen werden
danke,
mfg
ja die schon eingegangenen werden vonQuote:
Also wenn ich richtig verstanden habe , es werden keine neuen Bewerbungen angenommen , aber welche die sich schon früher beworben haben ,haben noch eine Chance ?
M.F.G x...TrunkZZ
steht schon was fest wann der server wieder on kommt ? :DQuote:
ja die schon eingegangenen werden von
ADN Paain, ADN MrSecret und mir (HGM Syncro) durch gesehen
und die jeweiligen leute werden benachrichtigt ...
das problem aktuell ist aber das wir ne menge zeit in das fixen
des connector investieren und daher nichtdazu kommen alle bewerbungen durchzusehen ...
deswegen bitte ich euch um einwenig geduld ^^
wir werden uns schnellst möglich drum kümmern
Endlich mal ein Server mit fähigen GM's/Admins.Quote:
ja die schon eingegangenen werden von
ADN Paain, ADN MrSecret und mir (HGM Syncro) durch gesehen
und die jeweiligen leute werden benachrichtigt ...
das problem aktuell ist aber das wir ne menge zeit in das fixen
des connector investieren und daher nichtdazu kommen alle bewerbungen durchzusehen ...
deswegen bitte ich euch um einwenig geduld ^^
wir werden uns schnellst möglich drum kümmern
Genau sowas solltest du nicht Posten 1. Spam 2. Thanks Betteln.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls euch die musik gefällt thanks purzeln lassn :P
sonst bringt das spenden doch letztendlich nichts, ich meine wäre doch nicht schlimm eine kleinigkeit fürs spenden zu erhalten. HR, EVA, Mana-KONV, oder CAST schmuck wären eine idee, oder geplusste rüsi, jenachdem :)Quote:
Es sollen dann aber nicht die gewissen Leute die Spenden auf die Idee kommen und sagen ich will aber das und das wenn ich Spende. Dies soll natürlich nur aus eigenem Willen kommen aber so wie ich die meisten kenne werden hier nur wenige etwas "Spenden"