Hallo Leute hier stelle ich euch mal den neuen RedlineMT2 P Server vor
Vorwort:Wir sind ein ein sehr neuer P-Server und orientieren uns an Metin 2 DE natürlich keine eins zu eins Kopie denn das wollen wir auch gar nicht sein.
Wir bieten euch:
-Viel Support, da so gut wie immer ein GM erreichbar ist.
-wenig Laggs.
-Ihr müsst kein Geld ausgeben wenn ihr gut sein wollt.
-Häufige Events.
-Waffen und Rüstungen von Level 1 bis 99 können bei Händler gekauft werden
-Server täglich von 13(14)Uhr-23:00 on , da er nur ein Hamachi ist sobald viele leute Drauf spielen wandel ich ihn zum root um dann ist er dauer on
Infos zum Start des Servers:
Für 1 Monat bekommt jeder neue wenn er es möchte ein besonderes Starterkit was Level 70 und etwas "Taschengeld" beinhaltet und auch neue Waffen.
Die benötigten Infos bekommt ihr von mir via PN von HiJack3r57 oder mir
Euren acc könnt ihr bei uns über die regi page machen sie lautet 5.159.78.195
Wir wünschen euch ein Fröhliches Spielen und wir freuen uns schon auf jeden einzelnen
von euch
Vorwort:Wir sind ein ein sehr neuer P-Server und orientieren uns an Metin 2 DE natürlich keine eins zu eins Kopie denn das wollen wir auch gar nicht sein.
Wir bieten euch:
-Viel Support, da so gut wie immer ein GM erreichbar ist.
-wenig Laggs.
-Ihr müsst kein Geld ausgeben wenn ihr gut sein wollt.
-Häufige Events.
-Waffen und Rüstungen von Level 1 bis 99 können bei Händler gekauft werden
-Server täglich von 13(14)Uhr-23:00 on , da er nur ein Hamachi ist sobald viele leute Drauf spielen wandel ich ihn zum root um dann ist er dauer on
Infos zum Start des Servers:
Für 1 Monat bekommt jeder neue wenn er es möchte ein besonderes Starterkit was Level 70 und etwas "Taschengeld" beinhaltet und auch neue Waffen.
Die benötigten Infos bekommt ihr von mir via PN von HiJack3r57 oder mir
Euren acc könnt ihr bei uns über die regi page machen sie lautet 5.159.78.195
Wir wünschen euch ein Fröhliches Spielen und wir freuen uns schon auf jeden einzelnen
von euch