OmniaLastChaos Privat Server

10/06/2011 17:14 AirBoom#376
ich hab es mir jetzt gedownloadet, hab auf die "3 Bücher" geklickt und bin auf den ordner omnialastchaos gegangen und weiß jetzt nicht weiter

Wie kann ich es starten?BITTE ANTWORTEN

vergisst meine letze frage habs jetz^^ jetz zur neuen =D : ich bin jetz im ingame da wo man sich anmeldet mit benutzername und passwort und bei mir steht immer benutzername oder passwort ungültig why das????
10/06/2011 18:23 Yannikin#377
Sieht für mich jedenfalls 777 like aus. Vorallem weil das Design aus einem Wettbewerb aus dem 777 Forum stammt.
10/06/2011 19:58 Opasan#378
ich registrier mich auch aber es passiert nichts .. kanns weder downloaden noch einloggen nichts ..
10/06/2011 20:59 hugoegon22#379
Quote:
Originally Posted by Giii21 View Post
Der ach so "beste" Server lässt mich nich rein weil die Daten angeblich falsch sind.
falls du großbuchstaben im PW haben solltest.. alles klein schreiben und schon bist drin
10/06/2011 21:46 shadow52#380
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Sieht für mich jedenfalls 777 like aus. Vorallem weil das Design aus einem Wettbewerb aus dem 777 Forum stammt.
Welches auch nur Kennx gemacht hatt u. "GM/Admin ohne Rechte" auf dem Server ist D:
Naja kurz gesagt der 777Admin hatt 3 Kiddys gefunden die für ihn nen server leiten ohne iwelche rechte :D
10/06/2011 22:07 >Crysis<#381
sagte ich ja von anfang an aber die kids hier glauben einem ja nich
10/06/2011 22:52 Wago™#382
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
So, nachdem ich nun den Server einige Zeit angetestet habe, hier mein Fazit:

Stabilität: echt gut, kaum Laggs bei mir trotz massig Drops auf dem Boden
Bugs: nur sehr wenige, die im Moment wohl auch schnell behoben werden
Content: 100% von Ger, nichts fehlt. US-Files wären natürlich schöner, aber man kann halt nicht alles haben
Cashpreise: anscheinend relativ teuer, aber ist mir egal, kaufe eh nie welches
Events: bis jetzt nichts mitbekommen, etwa auf dem selben miesen Niveau wie Ger
Support: noch keine Erfahrung
Rates: finde ich richtig gut, 15x Exp reicht. Chars müssen ja nicht nach 3 Tagen am Cap sein

Sollte ich ne Schulnote vergeben, wäre es die 2-.

So, das hört sich alles recht positiv an, nirgendwo schlechter als Ger Offi.
Jetzt der große Kritikpunkt:
Man misst sich nicht mit den starken Mitspielern, sondern mit übermächtigen GMs (Ihr nennt sie anders ? Wayne! Der Name ändert nichts...). Klar muss man nicht erster sein, das ist sowieso fast immer irgendein Freak. Aber darum geht es mir nicht. Es ist mir egal, ob ich erster bin. Zumindest will ich erster sein können, da gehts mir einfach ums Prinzip.

Deswegen gibt dies für mich auch den Ausschlag, dort nicht zu spielen, wenn zwischen Spielern und GMs keine klare Trennung stattfindet.

An die paar Leute mit den immer gleichen Komentaren:
Genau, wenns mir nicht gefällt, spiele ich nicht. Tue ich auch nicht. Sie können den Server führen, wie sie wollen. Das überlasse ich auch ihnen.
Dieser Post soll das Omnia Team nicht bewegen, sich zu bessern (obwohl es wünschenswert wäre), sondern einfach nur allen interessierten Usern hier nen Anhaltspunkt geben, um sich für oder gegen diesen Server entscheiden zu können.
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post

die ganzen p server haben sich eh kaum noch voneinander hab is im prinzip immer das selbe prinzip fix fix 165 gear farmen arena gammeln

wer gewinnt dabei ja die betreiber
10/06/2011 23:58 ▬ Speeeeedy▬#383
Echt nice Server :D
Die "GM"s spielen auch auf dem Server und man hat kaum eine Chance gg sie zu gewinnen :)
Aber sind ja angeblich nur im Forum höher gestellt..
Ja ne is klar ;)
10/07/2011 01:44 AzrailXX#384
Ist das sooooo schlimm? CS/BS machen sie eh nicht mit. Laufen auch ned mit PvP rum und legen alle, sind bissl höher. Nicht schlimm, wenn es dich belastet hör auf zu spielen, Cash dich zu, oder komm damit einfach klar. Zwar sind die in der Rangliste beim Ritter direkt vor mir, aber wegen einem Titel ...tzz wayne.
10/07/2011 03:03 [F]ag*#385
Haters gonna hate. You dont like it, they dont care! Play on OmniaLC or GTFO from this Thread. Really funny to see how the noobs cry and act like 12 year old kid.

You Mad, Bro ?
10/07/2011 09:28 hugoegon22#386
Quote:
Originally Posted by ▬ Speeeeedy▬ View Post
Echt nice Server :D
Die "GM"s spielen auch auf dem Server und man hat kaum eine Chance gg sie zu gewinnen :)
Aber sind ja angeblich nur im Forum höher gestellt..
Ja ne is klar ;)
Kriegt euch mal wieder ein
10/07/2011 11:33 xSimpleX.#387
die GM's sind mit zu kiddy like beleidigen und sind im PVP aktiv-.-
10/08/2011 15:20 AzrailXX#388
So..für alle die es nicht mitbekommen haben: Es gab um 02:48 Server Neustart. Dabei wurde Quest-Exp auf 15 Fach eingestellt, was zu folge hatte das nun viele 150+ sind. Es gab ne Umfrage ob es ein Rollback geben soll. Fanis meinte nun es wird kein Rollback geben, aber dafür wieder die alte Rate übernommen. So ohne RB ist der Server für mich tot. Viel spaß euch.

Edit: Server Down!
Edit2: Lest selber. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2011 15:47 Ma®cel™#389
Quote:
Originally Posted by AzrailXX View Post
So..für alle die es nicht mitbekommen haben: Es gab um 02:48 Server Neustart. Dabei wurde Quest-Exp auf 15 Fach eingestellt, was zu folge hatte das nun viele 150+ sind. Es gab ne Umfrage ob es ein Rollback geben soll. Fanis meinte nun es wird kein Rollback geben, aber dafür wieder die alte Rate übernommen. So ohne RB ist der Server für mich tot. Viel spaß euch.

Edit: Server Down!
Edit2: Lest selber. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das Forum geht au net mehr xD
Aber is mir egal bin ja sowieso auch weg
10/08/2011 15:48 AzrailXX#390
Natürlich geht es.