Quote:
Originally Posted by RussianStyle
Es gibt nicht mal eine "cut/uncut" Version von Battlefield 3
Alle Versionen (auch die Deutsche) sind dieselben! (Der einzigste Unterschied ist halt die Sprache :p)
Ich weiß auch nicht warum sie dort noch extra "uncut" hinschreiben.
Wie gesagt, ALLE Versionen sind dieselben !
Zu der Aktivierungsfrage:
Soweit ich weiß sind auch alle Versionen in Deutschland über Origin aktivierbar. Aufjedenfall kann man die RU Version ohne Probleme in Deutschland aktivieren.
|
Warum auch, das bisschen Blut da ^^ nein das ist keine Ironie.
Quote:
Originally Posted by Aggrobär
Wie denkt ihr wie die Origin Sache enden wird ,wird DICE auf ein anderes Programm like Steam umsteigen?
|
ich denke sie werden nachgeben. spätestens wenn mw3 draußen ist und alle origin deinstallieren und mw3 zocken, die verkaufszahlen in den keller gehen und naja, ich denke dann werden sie nachgeben und die AGBs ändern, und zwar richtig ändern.
Oder im äußersten Fall wird DICE da irgendwas machen, ich meine origin/EA macht soo ein geniales Spiel mit viiiel potenzial und viel zeit und gute entwicklung einfach mal kaputt. wenn DICE nicht dumm ist stellen sie sich gegen EA oder verbieten EA das spiel zu publischen mit ihrem Origin scheiß.
:p
Wenn EA schlau wäre würden sie einfach auf Origin verzichten, ich meine gecrackt ist der MP und der SP eh schon und Origin ist zum großen teil dafür da einen Kopierschutz zu bieten. Wenn sie auf Origin verzichten würden, kann ich mir vorstellen das die Verkaufszahlen und Spieler drastisch nach oben gehen.
Hat DICE eigendlich schonmal irgendwas dazu gesagt oder wurde denen der Mund verboten?