HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

08/05/2008 21:46 MasteR GunneR#376
Ja

(+1)
.. aber viel Spaß, warum einfach wenns auch kompliziert geht.
08/05/2008 22:15 asgrad1989#377
Danke für die Antwort da hab ich wieder was zum basteln :) die komplizierten Dinge sind doch die schönsten^^

@Master Gunner wenn sie mit einfachrer ihren public Bot meinen, mag das schon sein aber diesen benutzen mir einfach zuviele. Irgendwie sieht das auch ganz lustig im Wintergarten aus einige rennen noch gegen das Schild einige waren so schlau und rennen zum Schild und dan gleich weiter grad aus, manche drehen sich usw. Will was eigenes haben O.O :)
08/05/2008 23:43 blauwiggle#378
Quote:
Originally Posted by D_S View Post
Hallo, ich belästige euch auch mal ^^

Ich habe das Problem welches bereits bei den Fragen beantortet wird: Er läuft raus, macht nix, öffnet das Gildenfenster und reist in die GH (da läuft er dann gegen die Wand). Ich habe die GW.exe im Package Mode mit NOFOG.tpf und MARKERS.tpf geöffnet. Auch die Tastaturbelegung hab ich beachtet.

Meine Frage wäre: Was mach ich falsch ? Muss man bei TexMod noch etwas anderes beachten ?

Ich hoffe ihr helft mir :) und ich hoffe ich nerv nich zu sehr x)
lg
PS.: Habe zwar Vista 64bit aber das dürfte eigtl. nix machen ...
anti anialising ausschalten
08/06/2008 02:12 Alyriion#379
so meine alten problem haben sich gelöst dafür gibt es ein neues beim abgeben der Kurzik punkte für punkte kommt der mouseklick ins fenster wo der name rein soll genau 1-2 mm zu tief

mach ich da noch was falsch oder so habs mal so 10 mal beobachtet passiert immer

fals es kein fehler von mir ist was kann ich machen
08/06/2008 06:33 kknb#380
du kannst den ersten post aus diesem thread lesen....
08/06/2008 11:06 PortaleMedia#381
I have a BIG problem, all worked good for some days, but yesterday started this:

After a few runs, the bot travels to guildhall, and return to lutgardis, but invite nika and aidan only !!!

And also, all my heroes needed to recalculate the height in the "P" menu, look my settings:

[$mousespeed]
$mousespeed=2
[$delay]
$delayreward=5000
$delayrecovery=0
[$heroes]
$sousuke=370
$zhed=426
$vekk=678
$zenmai=530
$anton=642
$kahmu=725
[$run]
$run=1
[misc]
$emotes=0

For a few days, the bot worked good, no need to calculate the heros height, and now ¿?¿?¿ what have happened¿?

EDIT: Oh please, excuse me for such an IDIOT question, I was in american district. shame on me, ALL SOLVED.
08/06/2008 12:21 MasteR GunneR#382
Quote:
Originally Posted by asgrad1989 View Post
@Master Gunner wenn sie mit einfachrer ihren public Bot meinen, mag das schon sein aber diesen benutzen mir einfach zuviele. Irgendwie sieht das auch ganz lustig im Wintergarten aus einige rennen noch gegen das Schild einige waren so schlau und rennen zum Schild und dan gleich weiter grad aus, manche drehen sich usw. Will was eigenes haben O.O :)
Und manche erkenntst du überhaupt nicht mehr.
Mit einfacher meinte ich Speicher auslesen anstatt TexMod und Pixel prüfen.
Einfacher, angenehmer, unauffälliger, schneller und sehr sicher ;)
08/06/2008 18:16 Huhu oO#383
Gabba hast du das zufällig in deinem script und kannst es mir senden? ehm ja und vllt noch die zeilen nennen :D.......wäre sehr nett^^
08/06/2008 19:12 asgrad1989#384
Hört sich nicht schlecht an :D Master Gunner wenn ich ganz nett frage kannste mir da bitte zum Speicher auslesen 1 Bsp geben wie das in den Script aus zusehn hatt ?^^
08/06/2008 19:18 Gabba2#385
Du musst nur die Travel Func ändern

