Mich nervt es mehr, das man nur 1 Pro Tag spielen kann.
"Not sure if troll?"Quote:
Not sure if troll?
Ich bin zum beispiel schon Private Rank 3,wenn ich jetzt jeden Tag paar MM´s zocke bin ich logischerweise schneller lvl 20 als andere.Sollte rank 20 das Max. Lvl sein krieg ich ab dort keine drops mehr,während Leute die länger brauchen zum Uprank noch welche bekommen
Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Is there a limit to the number of times I can increase my Profile Rank?
There is no limit. Regardless of how much you play, you can always continue to gain XP toward a new Rank.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Frag mich wie die icons aussehen wenns 40 sein sollen.
30 geht ja zumindest was das US militär angeht
naja as I said vom US militär (Ränge und zeichen stimmten ja bisher damit überein)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
probs an nen Reddit user
Muss man da auch Skins setzen? Oder wie bekomm ich sonst Coins?Quote:
Dieses steampoker ist ja nice :D
Habe mit 1220 angefangen und bin bei ca 2900 seit nichtmal einer Stunde und es macht noch Bock :D
Wer sich anmelden will sollte das über den Reflink von Sparkles machen, da bekommt man 250 Coins gratis (habe das verpennt) aber muss 50 Runden spielen :)
Hat er mir in skype geschrieben, schreib mich mal an wenn du Grund wissen willst.Quote:
ripQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hat wer eig SS von den Gold/Silber Coins?