So jetzt ist klar 26.Oktober neues Handy und im neune Jahr neuer Ipod, trotzdem darf ich meinen alten Ipod und, dass alte Handy behalten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] izebet plsQuote:
Hmm..
Hier hab mal was gemacht + Sig ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der ist so sympathisch, den kann man nur dutzen. :DQuote:
also salo habe ich noch nie gesiezt
Cool, finde ich interessant dass du das nur für mich gemacht hast, werde die Signatur verwenden. :D Wenn du willst kann ich dir als Gegenleistung irgendeine Werbung für dich in meine Signatur packen.Quote:
Hmm..
Brauche keine Werbung wenn komm ich auf dich zurück ;)Quote:
Der ist so sympathisch, den kann man nur dutzen. :D
Cool, finde ich interessant dass du das nur für mich gemacht hast, werde die Signatur verwenden. :D Wenn du willst kann ich dir als Gegenleistung irgendeine Werbung für dich in meine Signatur packen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hmm..
Das ist Kunst, okay? Ich nenne sie "Krunkst".Quote:
habe gehört krakatoas kackt auf ausgedruckte bilder, mach ein foto davon und verkauft sie danach schliesslich als signaturen.
Was Salo so allgemeines sagt gilt für mich schonmal nicht und wenn dann ist das seine Meinung und bezieht sich auf seinen "Support".Quote:
Weil Salo gemeint hat, das ich unhöflich gegenüber dem Team bin. Er meinte falls ich so weiter mache, bekommen ich keinen support bzw. das was ich verlangt hatte nicht.:<
Ja aber zu dünn ist auch nicht gut. :rolleyes:Quote:
bissn zu dick aufgetragen, meinste nicht ?
Oki.Quote:
Brauche keine Werbung wenn komm ich auf dich zurück ;)
geht das einfach mit leerzeichen oder wie?Quote:
Würde es mittig machen ;)