Wenn ich es schon schaffe mein PS3 zu verkaufen wo ich mein Pad fast zerstört habe, ein meer voll tränen geheult habe und MW2 fast zerbrochen hab schaffst du es ja wohl einen 300€ Account zu verscherbeln. :O
Es ist ein virtuelles Spiel mit virtuellen Soldaten. Für 300 Euro darfst du ne Stunde mit ner richtigen Famas ballern, in den USA noch länger. Solche virtuellen Games haben doch keinen richtigen Wert. Kauf dir was, wovon du was hast. Hängt doch nicht alle an so nem virtuellen Mist... Warrock ist und bleibt immer nur ein Spiel, das ihr spielt oder gespielt habt. Das Leben ist von so vielen Sachen geprägt, wieso also so viel Zeit an ein Onlinegame verballern :/ ich versteh euch Menschen manchmal nicht.Quote:
Wenn ich es schon schaffe mein PS3 zu verkaufen wo ich mein Pad fast zerstört habe, ein meer voll tränen geheult habe und MW2 fast zerbrochen hab schaffst du es ja wohl einen 300€ Account zu verscherbeln. :O
Irgendwie hast du mich mit deinen worten erhellt. o.oQuote:
Es ist ein virtuelles Spiel mit virtuellen Soldaten. Für 300 Euro darfst du ne Stunde mit ner richtigen Famas ballern, in den USA noch länger. Solche virtuellen Games haben doch keinen richtigen Wert. Kauf dir was, wovon du was hast. Hängt doch nicht alle an so nem virtuellen Mist... Warrock ist und bleibt immer nur ein Spiel, das ihr spielt oder gespielt habt. Das Leben ist von so vielen Sachen geprägt, wieso also so viel Zeit an ein Onlinegame verballern :/ ich versteh euch Menschen manchmal nicht.
Menschen?!?!?!?!? in Warrock sind es suchtis :'DDQuote:
Es ist ein virtuelles Spiel mit virtuellen Soldaten. Für 300 Euro darfst du ne Stunde mit ner richtigen Famas ballern, in den USA noch länger. Solche virtuellen Games haben doch keinen richtigen Wert. Kauf dir was, wovon du was hast. Hängt doch nicht alle an so nem virtuellen Mist... Warrock ist und bleibt immer nur ein Spiel, das ihr spielt oder gespielt habt. Das Leben ist von so vielen Sachen geprägt, wieso also so viel Zeit an ein Onlinegame verballern :/ ich versteh euch Menschen manchmal nicht.
:'D war ja auch nur so was ich denke ...von den meisten :'P klar gibts auch zig User die maybe jünger sind aber reifer als einige hier :)Quote:
Ich bin 13 und Reifer wie manche User hier. :>
Und ich brauch keine Prostituierte, hab genug Mädchen.
@ Mirco komm aber jetzt wirklich Ts. :rolleyes: