Es gab schonmal die Idee (von Ares) solch einen Thread zu erstellen wo einige User die sich besonders mit Hardware auskennen jeweils eine Config mit einem bestimmten Budget postet, diesen immer aktuell hält und dazu Support leistet.Quote:
da würde auch so ein Sticky mit Links und nem kleinen Tutorial reichen (der dann immer aktualisiert wird).
Wurde aber anscheinend nichts draus, denke es gab nicht genügend zuspruch.
Meine Antwort war damals relativ simpel, da ich nicht nur hier aktiv bin sondern auch in anderen Foren; Viele werden sich den Thread garnicht anschauen, da die meisten eher nur hierher kommen um sich kurz eine Config abzuholen und fertig, das würde dann so weit gehen das in jedem Thread dann jemand postet; Nutz den und den Thread. Konnte ich zumindestens in einigen Foren beobachten. Denke aber auch das so die ganze Sektion ziemlich viel an Leben verliert.
Ich sage ja auch nicht das man immer eine andere Config posten soll, aber man könnte ruhig mal etwas dazu sagen, vorallem wenn der TE neu ist und echt keine Ahnung hat, da bringt es nichts wenn man noch schreibt; Von Krotus. Will damit nicht sagen das Krotus keine Ahnung hat, aber neue User die neuen User werden sicherlich nicht auf anhieb wissen wer Krotus ist.
Aber solange hier nicht zu großer Bullshit verbreitet wird, passt es.