WTF ...Quote:
bei meiner mum läufts ausm schlüpper
WTF ...Quote:
bei meiner mum läufts ausm schlüpper
ja ich war einer davon ... hab mir aber das Geld wieder zurück geholt, und der Verkäufer musste sein eBay Account löschen...Quote:
Habs bis lv 35 und 33 geschaft mit dem bot
Nur schade fand ichs das irgendwelche blender ihn auf ebay verkauften und den leuten das geld abzocken
Quote:
Das hab ich auch gesehen... Echt traurig und erbärmlich sich mit fremder Arbeit bereichern zu wollen.
der bot lag bei 9,99EUR ... dann hab ich im Internet gesucht nach dem Programm, und bin fündig geworden, und dadurch hab ich sofort mein Geld zurück geholt ...Quote:
Darf ich fragen was der Typ verlangt hat für den Bot?
sich mit Arbeit anderen rühmen, ist totaler bullshit ... auf jeden fall, das ende vom lied ist, hab denn Verkäufer PLATT gemacht so das sein account zu ist ...Quote:
der bot lag bei 9,99EUR ... dann hab ich im Internet gesucht nach dem Programm, und bin fündig geworden, und dadurch hab ich sofort mein Geld zurück geholt ...
Naja, verkaufen könnten sie ihn schon, nur die Enttäuschung ist dann groß beim Käufer wenn das Ding nicht läuft. Ich denke schon das einige weiterhin die "nicht funktionierenden Bots" vertreiben.Quote:
Aktuell läuft sowieso kein Bot - somit braucht auch niemand Geld dafür ausgeben oder kann ihn verkaufen.
Wer einen Account kauft, der mit Bot gelevelt wurde, hat auch die Gefahr, dass noch ein Ban kommt - auch wenn ich daran nicht glaube, aber möglich ist das.
Kannst dir Mühe vorerst sparen... Bots laufen momentan nicht. Es wird aber dran gearbeitet. Hast du den Buddy hier von der ersten Seite gesaugt?Quote:
bei mir startet die exe, nicht sobalt ich "FREE-BETA" eingbe kommt die "exe" hat ein fehler verursacht und wird geschlossen,
hat wer eine ahnung ???
mfg
ja das stimmt das steckt man nie drin, aber wenn sich einer ein wenig auskennt auf eBay/PayPal sind die Accounts schnell zu, und man hat sein Geld wieder ...Quote:
Naja, verkaufen könnten sie ihn schon, nur die Enttäuschung ist dann groß beim Käufer wenn das Ding nicht läuft. Ich denke schon das einige weiterhin die "nicht funktionierenden Bots" vertreiben.
Das stimmt... dämmt zumindest die Betrüger ein wenig ein. Aber ganz aus dem Verkehr ziehen kannste sowas leider nicht. Es wird immer welche geben die die/ den schnelle Mark/ Euro machen wollen.Quote:
ja das stimmt das steckt man nie drin, aber wenn sich einer ein wenig auskennt auf eBay/PayPal sind die Accounts schnell zu, und man hat sein Geld wieder ...