Hallo !
Ich suche dringend ein plugin für bukkit wo man auf stühlen bzw Bänken sitzen kann !
Mfg
G.Hirn
Ich suche dringend ein plugin für bukkit wo man auf stühlen bzw Bänken sitzen kann !
Mfg
G.Hirn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo !
Mfg
G.Hirn
1. Kein cracked Support undQuote:
Und dann habe ich nochmal was :
Viele user auf meinem Server haben ne gecrackte minecraft version und klagen immer dass sie auch nen skin ahebn wollen !
Gibt es ein plugin (bukkit) wo man ingame per "/skin" oder so den skin eines users verändern kan ?
MFg
G.Hirn
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich suche einen Mod/Plugin mit dem man riesige Zombies oder so spawnen und dann gegen sie kämpfen kann.
MFG
es geht mit dem hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
also dumm bin ich nicht... :D
weiss das wohl alles aber ich wollte sdk gun mod + giant zombie
und da sdk mod nur auf vanilla geht kann ich ja nix andres machen
es sei denn jmd weiss sdk mod für bukkit
bei deiner suche fehlen servertyp und version...Quote:
Suche das Plugin ich habe schon Google auf den Kopf gestellt aber finde nur schrott :S
Name: Breathing Apparatus
Was tut es: Man hat unendlich Luft unter Wasser.
Bitte brauche schnell ne Antwort.
kannst du mir erklären wie ich das einfüge den wen ich downloade kommt ne script datei ;)Quote:
bei deiner suche fehlen servertyp und version...
ich habe direkt das plugin nicht gefunden aber bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann man es einstellen das wenn man ein kürbis aufem kopf hat tauchen kann wie du es wolltest^^
€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kannste mit ein kürbis auf dem kopf 10mal länger tauchen
Quote:
bei deiner suche fehlen servertyp und version...
ich habe direkt das plugin nicht gefunden aber bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
kann man es einstellen das wenn man ein kürbis aufem kopf hat tauchen kann wie du es wolltest^^
€: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort kannste mit ein kürbis auf dem kopf 10mal länger tauchen