Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage,
ich bin jetzt in crossfire grade mal rang CORPORAL(3.), ich habe von anfang an kein geld ausgebn und lange nach gedacht / gesucht und habe mich entschieden auf die G36K zu sparen und halt die m16 so lange zu benutzen bis ich GUNNERY SERGANT(6.) bin un d mir die g36k kaufn kann, bis jetzt habe ich 51,130GP, ich habe ausgerechnet das ich etwa 53,000GP + haben werde wenn ich den erforderlichen level erreicht habe. wenn ich mir die g36k gekauft habe(48,000GP) habe ich dann noch 5,000GP + übrig, und jetzt habe ich mich gefragt was ich mit diesen 5,000 gp noch kaufn soll.. naja ich meine pro tag verdiene ich etwa.. hmm 500-1000Gp +/- das heist entweder gebe ich die 5k gp aus oder ich spare auf etwas, nur was, meine eigentliche(n) Frage(n) ist/sind:
1:was soll ich mit dem fizelchen rest geld machen.., wieder sparen oder gleich für was ausgeben, wenn das letztere dann für was ??
2: soll ich mir doch lieber die SCAR heavy oder die SCAR LIGHT(welche is besser?, habe ich vergessn:D) kaufen? was meint ihr?
aber bitte pls net sagem ja kauf dir fürn paar eure GP oder so ich zahl kein ehctes geld für online zeug, und ich habe nicht vor mir irgend eine andere der 3 oben genannten waffen zu kaufen also nich wür eine andere schwermen!!:rtfm:
VIELEN DANK IM VORRAUS!! und jede gute antwork bekommt n' thanks :D :D
Liebe Grüße
f.o.e! :mofo: