Cryptocurrency Chit Chat

01/20/2018 14:59 Netsky'#3856
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Warum sollte es scheis USA dann gibts keine Regierung die USA menschen davon abhalten in ICOs zu investieren )))
Ich glaube du solltest dir mal ne Mütze Schlaf gönnen und nicht den ganzen Tag auf Chartentwicklungen starren, mein Freund. ^^
01/20/2018 15:30 Shodans Reveal#3857
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Morgen EVX Huobi Listing! Hyped?
01/20/2018 18:23 FlyffServices#3858
Quote:
Originally Posted by Netsky' View Post
Ich glaube du solltest dir mal ne Mütze Schlaf gönnen und nicht den ganzen Tag auf Chartentwicklungen starren, mein Freund. ^^
Bin da frisch aufgestanden und war noch bisschen durch den Wind (scheis portfolio immer im minus wenn man aufwacht) :D
01/20/2018 19:03 Shodans Reveal#3859
Hat wer eine empfehlenswerte alternative zu cryptocompare.com? (tracken des Portfolios)
01/20/2018 19:11 Ranodrol#3860
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Hat wer eine empfehlenswerte alternative zu cryptocompare.com? (tracken des Portfolios)
Ich nutze die App auf dem Smartphone "Delta" für Android. Finde die echt gut. Suchst du vielleicht sowas?
01/20/2018 19:18 schamon#3861
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Morgen EVX Huobi Listing! Hyped?
nein halte von exchange listings hoch hypen nichts
01/20/2018 20:00 dacx#3862
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/20/2018 20:15 lаx#3863
inwiefern ist ein hardware wallet sicherer als ein paper wallet?
01/20/2018 20:49 Netsky'#3864
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
man kann argumentieren, dass ein Paper Wallet leichter zu beschädigen ist - und damit in einem solchen Fall unbrauchbar - aber elektronische Geräte bilden hier bekanntlich keine Ausnahme. Kennt doch sicherlich jeder: Gestern die externe Festplatte / den USB-Stick noch benutzt, funktioniert diese(r) heute nicht mehr. Aber zurück zum Eigentlichen: Meiner Meinung nach schenken sich Paper und Hardware Wallet nichts.
01/20/2018 21:14 FallenGun#3865
was benützt ihr so? Bitfinex, Bittrex, Binance, etc

hab grad die anmeldebedingungen auf bitfinex gesehen... 10.000USD Equidity
01/20/2018 22:26 FlyffServices#3866
Quote:
Originally Posted by FallenGun View Post
was benützt ihr so? Bitfinex, Bittrex, Binance, etc

hab grad die anmeldebedingungen auf bitfinex gesehen... 10.000USD Equidity
bitfinex ist müll, kommst auch an dein zeugs über bittrex / binance. Ansonsten kleine shit exchanger um kleinere coins einzukaufen :D
01/20/2018 22:44 dacx#3867
Quote:
Meiner Meinung nach schenken sich Paper und Hardware Wallet nichts.
Hardware wallets haben halt deutlich bessere usability.
01/21/2018 13:27 lаx#3868
hab mir auch mal etwas ENJ gekauft
01/21/2018 14:16 Der-Eddy#3869
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
- Hardware Wallets können die Private Keys autark generieren (kann man bei einem Paper Wallet zwar auch, aber nicht so komfortabel)
- Man kann eine PIN einstellen die man vor dem versenden benötigt (eine Art 2FA)
- Hardware Wallets überprüfen sich selber auf Veränderungen am Code, sollte jemand versuchen Schadcode einzuschleusen

Quote:
man kann argumentieren, dass ein Paper Wallet leichter zu beschädigen ist - und damit in einem solchen Fall unbrauchbar - aber elektronische Geräte bilden hier bekanntlich keine Ausnahme. Kennt doch sicherlich jeder: Gestern die externe Festplatte / den USB-Stick noch benutzt, funktioniert diese(r) heute nicht mehr. Aber zurück zum Eigentlichen: Meiner Meinung nach schenken sich Paper und Hardware Wallet nichts.
Beim ersten Start eines Hardware Wallets bekommt man erst mal eine Mnemonic Phrase über die man bei Verlust des Hardware Wallets, die selben Private Keys noch mal generieren kann

Natürlich hat man dann das Problem das man diese 24 Wörter Phrase auch irgendwo aufbewahren muss (als Paper Wallet? :rolleyes:)

Wo es mir einfällt, ich hab immer noch kein Hardware Wallet :(
01/21/2018 15:35 lаx#3870
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kanada nutzt Ethereum

Vielleicht sieht man in Zukunft wo die Steuergelder hinfließen :rolleyes: