danke für Ihr verständnis, ich hatte grosse angst dass wir in zukunft wegen dieses reportes ein angespanntes verhältnis hätten, aber ich bin sehr froh dass Sie darüber hinwegsehen können. ich habe nichts gegen Sie, allerdings sammle ich derzeit reports weil ich meiner modbewerbung die gewisse würze verabreichen will.Quote:
selbstverständlich
Ein man muss halt tun was ein Mann tun muss
Ist kein Problem
okey <3Quote:
wir werden uns schon noch kennenlernen, versprochen <3
halloQuote:
würde einem moderator etwas mehr respekt zeigen, sonst kriegst du nur eine unnötige infraktion^^
solche aussagen erfreuen mein herz und drücken tränen aus meinen augen, ich fühle mich jetzt sehr schlecht weil ich Sie reportet habe. deshalb rufe ich jetzt meinen anwalt an und lasse mein testament ändern, so dass Sie nach meinem ableben meine gesamten reichtümer erhalten.Quote:
wenn ich ihnen helfen konnte ihrem Ziel Moderator zu werden näher kommen konnte dann kassiere ich gerne für dich nen Report
ich find den flow gut und den inhalt eigentlich auch, bei kollegah ist das irgendwie so eintöniges gestöne ohne interessanten inhalt.. einfach lwQuote:
naja "guter diss", ist wie diese disses vor 20 jahren in de rap von kollegah gegen fler, dass fler keine 5000 zeiligen reim ketten raushaut und kollegah lyrisch so krass überlegen...
guten tag schamonQuote:
okey <3
hallo
danke für den tipp
zeige ich so richtig respekt
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bruder lass mal ami rap auf deutsch machenQuote:
ich find den flow gut und den inhalt eigentlich auch, bei kollegah ist das irgendwie so eintöniges gestöne ohne interessanten inhalt.. einfach lw
danke für ihre rückmeldung, ich werde in zukunft daran arbeiten!Quote:
guten tag schamon
schön zu sehen, dass Sie sich meine vorschläge zu herzen nehmen. ich halte dieses beweisfoto für einen sehr guten ersten versuch. Ihre haltung strahlt respekt aus, jedoch finde ich Ihren gesichtsausdruck etwas unpassend. Sie sehen etwas schüchtern und unsicher aus, also versuchen Sie nächstes mal zu lächeln, dann klappt das mit dem respektvollen auftreten.
freundliche grüsse
john marston
gelobet seist du bruder shiva, ich habe seit gestern die möglichkeit wasser in wein zu verwandeln und lade dich und die anderen brüder nun zur orgie ein, mit all den schönen frauen die an unsere dumme geschichte glauben und alles für mich tun würden. verkündet die frohe nachricht!Quote:
john mein christlicher bruder, ich erkenne die stimme eines erleuchteten!
wie geht es ihnen als neugeborener sohn gottes?
das interessiert dich mit der zeit nicht mehr, ich kenne mich da ein bisschen ausQuote:
Für manche Beiträge schäme sogar ich mich..
Als Wiedergutmachung würde ich gerne @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und Linda heute Abend
gemeinsam zum Essen einladen.