[Sammelthread] Last Chaos Ger

12/30/2013 00:07 Mavis'#376
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich muss sagen bei der Szene in der der 85+ Royal sein Leben aufs Spiel setzt um diese Level 20 Harpy Down zu kriegen, hatte ich echt Herzklopfen.
Ich will den Spot auch sehen >_<
12/30/2013 00:09 HardStyler3#377
Quote:
Originally Posted by iTricKz' View Post
Ich will den Spot auch sehen >_<
er meinte das video von dir^^
12/30/2013 00:22 bisko #EGG#378
Quote:
Okay, ich schau mal nächstes Jahr nur Pro7 Werbung :D..
Hab grad mal'n alten LC - Werbespot entdeckt, weil ich den aktuellen auf YT gesucht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dieses Video ist echt die beste Werbung für LC... xD
Wenn ich es sehe, muss ich seeehr lachen. xD
12/30/2013 00:42 Mavis'#379
Quote:
Originally Posted by HardStyler3 View Post
er meinte das video von dir^^
Ich will den aktuellen Spot trotzdem sehen !! xD
Wenn wer den sieht: Aufnehmen, mir scheiß egal ob schlechte Quali ! xD

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Dieses Video ist echt die beste Werbung für LC... xD
Wenn ich es sehe, muss ich seeehr lachen. xD
Da hat sich Gamigo was äusserst schlaues ausgedacht.. 'ne Party mit LC zu vergleichen.. jupp..
12/30/2013 01:29 Lord Syned#380
Quote:
Ich will den aktuellen Spot trotzdem sehen !! xD
Wenn wer den sieht: Aufnehmen, mir scheiß egal ob schlechte Quali ! xD

Da hat sich Gamigo was äusserst schlaues ausgedacht.. 'ne Party mit LC zu vergleichen.. jupp..
Wenn das ganze eine VIP Bar wäre die edlen Champagner verkauft, würden auch die Summen zu Gamigo passen. :D
12/30/2013 11:07 Mavis'#381
Gerade die Werbung auf Kabel 1 gesehen ... Wie die den Hardcore Server anpreisen xDD
12/30/2013 11:16 Senfo#382
Nachdem ich mir maln paar Gameplays vom "Hardcore" Server angeschaut habe, wurde der mal wieder notdürftig zusammengeschnipselt.. Die Frage um die Wiederbelebungsrollen usw ist glaube immernoch aktuell xD

Aber selbst die Lehrlingswaffen nur noch für Cash zu verkaufen... really ?
Gamigo, das ist selbst für euch echt low..
12/30/2013 11:30 Cumarin#383
Die Werbung läuft erstaunlich oft und auf mehreren Sendern. Vielleicht hätten sie mit der Werbung warten sollen, bis die Server überhaupt mal wie erwartet laufen.

So schauen sich die Neuen die Misere an und verschwinden dann wieder weil nichts richtig funktioniert. Auf den Softcore Servern kann man sich dann auch erstmal als Neuer an Cast gewöhnen bis es dann nächstes Jahr abgeschafft wird. Kommt mir jetzt nicht wirklich sonderlich durchdacht vor.
12/30/2013 14:43 kira20000#384
Wenn ich den Launcher öffne hängt er sich immer auf das heisst ich kann lc garnicht starten hat jemand eine idee was ich da machen kann?
danke im vorraus
12/30/2013 21:54 Sliirt#385
Hey Leute,

Ich suche 1 bis 2 Spieler die Lust haben mit mir zusammen auf dem Last Chaos GER HARDCORE SERVER in der Gruppe spielen.

Bei Interesse PN :)
01/02/2014 21:27 kira20000#386
suche ein Multiclient kenne nur noch den mit 4022 am ende aber der funktioniert nichtmehr
01/02/2014 21:35 HardStyler3#387
Quote:
Originally Posted by kira20000 View Post
suche ein Multiclient kenne nur noch den mit 4022 am ende aber der funktioniert nichtmehr
gibt keinen mehr der public ist
01/05/2014 01:58 blade5000#388
datenbank komplett von ger gehackt worden habe heute mein acc von ein freund bekommen die kompletten zugangsdaten von gamigo also leute sag ich nur eins ändert die acc zugang mal so ein tip am rande

mfg
01/05/2014 02:32 EEOI#389
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post
datenbank komplett von ger gehackt worden habe heute mein acc von ein freund bekommen die kompletten zugangsdaten von gamigo also leute sag ich nur eins ändert die acc zugang mal so ein tip am rande

mfg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mir fällt nur das dazu ein.
Frag mal dein Kollege warum er deine acc daten weiß.
nur mal als tipp am rande scann dein rechner.
01/05/2014 02:34 bisko #EGG#390
Quote:
Originally Posted by blade5000 View Post

mfg
Tipp am Rande:
- Dort gibt/gab es immer schon Sicherheitslücke bzw. kannst du nicht mehr von diesem Spiel erwarten.

Wie Trobhy schon sagte, könnte er dich nur verarscht haben.

Ich habe nämlich auch einmal geschaut, wie ein Freund das PW eingetippt hat und wusste anschließend sein Pw und er war geschockt.