kann mir einer von euch einen guten Hexendoktor guide empfehlen? :3
Du QQst auch ganz schön? Erst das AH nu der DH, das Smokescreen geändert wird ist abzusehen, allerdings eher mit höherer Dura und höherem Reuse.Quote:
Angeblich will Blizz Rauchwolke auf !0,5! Sekunden ohne Rune nerfen, sollte das passieren verkaufe ich meinen Account.
Das Wort gibt es nicht^^Quote:
Was zur Hölle heißt NERF?
Das Wort nervt (was für ein Wortspiel haha) mich so extrem -.-
Es ist mir bewusst das es fixxen bedeutet, nur was solls wirklich heißen?
Wenn du etwas zuviel Geld hast und ein professionelles 100 Seiten Guide suchst, kann ich dir den Guide von Killerguides nur empfehlen. Deren Guides haben mich bis jetzt immer überzeugt. Jedoch sind die deutschen Versionen Müll und lohnen sich nicht, lediglich die englische Version ist zu empfehlen:Quote:
kann mir einer von euch einen guten Hexendoktor guide empfehlen? :3
Nerf = Downgrade eines Inhalts/Items/Skills/KlasseQuote:
Was zur Hölle heißt NERF?
Das Wort nervt (was für ein Wortspiel haha) mich so extrem -.-
Es ist mir bewusst das es fixxen bedeutet, nur was solls wirklich heißen?
nur hoffe ich das blizzard das nicht so wie metin handelt. weil die haben rein garnichts gemacht und nru die gebannt die den bug benutzt haben. aber weiter geholfen hat das kein stück.Quote:
Weil jeden Tag mehr Gold gedroppt wird und es nichts gibt was Gold aus dem Spiel entfernt.
Dasselbe passierte auch bei Metin2, nur so nebenbei.
Blizzard macht "mindestens" genauso wenig, nur retten ihnen die Fanboys den arsch die einfach alles hochjubeln, egal wie trivial es ist, als wäre es die Rettung der Welt.Quote:
nur hoffe ich das blizzard das nicht so wie metin handelt. weil die haben rein garnichts gemacht und nru die gebannt die den bug benutzt haben. aber weiter geholfen hat das kein stück.