[Server] Supreme LastChaos

10/30/2011 19:48 daxter#376
Quote:
Originally Posted by fisti View Post
Weil sie nicht war haben wollen das der server vl doch besser wird als sie dachten :D
Die beste Aussage bis jetzt. :D
10/30/2011 19:49 Nifelvind#377
In irgendeinem von den 52425 pServer-Threads hab ich das schonmal begründet ;D. Oh, da war ja schonwieder der Grund ;D.
10/30/2011 19:55 daxter#378
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
In irgendeinem von den 52425 pServer-Threads hab ich das schonmal begründet ;D. Oh, da war ja schonwieder der Grund ;D.
Dein Humor lässt zu wünschen übrig. :rolleyes:
10/30/2011 19:56 >Crysis<#379
naja schade das es nur 3 gibt die auf roots laufen ;)
10/30/2011 20:14 H4ack3r#380
So hier mal ein Feedback von mir .
Habe jz das Wochenende gezockt.
Ich finde das der Server richtig viel Spaß macht , Raten sind Perfekt , Cash-Npc ist auch gut gelungen , die Gm´s nett und lassen sich mal blicken . Leider keine möglichkeit bei CS/BS mitzumachen aber das wird bestimmt noch . Hoffe das der Server so bleibt . Echt gute Abeit.
Naja das ist meine Meinung könnt ihr ja Bewerten / Kritisieren .
mfg
10/30/2011 20:20 >Crysis<#381
danke für die rückmeldung.

Zu BS/CS die wollten wir eig heute abend starten aber der server ging ja down und jetzt warten wir auch unseren neuen root server.

Wenn alles läuft kündigen wir an wann die CS/BS stattfinden wird.
10/30/2011 20:27 H4ack3r#382
Also ich hoffe ich hab jz alles richtig verstanden : morgen früh kann man wieder auf dem Server spielen aber dieser ist noch in der Beta und d.h. das die Chars so bleiben , liege ich damit richtig ?
10/30/2011 20:37 *Taylor.Gang*#383
Quote:
Originally Posted by H4ack3r View Post
So hier mal ein Feedback von mir .
Habe jz das Wochenende gezockt.
Ich finde das der Server richtig viel Spaß macht , Raten sind Perfekt , Cash-Npc ist auch gut gelungen , die Gm´s nett und lassen sich mal blicken . Leider keine möglichkeit bei CS/BS mitzumachen aber das wird bestimmt noch . Hoffe das der Server so bleibt . Echt gute Abeit.
Naja das ist meine Meinung könnt ihr ja Bewerten / Kritisieren .
mfg
Bin da ganz deiner meinung die Rates sind Perfeckt Cash Preise sind bischen zu Billig meine meinung nach aber hab ja meine Vorstellung der preise schon im forum gepostet Admin´s/GM´s sehr Nett und Helfen auch gerne =) machen auch viele Events und sind meistens locker drauf und nicht immer so ernst <.<

und ja das einzigste was mich stört ist das ich immer wieder egal in welchen lvl ich bin immer lvl 15er Handschuhe für ritter droppe xD

ich Wünsche euch noch viel Glück mit dem Server =)

Mfg ChevyHustla
10/30/2011 20:41 daxter#384
Quote:
Originally Posted by H4ack3r View Post
Also ich hoffe ich hab jz alles richtig verstanden : morgen früh kann man wieder auf dem Server spielen aber dieser ist noch in der Beta und d.h. das die Chars so bleiben , liege ich damit richtig ?
Also, wir haben heute Nachmittag einen Root Server gemietet, jedoch haben wir noch keinen Zugriff auf diesen. Sobald SeL und Crysis Zugriff auf den Root haben, werden sie den Server so schnell wie möglich hochfahren. Ob es morgen früh gleich sein wird, wissen wir jetzt noch nicht genau, da eben der Root immer noch nicht da ist.

Sobald der Server dann aber Online ist, werdet ihr es erfahren.

In der Beta bleiben die Charackter, in der FINAL gibt es sehr wahrscheinlich dann einen Reset.

Mfg
10/30/2011 21:13 •KackbrateN•#385
Hallo liebe Com! :)
liebe grüße aus side, Türkei :p
Kann mich bitte jemand auf den neusten stand hringen? Bin leider mit dem handy on und kann nicht alles lesen..
Hab gehört es gibt neue teammitglieder? :)

Naja, euch viel spaß und dem Team ganz.viel glück! Hoffe bin und bleibe weiterhin TGM :)
mfg KackiV2 :)
10/30/2011 21:14 SchneeRiesel:)#386
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Also, wir haben heute Nachmittag einen Root Server gemietet, jedoch haben wir noch keinen Zugriff auf diesen. Sobald SeL und Crysis Zugriff auf den Root haben, werden sie den Server so schnell wie möglich hochfahren. Ob es morgen früh gleich sein wird, wissen wir jetzt noch nicht genau, da eben der Root immer noch nicht da ist.

Sobald der Server dann aber Online ist, werdet ihr es erfahren.

In der Beta bleiben die Charackter, in der FINAL gibt es sehr wahrscheinlich dann einen Reset.

Mfg
Das mit dem Resett finde ich gut, können alle nochmal ohne Laggs mit gleichen Chancen anfangen zu spielen. :)
10/30/2011 21:32 daxter#387
Quote:
Originally Posted by •KackbrateN• View Post
Hallo liebe Com! :)
liebe grüße aus side, Türkei :p
Kann mich bitte jemand auf den neusten stand hringen? Bin leider mit dem handy on und kann nicht alles lesen..
Hab gehört es gibt neue teammitglieder? :)

Naja, euch viel spaß und dem Team ganz.viel glück! Hoffe bin und bleibe weiterhin TGM :)
mfg KackiV2 :)
Liebe Grüße zurück.

Ehm, ja. Wir haben heute einen Root bestellt, wird morgen gegen Nachmittag vermutlich Online gehen. Wird auch einen Reset dann geben.

Neu im Team bin ich als TGM und Tarissuis als Moderator vom Forum.

Ist so ziemlich das wichtigste, was heute passiert ist. :awesome:

Viel Spaß noch im Urlaub.
10/30/2011 21:33 Luôô#388
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Liebe Grüße zurück.

Ehm, ja. Wir haben heute einen Root bestellt, wird morgen gegen Nachmittag vermutlich Online gehen. Wird auch einen Reset dann geben.

Neu im Team bin ich als TGM und Tarissuis als Moderator vom Forum.

Ist so ziemlich das wichtigste, was heute passiert ist. :awesome:

Viel Spaß noch im Urlaub.
Morgen reset oder hab ich das falsch verstanden?
10/30/2011 21:37 daxter#389
Quote:
Originally Posted by Luôô View Post
Morgen reset oder hab ich das falsch verstanden?
Beim Start der FINAL.
10/30/2011 21:39 >Crysis<#390
Nein morgen noch kein Reset die Beat wird noch ein paar Tage gehen.