[.DE] Moblock+

05/05/2011 20:08 Mi4uric3#376
Quote:
Originally Posted by krys8 View Post
Mi4uric3 ... bei mir hab ich das selbe Problem ich habe nämlich cmd.exe ausgeführt ( als admin.) da stand sogar noch erfolgreich... trotzdem kommt das Fenster nicht in Aero-mode
Ja dann kann ich auch nichts mehr für dich tun.
Ich habe den Moblock+ Hack programmiert, nicht Windows.

Ihr müsst euch mit dem Problem entweder an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenden.

Quote:
Mal den Computer neugestartet oder so?
Alternativ eben den Style wieder global aktivieren.

Nebenbei: Bei XP macht das Ganze keinerlei Probleme. Läuft eben mit Standart-Style.
Ja bei Windows XP werden ja auch die Margins nicht modifiziert.
Das ist nur, wenn Windows7 festgestellt wird.
Und wenn sie dann den Aero-Style nicht anhaben, scheint die Form einfach transparent zu werden..
05/05/2011 20:08 krys8#377
was meinst du mit "global aktivieren"?
05/05/2011 20:22 Opop9#378
Wenn ich "net start uxsms" eingebe, dann kommt:

Der angeforderte Dienst wurde bereits gestartet

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit: Das mit den Grafiken ist genial ;););)
Danke nochmals extra dafür ;)
05/05/2011 20:25 krys8#379
jo kommt bei mir auch
05/05/2011 20:31 krys8#380
Habs raus :

1. Klicken Sie auf den Start-Button, und rufen Sie den Befehl „Systemsteuerung“ auf.

2. Klicken Sie doppelt auf „Darstellung und Anpassung“.

3. Klicken Sie auf „Anpassung“ sowie auf „Fensterfarbe und Darstellung“.

4. Wenn im folgenden Dialogfenster in der Liste Farbschema der Eintrag „Windows Aero“ erscheint, ist Ihre Grafikkarte schnell genug für die beeindruckenden Aero-Effekte. Sollte der Eintrag „Windows Aero“ fehlen, ist Ihre Grafikkarte zu schwach. Sie können dann aber zum Beispiel das Schema „Windows Vista-Basis wählen“. Das ist zwar nicht ganz so attraktiv und aufregend wie Aero, hat aber auch seinen Reiz.

5. Erscheint statt des Dialogfensters „Darstellungseinstellungen“ das Dialogfenster „Fensterfarbe und -darstellung“ mit dem Schieberegler „Farbintensität“, arbeiten Sie bereits mit der Aero-Oberfläche. Sie erkennen das Aero-Design an den transparent durchscheinenden Rahmen der Fenster oder den Leuchteffekten der Schaltflächen in der rechten oberen Fensterecke.

Quelle :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2011 20:39 Mi4uric3#381
Quote:
Habs raus :

1. Klicken Sie auf den Start-Button, und rufen Sie den Befehl „Systemsteuerung“ auf.

2. Klicken Sie doppelt auf „Darstellung und Anpassung“.

3. Klicken Sie auf „Anpassung“ sowie auf „Fensterfarbe und Darstellung“.

4. Wenn im folgenden Dialogfenster in der Liste Farbschema der Eintrag „Windows Aero“ erscheint, ist Ihre Grafikkarte schnell genug für die beeindruckenden Aero-Effekte. Sollte der Eintrag „Windows Aero“ fehlen, ist Ihre Grafikkarte zu schwach. Sie können dann aber zum Beispiel das Schema „Windows Vista-Basis wählen“. Das ist zwar nicht ganz so attraktiv und aufregend wie Aero, hat aber auch seinen Reiz.

5. Erscheint statt des Dialogfensters „Darstellungseinstellungen“ das Dialogfenster „Fensterfarbe und -darstellung“ mit dem Schieberegler „Farbintensität“, arbeiten Sie bereits mit der Aero-Oberfläche. Sie erkennen das Aero-Design an den transparent durchscheinenden Rahmen der Fenster oder den Leuchteffekten der Schaltflächen in der rechten oberen Fensterecke.

Quelle :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das sollte im Endeffekt das selbe sein wie über cmd.
05/05/2011 20:43 krys8#382
ist ja alles schön und gut.. trotzdem kann ich nicht auf die " Buttons " drücken... momentan hab ich aufgegeben ^^ ..
05/05/2011 20:46 Mi4uric3#383
Quote:
ist ja alles schön und gut.. trotzdem kann ich nicht auf die " Buttons " drücken... momentan hab ich aufgegeben ^^ ..
Da kann ich aber nichts für
Entweder du holst dir was anderes als Windows 7, oder du machst den Standart-Windows7 Style an..
05/05/2011 20:48 krys8#384
ich hab ja was anderes als Windows 7 ^^ nämlich Windows Vista
05/05/2011 20:50 Mi4uric3#385
Quote:
ich hab ja was anderes als Windows 7 ^^ nämlich Windows Vista
Warum zur Hölle hast du Windows Vista? oO
05/05/2011 21:03 krys8#386
Warum nicht?? XD
05/05/2011 21:06 Mi4uric3#387
Quote:
Warum nicht?? XD
Ich glaube nicht, dass man diese Frage beantworten muss.. :D
05/05/2011 21:18 SandMann016#388
Quote:
Warum nicht?? XD
ES IST SCHEIße!
Frisst zu viel RAM..
Hohe CPU auslastung auch ohne betätigungen...
Hohe Systemanforderungen...
Langsam!
bla bla bala...:awesome:

von dem design will nich nicht mal anfangen :D
05/05/2011 21:19 Mi4uric3#389
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
ES IST SCHEIße!
Frisst zu viel RAM..
Hohe CPU auslastung auch ohne betätigungen...
Hohe Systemanforderungen...
Langsam!
bla bla bala...:awesome:

von dem design will nich nicht mal anfangen :D
Ich hab die E-Mail gelesen und dachte der User der diesen Post gemacht hat meint den Hack.. :p
05/05/2011 21:43 Opop9#390
So, nachdem ich nun, nach fast zwei Stunden, die Unordnung, die krys8s Tipp herbeigeführt hat, wieder beseitigt habe, habe ich, glaube ich, das Problem lokalisiert.

Ich benutze in Win7 den klassischen Fenstermodus, und somit ein individuelles Design.....also keins von diesen Aero-Designs. Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Fenster so durchsichtig ist. Es wäre mir auch egal, wenn es durchsichtig bleibt, wenn wenigstens der Button gut funktionieren würde. Aber OK; momentan muss ich damit leben.

Hat die Funktion des Buttons etwas mit dem Design zu tun?