Hearthstone: Chit-Chat

11/26/2015 12:58 wshbr#3871
Was sind denn aktuell gute Decks? Habe glaube sogar schon relativ viele Karten, hatte mir damals beide Abentuer gekauft und durchgespielt nur hab ich kein Plan von Decks bauen.
11/26/2015 13:55 >_>#3872
Sehr agressive aggro decks (so dumm es sich auch anhört lel) & control decks
alles zwischendrin ist in der aktuellen meta nicht so gut wie z.b. Midrange decks
11/26/2015 14:49 weirdo61#3873
Quote:
Originally Posted by JimPanse87 View Post
Oder man ist so unlucky wie ich und hat bisher von 10 Games 8 verloren. :/

Das "neue" Kartenchaos... gab's das nicht schonmal so, oder zumindest ziemlich ähnlich?
geh auf hearthpawn nimm das erste deck aus der mage section für tavern brawl

ez win
habe 5 min gebraucht, mit flamewaker hat man eigentlich gewonnen, also ich hatte turn 4 lethal
11/26/2015 15:50 Mîdnîght™#3874
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Was sind denn aktuell gute Decks? Habe glaube sogar schon relativ viele Karten, hatte mir damals beide Abentuer gekauft und durchgespielt nur hab ich kein Plan von Decks bauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2015 16:47 Mericat#3875
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
Stärkste Decks im Moment eurer Meinung nach?

Musste wegen der Uni ne pause machen. Ab jetzt wird in der Vorlesung gezockt :D
secret pala, fatigue-reno mage, reno-pala, combo-deathrattle-rogue (wer widerspricht hat keine ahnung von der value der raptoren..)

keins der decks sollte gespielt werden, wer es tut ist teil des problems und davon haben wir langsam genug... alles nurnoch voller cancerdecks.. ich vermisse echt den patron-warri

Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
Mal eine/zwei Fragen, welche Karte haltet ihr für die Stärkste in Hearthstone?
Und welches Legendary haltet ihr für das Stärkste/Overpowerte??
mysterious challenger

reno jackson - dr boom mag seine value ja sofort geben, ist jedoch auch für mirror, BGH etc anfällig... reno jackson hat aufgrund der hohen viable-pick auswahl von einzelkarten ein unheimlich mächtiges metagame erschaffen.. und achja.. spielt ihn mal mit nem braumeister.. oder ersatzteilen... wenn diese eine verdammte karte ein heilpotenzial von 90+ hp erzeugt... "balanced"

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Dr. boom :)
siehe oben, dr boom ist seit LoE nurnoch in den top 2, ggf sogar top 3 vertreten, reno und... vermutlich 95% facepalms jetzt..

sir finley mrrgglton... 1 mana und gibt dir permanent eine andere heldenfähigkeit ? ich möchte nur mal einen fatigue-reno mage mit warri oder hunter-heldenfähigkeit in den raum stellen.. das grauen hat ein neuen namen.. achja und leute fanden den murlock der face ging damals schlimm ? viel spaß mit einem der DEINEM statt SEINEM gesicht 2 dmg pro zug extra zufügt...

ich sitze aktuell btw an einem deck.. würde 1-2 "tester" suchen - sollten einen respektablen kartenpool inkl. aller 3 adventures vorweisen können... wird kein billiges deck.. allerdings eins das ggf. die meta KOMPLETT überfährt (ohne fatigue ;))

mal'ganis
dr boom
thalnos
harrison jones
sylvanas
jaraxxus
und möglichst sämtliche lock+neutral epics.. von rares ganz zu schweigen
werde die deckliste für die personen ggf. öfter mal anpassen und gerne ratschläge zur veränderung annehmen
11/27/2015 18:57 Tetsu#3876
wann sollen denn die neuen legendaries kommen?
11/27/2015 19:49 Mericat#3877
Quote:
Originally Posted by Tetsu View Post
wann sollen denn die neuen legendaries kommen?
03.12 kommt der nächste wing, dann 10.12 letzter wing
11/28/2015 11:28 >_>#3878
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
secret pala, fatigue-reno mage, reno-pala, combo-deathrattle-rogue (wer widerspricht hat keine ahnung von der value der raptoren..)

keins der decks sollte gespielt werden, wer es tut ist teil des problems und davon haben wir langsam genug... alles nurnoch voller cancerdecks.. ich vermisse echt den patron-warri

mysterious challenger

reno jackson - dr boom mag seine value ja sofort geben, ist jedoch auch für mirror, BGH etc anfällig... reno jackson hat aufgrund der hohen viable-pick auswahl von einzelkarten ein unheimlich mächtiges metagame erschaffen.. und achja.. spielt ihn mal mit nem braumeister.. oder ersatzteilen... wenn diese eine verdammte karte ein heilpotenzial von 90+ hp erzeugt... "balanced"

siehe oben, dr boom ist seit LoE nurnoch in den top 2, ggf sogar top 3 vertreten, reno und... vermutlich 95% facepalms jetzt..

sir finley mrrgglton... 1 mana und gibt dir permanent eine andere heldenfähigkeit ? ich möchte nur mal einen fatigue-reno mage mit warri oder hunter-heldenfähigkeit in den raum stellen.. das grauen hat ein neuen namen.. achja und leute fanden den murlock der face ging damals schlimm ? viel spaß mit einem der DEINEM statt SEINEM gesicht 2 dmg pro zug extra zufügt...

ich sitze aktuell btw an einem deck.. würde 1-2 "tester" suchen - sollten einen respektablen kartenpool inkl. aller 3 adventures vorweisen können... wird kein billiges deck.. allerdings eins das ggf. die meta KOMPLETT überfährt (ohne fatigue ;))

mal'ganis
dr boom
thalnos
harrison jones
sylvanas
jaraxxus
und möglichst sämtliche lock+neutral epics.. von rares ganz zu schweigen
werde die deckliste für die personen ggf. öfter mal anpassen und gerne ratschläge zur veränderung annehmen
Du beklagst dich über die cancerdecks aber vermisst patron warrior? Lol k
11/28/2015 12:16 JimPanse87#3879
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
ez win
habe 5 min gebraucht, mit flamewaker hat man eigentlich gewonnen, also ich hatte turn 4 lethal
Hab da s ganze auch so gewonnen. Mit einem eigenen Deck.
Ich hab mich nur gefragt, ob ich mir es nur einbilde, oder ob dass tatsächlich schonmal so da war. Trotzdem Danke :handsdown:
11/28/2015 14:33 raymundo101#3880
es gab mal das tavern brawl anders rum, man hat spells genutzt und dann wurden random monster gespawnt
11/28/2015 17:52 >_>#3881
kann euch mein deck nur ans herz legen, gegen die momentane meta extrem gut

11/28/2015 19:32 Mericat#3882
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
Du beklagst dich über die cancerdecks aber vermisst patron warrior? Lol k
tue ich! weils NICHT so cancer war wie diese drecks secretpalas etc... patronwarris konnte man kontern, ohne das man sich gegen ALLE ANDEREN decks komplett in den nachteil setzte

ich will lieber patron zurück als die jetzige meta, ohne auch nur ne sekunde drüber nachzudenken

Quote:
kann euch mein deck nur ans herz legen, gegen die momentane meta extrem gut

standard dragon-priest mit LoE, hat gegen freezemage/mechmage/comborogue/schnelle facehunter(die seltener geworden sind) nicht grad n schönen tag, zumal sich warlock und sham sehr bedanken für das fehlen von sämtlichem silence

ganz ok gegen control warri, nicht top aber ok

gegen secret-pala is das ding ganz annehmbar, aber hat einfach zuviele nachteil-matchups für die meta atm.. du hast nicht 1 silence im ganzen deck, alleine deshalb ist es schon nicht viable, sigma dessen deck die ladder angeführt hatte hat eine sache anders gemacht als die ganzen 0815 dragonpriests: er hat mass-dispel reingenommen und damit boards teilweise abnormal gewendet, selbst sigma spielt leider keine funktionierende variante mehr :/

das ist doch einfach nur das deck von donger mit -shield, -kabal, +sw:p, +voljin oder nit ? machts noch control-lastiger aber wenn du die kabal-combo fürn späten turn nicht hast bist du gearscht, vllt sw:p wieder raus und 2te kabal rein ?
11/28/2015 20:06 >_>#3883
Quote:
tue ich! weils NICHT so cancer war wie diese drecks secretpalas etc... patronwarris konnte man kontern, ohne das man sich gegen ALLE ANDEREN decks komplett in den nachteil setzte

