Bin da ganz deiner meinung die Rates sind Perfeckt Cash Preise sind bischen zu Billig meine meinung nach aber hab ja meine Vorstellung der preise schon im forum gepostet Admin´s/GM´s sehr Nett und Helfen auch gerne =) machen auch viele Events und sind meistens locker drauf und nicht immer so ernst <.<Quote:
So hier mal ein Feedback von mir .
Habe jz das Wochenende gezockt.
Ich finde das der Server richtig viel Spaß macht , Raten sind Perfekt , Cash-Npc ist auch gut gelungen , die Gm´s nett und lassen sich mal blicken . Leider keine möglichkeit bei CS/BS mitzumachen aber das wird bestimmt noch . Hoffe das der Server so bleibt . Echt gute Abeit.
Naja das ist meine Meinung könnt ihr ja Bewerten / Kritisieren .
mfg
Also, wir haben heute Nachmittag einen Root Server gemietet, jedoch haben wir noch keinen Zugriff auf diesen. Sobald SeL und Crysis Zugriff auf den Root haben, werden sie den Server so schnell wie möglich hochfahren. Ob es morgen früh gleich sein wird, wissen wir jetzt noch nicht genau, da eben der Root immer noch nicht da ist.Quote:
Also ich hoffe ich hab jz alles richtig verstanden : morgen früh kann man wieder auf dem Server spielen aber dieser ist noch in der Beta und d.h. das die Chars so bleiben , liege ich damit richtig ?
Das mit dem Resett finde ich gut, können alle nochmal ohne Laggs mit gleichen Chancen anfangen zu spielen. :)Quote:
Also, wir haben heute Nachmittag einen Root Server gemietet, jedoch haben wir noch keinen Zugriff auf diesen. Sobald SeL und Crysis Zugriff auf den Root haben, werden sie den Server so schnell wie möglich hochfahren. Ob es morgen früh gleich sein wird, wissen wir jetzt noch nicht genau, da eben der Root immer noch nicht da ist.
Sobald der Server dann aber Online ist, werdet ihr es erfahren.
In der Beta bleiben die Charackter, in der FINAL gibt es sehr wahrscheinlich dann einen Reset.
Mfg
Liebe Grüße zurück.Quote:
Hallo liebe Com! :)
liebe grüße aus side, Türkei :p
Kann mich bitte jemand auf den neusten stand hringen? Bin leider mit dem handy on und kann nicht alles lesen..
Hab gehört es gibt neue teammitglieder? :)
Naja, euch viel spaß und dem Team ganz.viel glück! Hoffe bin und bleibe weiterhin TGM :)
mfg KackiV2 :)
Morgen reset oder hab ich das falsch verstanden?Quote:
Liebe Grüße zurück.
Ehm, ja. Wir haben heute einen Root bestellt, wird morgen gegen Nachmittag vermutlich Online gehen. Wird auch einen Reset dann geben.
Neu im Team bin ich als TGM und Tarissuis als Moderator vom Forum.
Ist so ziemlich das wichtigste, was heute passiert ist. :awesome:
Viel Spaß noch im Urlaub.