Ja
(+1)
.. aber viel Spaß, warum einfach wenns auch kompliziert geht.
(+1)
.. aber viel Spaß, warum einfach wenns auch kompliziert geht.
anti anialising ausschaltenQuote:
Hallo, ich belästige euch auch mal ^^
Ich habe das Problem welches bereits bei den Fragen beantortet wird: Er läuft raus, macht nix, öffnet das Gildenfenster und reist in die GH (da läuft er dann gegen die Wand). Ich habe die GW.exe im Package Mode mit NOFOG.tpf und MARKERS.tpf geöffnet. Auch die Tastaturbelegung hab ich beachtet.
Meine Frage wäre: Was mach ich falsch ? Muss man bei TexMod noch etwas anderes beachten ?
Ich hoffe ihr helft mir :) und ich hoffe ich nerv nich zu sehr x)
lg
PS.: Habe zwar Vista 64bit aber das dürfte eigtl. nix machen ...
Und manche erkenntst du überhaupt nicht mehr.Quote:
@Master Gunner wenn sie mit einfachrer ihren public Bot meinen, mag das schon sein aber diesen benutzen mir einfach zuviele. Irgendwie sieht das auch ganz lustig im Wintergarten aus einige rennen noch gegen das Schild einige waren so schlau und rennen zum Schild und dan gleich weiter grad aus, manche drehen sich usw. Will was eigenes haben O.O :)
Func _travelkurzick()
Send("{ENTER}/resign{ENTER}")
Sleep(Random(150, 350))
Send("{Esc}")
Sleep(Random(100, 200))
Send("{Esc}")
Sleep(Random(2500, 3000))
MouseClick("left", Random(Xmin, Xmax), Random(Ymin, Ymax), 1, $mousespeed )
_travelcheck1kurzick();
Send("u")
Sleep(Random(150, 350))
EndFunc
Was haben die denn dann über den Speicher was es unauffälliger macht? Ich mein, dass er auf die Map schaut wo er gespawnt ist macht ihn ja nicht auffälliger. Genauso wenig wies ihn merkbar schneller machen würde mit Speicher auslesen ich mein der Pixelcheck dauert vlt 100ms.Quote:
Und manche erkenntst du überhaupt nicht mehr.
Mit einfacher meinte ich Speicher auslesen anstatt TexMod und Pixel prüfen.
Einfacher, angenehmer, unauffälliger, schneller und sehr sicher ;)