Counter-Strike Chit-Chat

05/04/2014 10:31 KamikazeOli#3871
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Begabt?

Ich bin froh, wenn ich Mitspieler hab die wissen, dass eine Waffe auch recoil hat und dass sie LAUT sind und sie ein Mikrofon besitzen und das auch benutzen sollten(auch für andere Sachen als rumzufragen) Auch wäre ich froh, mal keine Russen zu haben.

Wenn ich spiele sind 8/10 Leuten Russen. Meistens ist noch ein Ukrainer/Pole dabei. Und natürlich ich. Verstehe meistens kein Wort, muss das ganze Spiel carrien und werd dann in der vorletzten Runde gekickt, weil ich mich darüber beschwere, dass sie nur am Flamen sind.

Kann man das nicht irgendwo abstellen -.-

Ich wäre mal froh über Spieler die wissen was sie tun, wenigstens Ansagen machen anstatt erstmal 3 runden über ihren death zu Flamen. Die nicht in der 2. Runde fast Nen fullbuy machen nur um dann vom gegenerteam überrannt zu werden. Meeeeeine fresse ich werd ständig wieder daranked wegen solchen verdammten Idioten, das is so n richtiger Teufelskreis.
Immer diese Russen flames :D Ja ich weis sie sind schlimm aber mal ganz ehrlich kommt es mir nur so vor oder ist das so ? Das manche Deutsche genauso schlimm sind ? Bestes Beispiel gestern 2 Deutsche die beleidigen einfach so trollen rum und ja ....
05/04/2014 11:08 .HellYeah#3872
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Immer diese Russen flames :D Ja ich weis sie sind schlimm aber mal ganz ehrlich kommt es mir nur so vor oder ist das so ? Das manche Deutsche genauso schlimm sind ? Bestes Beispiel gestern 2 Deutsche die beleidigen einfach so trollen rum und ja ....

Ich hab ja nichts gegen die Russen, aber sie sind echt nervig bis zum erbrechen :(
05/04/2014 12:42 xxfabbelxx#3873
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Ging mir auch mit Deutschen schon so, keine Frage.

Nur wurde ich die letzten ~15 games nahezu ausschließlich mit Russen gematcht.

Bestes Beispiel vorletztes Match.

Kollege und ich in einer Lobby, werden natürlich mit 3 Russen gegen 5 andere gematcht. Hab das Match durch fast nur Deagle gespielt und hin und wieder ne AWP angepackt.

Am Ende gings dann so im chat:

"reports hack kurwa bljad blabla vodka !!!1111"

mein gott war ich erfreut, als einer meinte "schöne one-deags haste da gegeben". Hab mir den natürlich gleich aufn TS geholt, der erste Deutsche seit langem >:D
05/04/2014 12:43 Ares#3874
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Wer kauft auch bei so einem nen CS:GO Key xD

Ares Skill level? wenn du LEM bist können wir Gerne zusammen spielen
So hoch leider noch nicht. Nova III momentan. An meinen guten Tagen spiele ich wie ein MGE und an meinen schlechten wie ein SME. Keine Ahnung woran das liegt ^^
05/04/2014 12:47 xxfabbelxx#3875
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
So hoch leider noch nicht. Nova III momentan. An meinen guten Tagen spiele ich wie ein MGE und an meinen schlechten wie ein SME. Keine Ahnung woran das liegt ^^
Same here

nova master, erst deranked worden.

guter tag global elite+++
schlechter tag silver -4
05/04/2014 14:01 Ares#3876
Bin bis jetzt noch nie deranked worden. Ich hoffe mal, ich kann das aufrecht erhalten :p
05/04/2014 14:31 F.Gump#3877
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Bin bis jetzt noch nie deranked worden. Ich hoffe mal, ich kann das aufrecht erhalten :p
In 2 oder 3 Wochen nicht mehr, denn dann spielst du mit mir
:gmod::A::Y:
05/04/2014 14:55 Autrux#3878
Gerade mal in CS:GO Surf gespielt.... alter, das ist ne Umgewöhnung für mich...
Macht trotz allem Spaß, auch wenn ich die ersten 5 mins nur getötet worden bin... erstmal wieder ins Spiel kommen.

Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
In 2 oder 3 Wochen nicht mehr, denn dann spielst du mit mir
:gmod::A::Y:
Dein Ava verwirrt mich immer noch. =D

Ihr zockt Gmod?
05/04/2014 14:59 Ares#3879
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ihr zockt Gmod?
Nein, Insider huehue.
Bin einmal auf nen Surf-Server gegangen, hab nichts gecheckt und bin wieder runter.
05/04/2014 15:08 F.Gump#3880
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Gerade mal in CS:GO Surf gespielt.... alter, das ist ne Umgewöhnung für mich...
Macht trotz allem Spaß, auch wenn ich die ersten 5 mins nur getötet worden bin... erstmal wieder ins Spiel kommen.

Dein Ava verwirrt mich immer noch. =D

Ihr zockt Gmod?
Bin der absolute Anfänger im surfen, kann nur die basics komm aber nicht so hoch wie die Guten. Macht spaß.

Nächste Woche endlich PC bestellen q.q
05/04/2014 15:14 Autrux♥#3881
Autrux du sack sag mal an wenn wir zusammen CS:GO spielen ^^
05/04/2014 16:18 Ares#3882
Schaut jemand NiP vs. Titan?
Was Fifflaren da gerade abliefert, ist der Wahnsinn.
05/04/2014 16:24 F.Gump#3883
Nein. Vielleicht schau ich Na'Vi gegen NiP.
Hab ganze 0,15$ auf NiP gewettet
pls no lose

brauch den sowieso net
05/04/2014 16:30 lolkenschlol#3884
NiP rasiert grad allgemein,
NiP 63% w/l
Titan 67% w/l
ich hätte auf titan gewetted xD
05/04/2014 16:34 raymundo101#3885
gg NiP

gewinnt auch gegen navi

nip hat doch 74%? und titan 69%?