Hör mal auf zu flamen, man muss eine Quest abschließen (90ger) mein Freund, um in die 105 Map zu kommen, da diese nur BOSS abgeschlossen hat (meines Wissens nach) ist er der einzigste der dort leveln kann und somit höher ist.Quote:
öhm 1.st weißt du nicht mal wer ich bin 2.ten warum sind die anderen 107? weil wegen baum unso?
alter, du Clown - zieh bloß Leine. BOSS war die ganze Nacht wach und hat die Majora's Mask Quest abgeschlossen. Da er der einzige ist der diese Quest abgeschlossen hat, ist er der einzigste der dort leveln kann - deswegen hängen die anderen soweit hinterher. Ein weiterer Aspekt ist, das BOSS auf der 105er Map alles ziehen kann, da seine Buffschami ebenfalls 105 ist. Also stell hier keine fiktiven Theorien auf, wenn du sie nicht wiederlegen kannst. Man man, Kinder wie du bringen mich doch echt auf die Palme. Kein Wunder, das so viele gute Leute aus der M2-Section abhauen - wegen kleinen unterbelichteten Flamerkindern wie dir.Quote:
Öhm wir wissen es td das er 1000% ig gepusht ist und wegen einer diskussion gleichn bann? chatblock reicht aba naja
Quote:
Nja, danach dauerts auch nur 45 mins pro Lvl^^ & n bissl Ausdauer muss man auch haben... Ok die wird bei der FdM-Quest schon genug gefordert, aber trotzdem :D
Fizzy ist Marv's dritter Server.Quote:
@.CHMarvin
Ist wohl dein Neronia abgekackt oder haste da net mehr soviel anlauf im Itemshop das du schon wieder einen neuen machst ?!?!
Nix gegen dich oder deine Server .. aber du wechselst die auch wie jemand seine Unterwäsche..