Code:
Func _travelkurzick()
	Send("{ENTER}/resign{ENTER}")
	Sleep(Random(150, 350))
        Send("{Esc}")
        Sleep(Random(100, 200))
        Send("{Esc}")
        Sleep(Random(2500, 3000))
	MouseClick("left", Random(Xmin, Xmax), Random(Ymin, Ymax), 1, $mousespeed )
	_travelcheck1kurzick();
        Send("u")
        Sleep(Random(150, 350))
EndFunc
Xmin, Xmax, Ymin und Ymax musste dabei aber noch eintragen. Ich hab das in einer anderen Auflösung also bringen dir meine Daten da nix.
So müsste es eig klappen. Sendet halt 2 mal Esc. 1 mal um die Map zu schließen und 1 mal um einen evtl nicht abgeschlossenen Q Text zu schließen. Könntest das auch mit Pixelcheck machen aber das reicht so auch.

€: Shame on me hatte was vergessen im Code. Jedenfalls jetzt geht er.

€² Puh meine Ehre ist gerettet ich hatte es nicht im Code vergessen sondern bei einem Edit dieses Embed Media... nicht weggeklickt^^

Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Und manche erkenntst du überhaupt nicht mehr.
Mit einfacher meinte ich Speicher auslesen anstatt TexMod und Pixel prüfen.
Einfacher, angenehmer, unauffälliger, schneller und sehr sicher ;)
Was haben die denn dann über den Speicher was es unauffälliger macht? Ich mein, dass er auf die Map schaut wo er gespawnt ist macht ihn ja nicht auffälliger. Genauso wenig wies ihn merkbar schneller machen würde mit Speicher auslesen ich mein der Pixelcheck dauert vlt 100ms.
Oder was macht er via Speicher auslesen, dass ihn wirklich schneller und unauffälliger macht?
Und mit einfacher und angenehmer liegt denke ich auch im Auge des Betrachters^^
Gut wenn mans auf andere PCs überträgt hat man weniger Aufwand aber dafür musst du so nach jedem Update die neuen Daten berechnen lassen oder selbst raussuchen. Bei Pixelcheck usw. reicht 1 mal Programmieren.
08/06/2008 20:43 D_S#386
Hey,
danke an Blauwiggle :) war leider nicht die Lösung des Problems .... der Bot funktioniert im semi-automatic modus perfekt !!!11elf echt super praktisch =) leider is der automatic bot immernoch am liebsten in der gh :P d.h. er läuft zwar super raus aber dann is wieder gh angesagt :P
08/06/2008 21:03 Gabba2#387
Du hast Anti Aliasing aus und auch sonst Grafik mal ganz runter geschraubt und startest GW richtig mit den 2 .tpf Dateien und hast am Script ansich auch nicht irg. wie rumgespielt?
Wenn du das alles bejaen kannst weiss ich auch nichts mehr ; /

Schau mal mit AutoIT Window Info wie die Pixel Werte vom Ladescreen aussehen.
08/06/2008 21:10 Huhu oO#388
gabba in dieser zeile: MouseClick("left", Random(Xmin, Xmax), Random(Ymin, Ymax), 1, )

gibt er mir jedesmal einen error. hab natürlich die koordinaten drin
08/06/2008 21:13 kknb#389
kannst es auch so machen:

$a = Random(xmin, xmax)
$b = Random(ymin, ymax)
MouseClick("left", $a, $b, 1, )
08/06/2008 21:27 D_S#390
@gabba 2: danke dir ^^ hat leider auch nix geändert ..... jetz kommt noch hinzu das ich irgendwas an den settings geändert hab und sich der bot beim flaggen setzen immer verhaspelt :(