[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

10/31/2011 19:03 BOB.<#376
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z View Post
Gibts eig. sowas wie einen offiziellen BF3 Elitepvpers clan ?
es gibt einen elitepvpers platoon von nitrouz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/31/2011 19:07 MrS℮b#377
LOL! Das maximal Level von Battlefield 3 ist 145 & das sieht so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bis man das Level hat, braucht man bestimmt 1 1/2 Jahre. :o
10/31/2011 19:16 Aggrobär#378
Quote:
Originally Posted by BOB.< View Post
es gibt einen elitepvpers platoon von nitrouz [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mal sehen ob ich aufgenommen werde,habe mal einen Antrag gemacht :P
10/31/2011 23:06 Sir #Mäd#379
@MrSeb Quelle?
Sieht ja ganz gut aus :>
10/31/2011 23:27 xqorbatschow7z#380
aber wieso steht beim level 145 unter dem wappen 100 ? das sieht eher nach level 100 aus
11/01/2011 03:45 -globe-#381
Hat zufällig noch wer das Problem das das Spiel plötzlich abstürzt oder beim joinen die Meldung disconnected from login server kommt?
11/01/2011 10:33 MrS℮b#382
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Hat zufällig noch wer das Problem das das Spiel plötzlich abstürzt oder beim joinen die Meldung disconnected from login server kommt?
Ja aber das mit dem abstürzen liegt meist an den Servern.
11/01/2011 14:00 xqorbatschow7z#383
ich finds cool wie grad voll viel gegen ea/origin geht ;)

schaut mal bei amazon etc. überall schlechte bewertungen

und sogar das fernsehen greift ein für uns stinkende gamer ;)

hoffentlich reagiert ea da mal drauf
11/01/2011 16:15 [a]TastyUnicorn#384
Ist ein Battlefield 3 Uncut Key, bei Origin in Deutschland aktivierbar und hat man das Spiel dann auf Deutsch ?

Wolte mir nämlich den Key [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher, da ich keine Lust habe Sprachpatches zu installieren.

MFG
[a]TastyUnicorn
11/01/2011 18:18 RussianStyle#385
Quote:
Originally Posted by [a]TastyUnicorn View Post
Ist ein Battlefield 3 Uncut Key, bei Origin in Deutschland aktivierbar und hat man das Spiel dann auf Deutsch ?

Wolte mir nämlich den Key [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher, da ich keine Lust habe Sprachpatches zu installieren.

MFG
[a]TastyUnicorn
Es gibt nicht mal eine "cut/uncut" Version von Battlefield 3 <--- Damit meine ich, dass es keine unterschiedlichen Versionen gibt, sodass die eine z.B cut ist und die andere uncut
Alle Versionen (auch die Deutsche) sind dieselben! (Der einzigste Unterschied ist halt die Sprache :p)

Ich weiß auch nicht warum sie dort noch extra "uncut" hinschreiben,
Edit: wenn sowieso alle Versionen uncut sind.
Wie gesagt, ALLE Versionen sind dieselben !

Zu der Aktivierungsfrage:
Soweit ich weiß sind auch alle Versionen in Deutschland über Origin aktivierbar. Aufjedenfall kann man die RU Version ohne Probleme in Deutschland aktivieren.
11/01/2011 20:32 NoObStyLa#386
türlich gibt es eine uncut version steht auch gross und fett auf der verpackung ...
11/01/2011 20:55 Aggrobär#387
Wie denkt ihr wie die Origin Sache enden wird ,wird DICE auf ein anderes Programm like Steam umsteigen?
11/01/2011 20:56 Saaja#388
Quote:
Originally Posted by RussianStyle View Post
Es gibt nicht mal eine "cut/uncut" Version von Battlefield 3
Alle Versionen (auch die Deutsche) sind dieselben! (Der einzigste Unterschied ist halt die Sprache :p)

Ich weiß auch nicht warum sie dort noch extra "uncut" hinschreiben.
Wie gesagt, ALLE Versionen sind dieselben !

Zu der Aktivierungsfrage:
Soweit ich weiß sind auch alle Versionen in Deutschland über Origin aktivierbar. Aufjedenfall kann man die RU Version ohne Probleme in Deutschland aktivieren.
Warum auch, das bisschen Blut da ^^ nein das ist keine Ironie.

Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Wie denkt ihr wie die Origin Sache enden wird ,wird DICE auf ein anderes Programm like Steam umsteigen?

ich denke sie werden nachgeben. spätestens wenn mw3 draußen ist und alle origin deinstallieren und mw3 zocken, die verkaufszahlen in den keller gehen und naja, ich denke dann werden sie nachgeben und die AGBs ändern, und zwar richtig ändern.

Oder im äußersten Fall wird DICE da irgendwas machen, ich meine origin/EA macht soo ein geniales Spiel mit viiiel potenzial und viel zeit und gute entwicklung einfach mal kaputt. wenn DICE nicht dumm ist stellen sie sich gegen EA oder verbieten EA das spiel zu publischen mit ihrem Origin scheiß.
:p
Wenn EA schlau wäre würden sie einfach auf Origin verzichten, ich meine gecrackt ist der MP und der SP eh schon und Origin ist zum großen teil dafür da einen Kopierschutz zu bieten. Wenn sie auf Origin verzichten würden, kann ich mir vorstellen das die Verkaufszahlen und Spieler drastisch nach oben gehen.

Hat DICE eigendlich schonmal irgendwas dazu gesagt oder wurde denen der Mund verboten?
11/01/2011 21:04 Aggrobär#389
Ich finde es wie gesagt zu schade,das so ein geniales Spiel durch so eine Aktion kaputt gemacht wird. Wie gesagt mir ist es egal wie das Spiel startet,hauptsache ich habe mein Spielspaß bei BF3 :) Und auf MW3 umsteigen,weil Origin/EA Mist gebaut haben,nein. Da ist mein Geld zu schade.
11/01/2011 21:19 Saaja#390
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Ich finde es wie gesagt zu schade,das so ein geniales Spiel durch so eine Aktion kaputt gemacht wird. Wie gesagt mir ist es egal wie das Spiel startet,hauptsache ich habe mein Spielspaß bei BF3 :) Und auf MW3 umsteigen,weil Origin/EA Mist gebaut haben,nein. Da ist mein Geld zu schade.
Blaibe auch bei Bf3^^