Ich schätze mal wieder MultiaccountQuote:
Krass 4k, direkt ma zooooomen.Quote:
rip
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
in bester quali yo
Nicht direkt.Quote:
Ich schätze mal wieder Multiaccount
wann bekommt man welches coin?Quote:
rip
[IMG=expandable: 1]http://vignette2.wikia.nocookie.net/cswikia/images/0/03/Csgo-bloodhound-coins.png/revision/latest/scale-to-width/200?cb=20150529210959[/IMG
in bester quali yo
bronze hat man von anfang an, dann silver, dann gold uff yaQuote:
wann bekommt man welches coin?
9 braucht man ja erstmal um es zu upgraden.. hat man dann bronze? insgesamt gibts ja "nur" 18 sterne
das gold icon sieht recht nice aus.. die einzige motivation warum ich diese shitty missionen spiele xd (und der fakt dass man nach 2 ranked wins in placements 21h sperre hat)
du hast doch bereits den coin... sprich 0 für bronze, 9 für silber, 18 für goldQuote:
wann bekommt man welches coin?
9 braucht man ja erstmal um es zu upgraden.. hat man dann bronze? insgesamt gibts ja "nur" 18 sterne
das gold icon sieht recht nice aus.. die einzige motivation warum ich diese shitty missionen spiele xd (und der fakt dass man nach 2 ranked wins in placements 21h sperre hat)
tbh, als T niemals kaufen ( außer tryhard ), als CT kann man sie mal kaufen aber nur wenn ihr nen gute Map dafür spielt zb TrainQuote:
Sind eigtl ssg 553 und scar-20 an sich gut (wenn man genug Geld hat), lohnt es sich sie zu kaufen oder lieber ak/m4?
Habe bei ner eco runde mal ne ssg 553 aufgehoben und sie dann 2 runden behalten.. kam eigtl gut mit der Waffe klar (benutzte sie vorher so gut wie nie)