[Vorstellung/Introduction] Privat Server

10/24/2011 12:33 Nifelvind#376
Ist ja auch schwer, den aktuell zu halten, wenn ein neuer Server aufmacht und am gleichen Tag wieder zu. Bin dafür den Thread hier komplett zu closen, da er eh nicht genutzt wird, weil jeder meint einen eigenen Thread zu brauchen.
10/24/2011 13:14 Caѕper#377
Quote:
Originally Posted by Nifelvind View Post
Ist ja auch schwer, den aktuell zu halten, wenn ein neuer Server aufmacht und am gleichen Tag wieder zu. Bin dafür den Thread hier komplett zu closen, da er eh nicht genutzt wird, weil jeder meint einen eigenen Thread zu brauchen.
Meine Rede der TE kann sich ja auch nicht jeden Tag infomieren was jetzt mit dem Server los ist dies und das die Server die Online sind werden auch schon immer in dem LC Bereich oben als Sammelthread stehen da ist eine Vorstellung bzw. ein Sammelthread mit allen P - Server überflüssig.
10/24/2011 14:17 Yannikin#378
Der Thread wird noch ne Weile für die Vorstellungen genutzt, solange es noch nicht die eigene Sektion gibt. Die Übersicht ist optional, man kann auch so Server finden.
10/24/2011 15:55 Nifelvind#379
Keiner wird die 38 Seiten nach einem Server durchsuchen...Und der erste Post wird nicht mehr aktuell gehalten.
10/24/2011 15:59 Yannikin#380
Dann eben die letzten paar, abgesehen davon, dass kaum ein Hamachi Server lange hält. Halbwegs ernst zu nehmende Server haben ja ihren eigenen Thread.
10/24/2011 16:00 Basti180#381
Das stimmt trotz mehr mehr fachem anschreiben tut sich nix und das alleine bei dem server DeVice
10/26/2011 20:18 Michael1998#382
I have my Own ep1 server, but i need people for make link for download client and for have a website with the page for the register account and a forum. If you want PM me you can PM me here or in hamachi : UltimeLC passwrd 1234 name xAeraNightx
10/27/2011 13:25 Ancalagor#383
To make download link , you just have to use an uploader ( Megaupload , Fileserve ...) And show the link on your forum . To make a forum , you just have to use a Forum Domain from your country , and same to make a website ? ( This are the easiest ways . )
10/27/2011 15:18 Basti180#384
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wurde vom Hoster gelöscht Server sind/bleiben online in den Kommenden Tagen kommt ein Neues Forum.

Update: Neues Forum Online
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitte verzeit das dort kaum etwas ist zur zeit aber mit hilfe ist es schnell aufgebaut wieder.
10/31/2011 03:50 dieg900#385
What server is working now? I am looking for good rates :)
11/02/2011 11:05 BaZZtian#386
kann mal einer den thread updaten ? -.-
11/02/2011 15:17 Raksim#387
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
kann mal einer den thread updaten ? -.-
Ja, ich war eine Zeit lang inaktiv.
Ich werde alle Hamachi Server auf Offline Stellen, bis sich die Administratoren hier bei mir melden !

Mit freundlichen Grüßen
11/02/2011 15:41 BaZZtian#388
danke ... aber was ist mir den andern wie crasy ...elite usw ... sind halt so einige die es nit mehr gibt
11/02/2011 15:55 Raksim#389
Quote:
Originally Posted by BaZZtian View Post
danke ... aber was ist mir den andern wie crasy ...elite usw ... sind halt so einige die es nit mehr gibt
bei elite weiß ich nicht.
ich bin nur auf dem neusten stand das 777, extreme und ein weiterer wegen server umzug vorübergehen off sind.
11/03/2011 18:40 NextG3N#390
This is a fun server based on Hamachi (first)

- no ip limit
- everday dratan or merac castle war (maybe we do it 2 times one day :D )
- ready for every update (updates will just take 2-3 minutes not more)

Hamachi network :

LastChaosNewGen

password :

12345

Client : ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])

Update : put this 4 files into " /data "

SL.dta

If the server is growing a little bit and if I will find some people spending money, I´ll set it up on a root with some custom server like :

- PVP server (cap lvl 90+ for balanced pvp and more fun)
- High rate server
- Low rate server
- A server where u need always the same time to lvl

So it takes the same time like lvling from 10 up to 20 then from 21 up to 30 and so on.

For an account ask ONLY " Domi " this is me and i am the only one who can create one.

Hope you´ll join us and let the community grow a bit.