ich will lieber patron zurück als die jetzige meta, ohne auch nur ne sekunde drüber nachzudenken

standard dragon-priest mit LoE, hat gegen freezemage/mechmage/comborogue/schnelle facehunter(die seltener geworden sind) nicht grad n schönen tag, zumal sich warlock und sham sehr bedanken für das fehlen von sämtlichem silence

ganz ok gegen control warri, nicht top aber ok

gegen secret-pala is das ding ganz annehmbar, aber hat einfach zuviele nachteil-matchups für die meta atm.. du hast nicht 1 silence im ganzen deck, alleine deshalb ist es schon nicht viable, sigma dessen deck die ladder angeführt hatte hat eine sache anders gemacht als die ganzen 0815 dragonpriests: er hat mass-dispel reingenommen und damit boards teilweise abnormal gewendet, selbst sigma spielt leider keine funktionierende variante mehr :/

das ist doch einfach nur das deck von donger mit -shield, -kabal, +sw:p, +voljin oder nit ? machts noch control-lastiger aber wenn du die kabal-combo fürn späten turn nicht hast bist du gearscht, vllt sw:p wieder raus und 2te kabal rein ?
eher anderst herum, werde von control warrior und handlocks gecrushed

meine erfahrung mit dem deck:

das was ich im mom im ranked sehe (um rank 4 im mom) sind fast alles matchups (aggro druid, tempo mage, aggro hunter, zoo lock, secret pally, aggro shaman, deathrattle rogue) in denen ich mit dem deck favored bin.

bin jetzt mit der entgültigen version des decks von rank 8-4 sehr schnell mit ner winstreak gerankt - also kann mich nicht beklagen!

Edit: was meinst du mit ''sw'', habe nur einen cabal drin weil mir 2 einfach zu clunky waren
11/28/2015 21:44 Mericat#3884
Quote:
eher anderst herum, werde von control warrior und handlocks gecrushed

meine erfahrung mit dem deck:

das was ich im mom im ranked sehe (um rank 4 im mom) sind fast alles matchups (aggro druid, tempo mage, aggro hunter, zoo lock, secret pally, aggro shaman, deathrattle rogue) in denen ich mit dem deck favored bin.

bin jetzt mit der entgültigen version des decks von rank 8-4 sehr schnell mit ner winstreak gerankt - also kann mich nicht beklagen!

Edit: was meinst du mit ''sw'', habe nur einen cabal drin weil mir 2 einfach zu clunky waren
shadow word: pain
eigentlich bist du gegen control-decks im vorteil sofern du schnell zuschlägst, du hast sehr viel power bevor sie ihre komplett rauskriegen und unverhältnismäßig hohe minion-hp
11/29/2015 00:06 EvilMarshmallow#3885
Quote:
bestial wrath wird gespielt, hunter wird immer mehr zum control-spieler (dreadscale. arrow trap etc tragen perfekt dazu bei)

gorehowl wird gespielt (1x max - weg mit der goldenen)

master of ceremonie findet aktuell in viele try-decks einen weg und wird für forscherliga hc später noch ziemlich nützlich

southsea captain - meine erfahrung: niemals einen murloc oder piraten entfernen.. ihre zeit wird kommen...

gladi bow is absoluter unterdreck, ist einfach in keiner hinsicht viable - weg weg weg

geddon und sneeds behalten! werden in immer mehr decks gespielt (dank reno ist der schaden von geddon viel tragbarer) - sneeds wird mit der erhöhten power von mech-decks wieder öfter seinen weg finden

cairne ist ein gott in deathrattle // baron decks... würde ich nicht unbedingt zerstäuben, is aber auch nicht unersetzbar der gute - notfalls hau raus

shadowbomber funktioniert nicht, aggro-priest is zu langsam

patient assassin... 1x behalten weil rogue sein comeback bald mal feiern sollte (siehe blizz letzte posts dazu) und er ein gutes buff-ziel für blizz ist

Ich disentchante nur Sachen die ich mehr als 2x habe (mehr als 1x bei legs) oder die einfach vom grundprinzip her schrott sind, obwohl nichtmal dann :/