Was sind denn aktuell gute Decks? Habe glaube sogar schon relativ viele Karten, hatte mir damals beide Abentuer gekauft und durchgespielt nur hab ich kein Plan von Decks bauen.
geh auf hearthpawn nimm das erste deck aus der mage section für tavern brawlQuote:
Oder man ist so unlucky wie ich und hat bisher von 10 Games 8 verloren. :/
Das "neue" Kartenchaos... gab's das nicht schonmal so, oder zumindest ziemlich ähnlich?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was sind denn aktuell gute Decks? Habe glaube sogar schon relativ viele Karten, hatte mir damals beide Abentuer gekauft und durchgespielt nur hab ich kein Plan von Decks bauen.
secret pala, fatigue-reno mage, reno-pala, combo-deathrattle-rogue (wer widerspricht hat keine ahnung von der value der raptoren..)Quote:
Stärkste Decks im Moment eurer Meinung nach?
Musste wegen der Uni ne pause machen. Ab jetzt wird in der Vorlesung gezockt :D
mysterious challengerQuote:
Mal eine/zwei Fragen, welche Karte haltet ihr für die Stärkste in Hearthstone?
Und welches Legendary haltet ihr für das Stärkste/Overpowerte??
siehe oben, dr boom ist seit LoE nurnoch in den top 2, ggf sogar top 3 vertreten, reno und... vermutlich 95% facepalms jetzt..Quote:
Dr. boom :)
Du beklagst dich über die cancerdecks aber vermisst patron warrior? Lol kQuote:
secret pala, fatigue-reno mage, reno-pala, combo-deathrattle-rogue (wer widerspricht hat keine ahnung von der value der raptoren..)
keins der decks sollte gespielt werden, wer es tut ist teil des problems und davon haben wir langsam genug... alles nurnoch voller cancerdecks.. ich vermisse echt den patron-warri
mysterious challenger
reno jackson - dr boom mag seine value ja sofort geben, ist jedoch auch für mirror, BGH etc anfällig... reno jackson hat aufgrund der hohen viable-pick auswahl von einzelkarten ein unheimlich mächtiges metagame erschaffen.. und achja.. spielt ihn mal mit nem braumeister.. oder ersatzteilen... wenn diese eine verdammte karte ein heilpotenzial von 90+ hp erzeugt... "balanced"
siehe oben, dr boom ist seit LoE nurnoch in den top 2, ggf sogar top 3 vertreten, reno und... vermutlich 95% facepalms jetzt..
sir finley mrrgglton... 1 mana und gibt dir permanent eine andere heldenfähigkeit ? ich möchte nur mal einen fatigue-reno mage mit warri oder hunter-heldenfähigkeit in den raum stellen.. das grauen hat ein neuen namen.. achja und leute fanden den murlock der face ging damals schlimm ? viel spaß mit einem der DEINEM statt SEINEM gesicht 2 dmg pro zug extra zufügt...
ich sitze aktuell btw an einem deck.. würde 1-2 "tester" suchen - sollten einen respektablen kartenpool inkl. aller 3 adventures vorweisen können... wird kein billiges deck.. allerdings eins das ggf. die meta KOMPLETT überfährt (ohne fatigue ;))
mal'ganis
dr boom
thalnos
harrison jones
sylvanas
jaraxxus
und möglichst sämtliche lock+neutral epics.. von rares ganz zu schweigen
werde die deckliste für die personen ggf. öfter mal anpassen und gerne ratschläge zur veränderung annehmen
Hab da s ganze auch so gewonnen. Mit einem eigenen Deck.Quote:
ez win
habe 5 min gebraucht, mit flamewaker hat man eigentlich gewonnen, also ich hatte turn 4 lethal
tue ich! weils NICHT so cancer war wie diese drecks secretpalas etc... patronwarris konnte man kontern, ohne das man sich gegen ALLE ANDEREN decks komplett in den nachteil setzteQuote:
Du beklagst dich über die cancerdecks aber vermisst patron warrior? Lol k
standard dragon-priest mit LoE, hat gegen freezemage/mechmage/comborogue/schnelle facehunter(die seltener geworden sind) nicht grad n schönen tag, zumal sich warlock und sham sehr bedanken für das fehlen von sämtlichem silenceQuote:
kann euch mein deck nur ans herz legen, gegen die momentane meta extrem gut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
eher anderst herum, werde von control warrior und handlocks gecrushedQuote:
tue ich! weils NICHT so cancer war wie diese drecks secretpalas etc... patronwarris konnte man kontern, ohne das man sich gegen ALLE ANDEREN decks komplett in den nachteil setzte
ich will lieber patron zurück als die jetzige meta, ohne auch nur ne sekunde drüber nachzudenken
standard dragon-priest mit LoE, hat gegen freezemage/mechmage/comborogue/schnelle facehunter(die seltener geworden sind) nicht grad n schönen tag, zumal sich warlock und sham sehr bedanken für das fehlen von sämtlichem silence
ganz ok gegen control warri, nicht top aber ok
gegen secret-pala is das ding ganz annehmbar, aber hat einfach zuviele nachteil-matchups für die meta atm.. du hast nicht 1 silence im ganzen deck, alleine deshalb ist es schon nicht viable, sigma dessen deck die ladder angeführt hatte hat eine sache anders gemacht als die ganzen 0815 dragonpriests: er hat mass-dispel reingenommen und damit boards teilweise abnormal gewendet, selbst sigma spielt leider keine funktionierende variante mehr :/
das ist doch einfach nur das deck von donger mit -shield, -kabal, +sw:p, +voljin oder nit ? machts noch control-lastiger aber wenn du die kabal-combo fürn späten turn nicht hast bist du gearscht, vllt sw:p wieder raus und 2te kabal rein ?
shadow word: painQuote:
eher anderst herum, werde von control warrior und handlocks gecrushed
meine erfahrung mit dem deck:
das was ich im mom im ranked sehe (um rank 4 im mom) sind fast alles matchups (aggro druid, tempo mage, aggro hunter, zoo lock, secret pally, aggro shaman, deathrattle rogue) in denen ich mit dem deck favored bin.
bin jetzt mit der entgültigen version des decks von rank 8-4 sehr schnell mit ner winstreak gerankt - also kann mich nicht beklagen!
Edit: was meinst du mit ''sw'', habe nur einen cabal drin weil mir 2 einfach zu clunky waren
Quote:
bestial wrath wird gespielt, hunter wird immer mehr zum control-spieler (dreadscale. arrow trap etc tragen perfekt dazu bei)
gorehowl wird gespielt (1x max - weg mit der goldenen)
master of ceremonie findet aktuell in viele try-decks einen weg und wird für forscherliga hc später noch ziemlich nützlich
southsea captain - meine erfahrung: niemals einen murloc oder piraten entfernen.. ihre zeit wird kommen...
gladi bow is absoluter unterdreck, ist einfach in keiner hinsicht viable - weg weg weg
geddon und sneeds behalten! werden in immer mehr decks gespielt (dank reno ist der schaden von geddon viel tragbarer) - sneeds wird mit der erhöhten power von mech-decks wieder öfter seinen weg finden
cairne ist ein gott in deathrattle // baron decks... würde ich nicht unbedingt zerstäuben, is aber auch nicht unersetzbar der gute - notfalls hau raus
shadowbomber funktioniert nicht, aggro-priest is zu langsam
patient assassin... 1x behalten weil rogue sein comeback bald mal feiern sollte (siehe blizz letzte posts dazu) und er ein gutes buff-ziel für blizz ist