Erstell mal aus Spaß mit der neuen Version mit dem Listmaker exakt die gleiche Liste. Vielleicht ist der Fehler dann weg ;)Quote:
hab 15-20 drauf. mal läuft der check durch und mal nicht, aber jedes mal kommt dann "Es wurde ein fehler verursacht" sprich ein Absturz... Daher hilft der Pricecheck auch nicht wirklich^^ Raff ich nicht...
Läuft ... ABER! Es gibt hin und wieder das Problem, dass die Coins auf gebotene Karten nicht sofort zurückerstattet werden! EA arbeitet an der Problematik. Daher wäre ich damit sehr vorsichtig.Quote:
???
Und? Gehts besser?Quote:
Guter Tip, dass versuch ich gleich mal ;)
Rechtsclick und dann "Clear". Beim Listmaker einfach die "Entfernen-Taste" drücken.Quote:
Gibt es eigentlich die Möglichkeiten einzelne Spieler aus der Liste zu löschen, finde keine Funktion dafür...
Sagt Bitte nicht ich muss ne komplett neue Liste machen, nur weil ich ein falschen Spieler eingefügt habe :)
rechte Maustaste auf den Spieler -> CLEARQuote:
Gibt es eigentlich die Möglichkeiten einzelne Spieler aus der Liste zu löschen, finde keine Funktion dafür...
Sagt Bitte nicht ich muss ne komplett neue Liste machen, nur weil ich ein falschen Spieler eingefügt habe :)