Hatte eins da war Nidalee schon mit Level 6 feeded, 8/0 stats, danach black screen gehabt. Wollte dann Grafik runterschrauben und als ich das gemacht hatte war meine minimap weg.Quote:
hatte ein Game da musste ich als Supp instant vorne sein sonst kam mein Team nicht zum Angreifen mit, das hat vll genervt x.x
schau mal im LoL Chit-Chat, da wird von einem Drophack gesprochen, der das Spiel zum laggen bringt etc. kp wie das gehen soll musst halt mal reingucken, da wurde heute was drüber geschrieben.Quote:
Hatte eins da war Nidalee schon mit Level 6 feeded, 8/0 stats, danach black screen gehabt. Wollte dann Grafik runterschrauben und als ich das gemacht hatte war meine minimap weg.
Jo werd ich mal machen, danke für den Hinweis. Jetzt warte ich erst mal auf den Support, hab so kein Bock mehr auf diese scheiss black screens. Nur weil nvidia es nicht auf die Reihe kriegt mal nen anständigen Treiber rauszubringen.Quote:
schau mal im LoL Chit-Chat, da wird von einem Drophack gesprochen, der das Spiel zum laggen bringt etc. kp wie das gehen soll musst halt mal reingucken, da wurde heute was drüber geschrieben.