lustig ist wie gerade die muschelpreise steigen :D blaue perle bis 50kk hab ich schon gesehen :D
he said that he works on an update for the bot, but he has not much time because he's addicted to fallout3 at the moment :) , but he will finish the update today or tomorrow!Quote:
erpel can you give as an answer in english..we need the new version of bot can you help us ?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rtfm:Quote:
der bot is voll fürn ***** funzt eh net
nene das war schon richtig wie ichs gesagt habe ;) er sagte gestern morgen oder übermorgen, also ist es heute heute oder morgen you know? ;) hätt ich meinen post gestern geschrieben, wärs so richtig wie du gesagt hast :) is ja auch wurscht^^ hm aber so gesehen könntest du auch recht haben ,da er die nachricht 0:30 geschrieben hat :) aber da ich den vogel kenne, kann ich dir sagen das der kloppi im moment eh noch pennt oder mit seiner scheiss armbrust durch die gegend ballert oder fallout 3 spielt.Quote:
no he said tomorrow or the day after tomorrow
Ich wollte mal fragen was du alles ändern musst meines wissens nach ändern sich jetzt die Adressen nicht mehr nur das einzigste ist der Hackshield bypass...die adresse muss man ändern oder wenn ich falsch liege verbesser mich bitte :DQuote:
ich arbeite ja schon jede freie minute drann aber ich hab nicht viel zeit weil ich den ganzen tag Fallout 3 zocke und meine sucht erst nach 10 stunden dauerzocken nachlässt. morgen oder übermorgen sollte der bot aber auf jeden fall fertig sein.
ja ,richtig, da ers aber für die meisten andren clients auch macht dauerts bissl länger!Quote:
Ich wollte mal fragen was du alles ändern musst meines wissens nach ändern sich jetzt die Adressen nicht mehr nur das einzigste ist der Hackshield bypass...die adresse muss man ändern oder wenn ich falsch liege verbesser mich bitte :D
Bitte nicht "einzigste"... beachten sie bitte, dass es "einzige" heißt. Ich bin ja normalerweise nicht so, aber dieser Grammatikfehler "regt mich langsam voll auf".Quote:
Ich wollte mal fragen was du alles ändern musst meines wissens nach ändern sich jetzt die Adressen nicht mehr nur das einzigste ist der Hackshield bypass...die adresse muss man ändern oder wenn ich falsch liege verbesser mich bitte :D