Quelle? :confused::rolleyes:Quote:
Nun wohl offiziell bestätigt, "Ungeimpften/Geimpften Inzidenz" beruhte in Deutschland von Sekunde 1 bewusst auf Lügen, Großteil der Inzidenz lag immer bei unbekannt, diese wurden automatisch den ungeimpften zugerechnet. Durch den größeren Anteil an geimpften, zählt bei der ungeimpften Inzidenz ein "unbekannt geimpfter" gleich für mehrere ungeimpfte und fließt bei seinen 2G Übermenschen erst gar nicht ein.
Moin,Quote:
Ich lasse mich nur immer wieder von eurer Ahnungslosigkeit provozieren.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also ich bin der Meinung, dass es halt sowieso Sinn macht regelmäßige Tests durchzuführen, wie gesagt, vor allem in der Branche... und dabei wäre mir egal, ob geimpft oder ungeimpft.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]_Hallas
Geimpftes Personal steckt Patienten weiterhin an, durch "Nicht Testungs Politik" sogar wesentlich wahrscheinlicher.
Man erzeugt also einen "moralischen Druck" auf medizinisches Personal, durch eine falsche Annahme und begründet darauf sogar Arbeitsverbote dieser.
Wegen diesen Fehlschlüssen kommen auch Keks an und meinen zu erzählen, ungeimpfte wären in medizinischen Berufen per se falsch (bezogen auf mRNA Impfungen).
Des ominöse Long Covid, so wie es derzeit mit einem Symptommix beschrieben wird, wird nach aktuellen Daten durch die Impfung übrigens nicht gesenkt bzw. nicht verhindert.
Die angenommene Wichtigkeit einer Impfung von Pflegepersonal beruht also aus einem Mix falscher Annahmen. Des größte Risiko haben ungeimpfte und regelmäßig negativ geteste medizinisches Kräfte wohl durch ihre ungetesteten aber geimpften Kollegen die zum Zwecke der Bevorteilung die Viren verbreiten.
Demnach wäre also nur der Quarantäneausfall statistisch von Relevanz, aber der ungeimpfte in Quarantäne läuft wenigstens nicht virenausscheidend wie sein geimpfter Kollege durch die Einrichtungen. So viel zu "maximaler Sicherheit in dem Bereich".
Medizinisches Personal wird sogar durch die echte Moral hier doppelt erniedrigt, weil die Arbeitsniederlegung um die Impfung abzulehnen bedeutet gleichzeitig dann, dass ihre Arbeitsleistung fehlt und damit Menschenleben riskiert, weil sie vom Arbeitsplatz ausgeschlossen werden.
Auf dieser moralischen Seite der Medaille beruht ja auch ein Teil darauf, wie Investmentkrankenhäuser ihr Personal mit schlechtem Gehalt abspeist, weil viele den Beruf aus Überzeugung tätigen und daher ein Streik mit einem schlechten Gewissen konfrontiert wäre.
Das Ergebnis davon, wenn man diese Branche profitorientiert aufbaut und die Gewinnmaximierung/Kostenminimierung im Vordergrund steht.
Dass du aus der reinen Impfquote automatisch schlussfolgerst, dass die alle von dieser Impfung auch überzeugt sind/waren, ist Schwachsinn, dies kannst du daraus gar nicht schlussfolgern.
Der Ausschluss durch Impfstatus lag schon länger im Gespräch, Jobverlustängste spielen da sicherlich die höhere Rolle.
Grüße
PS: Wieso schreibst du mit einem "Innen"? Wenn du schon Woke gendern willst, musst du des schon im ganzen Text konsequent machen, sonst gibt es Abzug an Wokepoints, und du hast die Fantasiegeschlechter nicht inkludiert, oh noes.
Quote:
„Impfen schützt grundsätzlich gut auch vor Long Covid“, sagt etwa Scheibenbogen. Das liegt vor allem daran, dass Geimpfte, auch wenn sie sich anstecken, häufig keine oder nur leichte Symptome bekommen. „Bei einem milden Verlauf treten zumindest Organveränderungen seltener auf“, sagt der Ulmer Mediziner Buckert. Die funktionellen Beschwerden korrelierten nicht so gut mit der Erkrankungsschwere. Das heißt: Auch Patienten mit mildem Krankheitsverlauf können anhaltende Beschwerden entwickeln.
Da vertraue ich der Dame der Charite irgendwie schon.Quote:
Zweifach geimpfte Menschen klagten nach einer Durchbruchsinfektion deutlich seltener über anhaltende Symptome (28 Tage und mehr über die Infektion hinaus) als ungeimpfte Menschen, häufig ging die Erkrankung ganz ohne Symptome vorbei.
Sie heißt auf Insta samiisamuraii, ihre erste Story ging mega durch die decke, als ich es gesehen habe hatte sie noch 1k follower.Quote:
Man lügt nicht nur bei der "Pandemie der Ungeimpften" sondern auch bei den Impfdurchbrüchen.
Sonst kann man ja nicht seine Agenda weiter führen und der Geldhahn soll auch weiter fließen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Minute 9:00
Was ich schon immer gesagt habe, hier aus erster Hand.
Ohne AIDS Medizin würden Menschen heute noch an AIDS sterben.Quote:
Führende Alternativmediziner sagen dass sowas auf so gut wie alle Studien zu pharmazeutischen Arzneimittel zutrifft, es gibt einfach keine Kontrollgruppen und die Studien wo eine Heilung (nur 4%) erfolgt könnte auch einfach auf die Selbstheilung des Körpers zurück geführt werden da keine Kontrollgruppe. Vom Menschen geschaffene Chemie kann nicht heilen. Bin ich erkältet werde ich nach 1 Woche wieder gesund, wenn ich dabei Arzneimittel nehme ist es leicht zu sagen dass ich durch diese Mittelchen geheilt wurde. Erschreckend wie wenig die Menschen heute auf die Selbstheilung des Körpers vertrauen vorausgesetzt man gibt dem Körper die nötigen Ressourcen/Energie, Chemie gibt keine Energie sondern spielt mit dem Energiehaushalt des Körpers und zwingt dem Körper dinge zu tun die er aus guten gründen nicht kann, so entstehen ua die ganzen Nebenwirkungen und die Energie sinkt stetig weiter bis chronische Krankheiten unausweichlich werden.