All Points Bulletin Reloaded: Allgemeiner Tratschthread

10/03/2011 22:32 Zeds Dead#376
Quote:
Originally Posted by NikeRapid77 View Post
Du hast anscheinend überhaupt keine Ahnung von c++. Es gibt immer Wege.
Joa und sie zu detecten und bannen, welcher Idiot hackt jetzt noch nach den News, der sein Acc lange behalten will?
10/03/2011 22:45 dominik185#377
Zed wurdeste eig. entbannt?
10/03/2011 22:48 Zeds Dead#378
Warte noch auf mein Ticket.
10/03/2011 22:58 Vloxxity#379
Eine Frage an alle die apb zocken :
Wv egold waert ihr bereit für einen Premium code zu zahlen ?
Ich vk sie schon für umgerechnet weniger als den halben Preis aber werd nur wenige los!
10/03/2011 23:05 Zeds Dead#380
Weil es keine spezielle APB:R Trading Sektion gibt.
10/04/2011 06:17 Da.Core#381
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Haha.. guter Witz "Wenn Bf3 doch schon draußen wär...."
Wenn das schon draußen wär, dann wird jeder auf Cod umsteigen... ..
Spiel doch die Beta dann weißt du was abgeht..
Das Spiel ist noch so verbuggt das kannste keinem zumuten..

Ob die das überhaupt bis zum Release Date schaffen werden..
Und wenn dann wird es trotzdem noch seehr viele Bugs geben..
Ist klar, dass es noch Bugs gibt, dafür isses ja auch ne Beta. Und ich glaub weniger, dass die Battlefield Fans zu CoD wechseln.
Einzige nervige an der Beta ist nur, dass es nur eine Map gibt.
10/04/2011 13:08 dominik185#382
Ja aber für so eine späte Beta ist das etwas Bitter..
Ich meine das Spiel kommt am Ende des Monats raus..
Dazwischen muss es noch massenhergestellt werden, geliefert und in die Läden ankommen bzw. an Vorbesteller geschickt werden^^
Das passiert nicht alles am Releasedate und da wird die Zeit knapp :D
Und das war auch nur auf das "wenn Bf3 doch schon draußen wär" bezogen :)
10/04/2011 15:23 DougnatFile#383
Ich brauche Hilfe, ich spiele jetzt schon seit sehr langem apb... bin crime und seit dem ich das erste mal den getunten supra (bishada) gesehen habe, wollte ich ihn auch haben... deswegen habe ich jeden tag gesuchtet wie ein irrer... nach ca. 1 Monat hatte ich ihn und ich war happy ;D, inzwischen habe ich ihn auch mit 1 er slot freigeschaltet, ich wollte ihn tunen aber die geile karroserie ist noch gesperrt, halt fast alle geilen sachen sind noch gesperrt ;(( ich habe inzwischen schon 103 Ruf und frag mich wann man die geilen sachen endlich freischaltet ;D, kann mir jmd. helfen und sagen wann er die teile hatte ???
10/06/2011 23:00 RedKelly™#384
so werd jt ma apb deinstallieren k.b mehr auf das game :o
10/07/2011 00:16 Zeds Dead#385
Denke auch das ich fertig mit APB bin, sie bannen nach Stats, also wenn man zu gut ist, wird man gebannt.
10/07/2011 08:19 GyRRos#386
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Denke auch das ich fertig mit APB bin, sie bannen nach Stats, also wenn man zu gut ist, wird man gebannt.
Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen die Gold 10ner die Sauber sind laufen immer noch mit Gold 10 rum. Habe paar tage bevor dir bann welle kamm mein sys neu aufgesetzt. Auf dem alten sys hatte ich cheat engine drauf villeicht mein glück?!

Wie man ja nun schon weiß bannd G1 Eiskalt alles was der normali nicht entspricht.

Davon sind aber config datein nicht betroffen spiele immer noch mit gemoderter config.

Hier ein Photo beim sys neu aufsetzen habe ich vergessen die alten pics und vids zu saven >.<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/08/2011 12:40 SpeCiiaLKroCha#387
Das ist GF
Das lustige daran..hab mir vor kurzem erst ein Test Acc aufgemacht, und mein X22 ausgekramt, und wollts wissen...

Kann immer noch zocken

Aber die meisten unschuldigen trifft es. Meinen Main Acc auch.
Und mit dem hab ich nie gehackt
10/08/2011 13:40 Zeds Dead#388
Hack auf dem PC und du bist weg. Brauchst ihn nicht mal benutzt zu haben.
10/08/2011 14:16 ChromeX™#389
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Hack auf dem PC und du bist weg. Brauchst ihn nicht mal benutzt zu haben.
Das stimmt so nicht Punkbuster sucht momentan nur nach Fremdprogrammen die im Hintergrund laufen und durchsucht nicht die Festplatte. Ich habe auch APB gespielt wo mein Hack detected war, ich habe ihn nicht benutzt und bin auch nicht gebannt.
10/13/2011 19:26 AlphaZerο#390
Ich werde nach 5 Minuten immer gekickt. "Loosing Key Packet 9005" ist der Grund. Weiß jemand wieso?