[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

08/10/2011 11:31 xSnake#376
Hallo !
Ich suche dringend ein plugin für bukkit wo man auf stühlen bzw Bänken sitzen kann !

Mfg
G.Hirn
08/10/2011 11:42 DeinArzt#377
Quote:
Originally Posted by G.Hirn View Post
Hallo !
Ich suche dringend ein plugin für bukkit wo man auf stühlen bzw Bänken sitzen kann !

Mfg
G.Hirn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2011 13:04 xSnake#378
Und dann habe ich nochmal was :

Viele user auf meinem Server haben ne gecrackte minecraft version und klagen immer dass sie auch nen skin ahebn wollen !

Gibt es ein plugin (bukkit) wo man ingame per "/skin" oder so den skin eines users verändern kan ?

MFg
G.Hirn
08/10/2011 13:20 Meph91#379
Quote:
Originally Posted by G.Hirn View Post
Und dann habe ich nochmal was :

Viele user auf meinem Server haben ne gecrackte minecraft version und klagen immer dass sie auch nen skin ahebn wollen !

Gibt es ein plugin (bukkit) wo man ingame per "/skin" oder so den skin eines users verändern kan ?

MFg
G.Hirn
1. Kein cracked Support und
2. gibt es sowas eh nicht, da der Skin vom Namen in der Datenbank abhängig ist
08/10/2011 15:34 Polake1#380
Ich suche einen Mod/Plugin mit dem man riesige Zombies oder so spawnen und dann gegen sie kämpfen kann.

MFG

Edit:geklärt
08/10/2011 15:37 False#381
Quote:
Originally Posted by Polake1 View Post
Ich suche einen Mod/Plugin mit dem man riesige Zombies oder so spawnen und dann gegen sie kämpfen kann.

MFG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die riesen zombies heißen giant/s ;)
08/10/2011 15:49 Polake1#382
Gibt es auch was für Vanilla?
Bukkit kenn ich und hab ich.
Aber in Vanilla?
Wie kann man da Spawnmob benutzen?
08/10/2011 15:52 False#383
Quote:
Gibt es auch was für Vanilla?
Bukkit kenn ich und hab ich.
Aber in Vanilla?
Wie kann man da Spawnmob benutzen?
garnicht bei vanilla gehen plugin nichts nutz am besten bukkit(google) du hast 0 nachteile ;)
08/10/2011 15:56 Polake1#384
also dumm bin ich nicht... :D
weiss das wohl alles aber ich wollte sdk gun mod + giant zombie
und da sdk mod nur auf vanilla geht kann ich ja nix andres machen
es sei denn jmd weiss sdk mod für bukkit
08/10/2011 15:58 False#385
Quote:
also dumm bin ich nicht... :D
weiss das wohl alles aber ich wollte sdk gun mod + giant zombie
und da sdk mod nur auf vanilla geht kann ich ja nix andres machen
es sei denn jmd weiss sdk mod für bukkit
es geht mit dem hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/10/2011 16:07 Silent4Six#386
Suche das Plugin ich habe schon Google auf den Kopf gestellt aber finde nur schrott :S

Name: Breathing Apparatus
Was tut es: Man hat unendlich Luft unter Wasser.

Bitte brauche schnell ne Antwort.
08/10/2011 16:15 False#387
Quote:
Originally Posted by Silent4Six View Post
Suche das Plugin ich habe schon Google auf den Kopf gestellt aber finde nur schrott :S

Name: Breathing Apparatus
Was tut es: Man hat unendlich Luft unter Wasser.

Bitte brauche schnell ne Antwort.
bei deiner suche fehlen servertyp und version...

ich habe direkt das plugin nicht gefunden aber bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann man es einstellen das wenn man ein kürbis aufem kopf hat tauchen kann wie du es wolltest^^

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kannste mit ein kürbis auf dem kopf 10mal länger tauchen
08/10/2011 16:20 Silent4Six#388
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

ich habe direkt das plugin nicht gefunden aber bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann man es einstellen das wenn man ein kürbis aufem kopf hat tauchen kann wie du es wolltest^^

€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kannste mit ein kürbis auf dem kopf 10mal länger tauchen
kannst du mir erklären wie ich das einfüge den wen ich downloade kommt ne script datei ;)
08/10/2011 16:20 .CoLa™#389
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post

Godmode funktioniert doch auch
08/10/2011 16:58 .CoLa™#390
Quote:
Originally Posted by Silent4Six View Post
kannst du mir erklären wie ich das einfüge den wen ich downloade kommt ne script datei ;)

Jo musst einfach in Plugins ordner packen und fertig ggf. noch sachen einstellen ich hab mir das nicht durchgelesen