Recruit a Friend / Werbt einen Freund

06/15/2017 19:52 Squzy#3856
Lasse mich werben,

Keys zahle ich selbst, würde den Account auf meinen Hauptacc laufen lassen - somit hätte ich dann so gut wie alle Erbstücke.
Geplant sind mind. 2 Chars auf 90/100 zu bringen ( Max. Stufe RaF ) - danach kann man gerne auch zusammen weiter leveln.
Onlinezeiten variieren je nach Schicht.

Was Ihr mitbringen solltet:
- Genügend Gold ( je Char min. 20.000 - 30.000 Gold + Taschen ) - Gold übergabe bei dem ersten Char VOR dem Levelstart.
- Geduld / Zeit ( bin nicht 24/7 On, daher sollte man die Zeit, die man hat - effektiv nutzen )
- Mindestalter von 16 Jahren
- Humor, nicht jeden Spruch immer sofort ernst nehmen

Für weitere Fragen oder Interesse, schickt mir dementsprechend eine aussagekräftige PN.
06/19/2017 05:49 KittyKat9204#3857
Suche jemanden der geworben werden will.
Biete 40k Gold und Taschen + Acc Gear kann auch gestellt werden.

Einfach eine PM an mich schicken :)
06/19/2017 19:27 Shodans Reveal#3858
Möchte gerne wen werben und paar Chars hochzocken.
Startgold und Taschen würde ich stellen.
Blackmoore - Allianz

Einfach per PN melden bei Interesse.
06/20/2017 17:40 papstyoda#3859
Hallo liebe User =)

Ich suche jemanden den ich werben darf =)
Ich biete Gold für Taschen, Level Equip, Fliegen sowie Hilfe ab Level 110 was Mythic + sowie Raids angeht.
Desweiteren sämtliches Gold welches auf meinem Twink eingenommen wird.
Ich biete eine hohe Online Zeit an und einen Teamspeak Server.
Wenn alles klappt, zahle ich natürlich auch gerne eine Gamecard um dir schon einmal die ersten Monate den Zugriff in die Welt der sucht zu erleichtern =)
Gespielt wird auf Blackmoore auf der Hordenseite.

Bei weiteren Fragen oder Interesse, könnt ihr mich gerne anschreiben.

MFG
06/25/2017 12:51 ~HackerHDx~#3860
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln :) Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Aktuell NH 7/10M & ToS 5/9HC).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
07/02/2017 11:17 .Tokyo#3861
Lasse mich gerne werben mehrere Jahre WoW Erfahrung vorhanden.

Nicht unter 18!
Ihr stellt die Battlechest!

Gold usw besorge ich mir selbst.
07/06/2017 01:19 borabora31#3862
Hallo, ich heiße Bora und suche jemanden der mich werben möchte :)

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, werde in 2 Monaten die Polizeiausbildung antreten und suche bis dahin einen Zeitvertreib. WoW habe ich über die Jahre zu jedem Addon-Beginng gespielt, kenne so gut wie alle Klassen und würde gerne auch in Legion reinschauen solange ich noch Zeit hab.

Auf welchem Server oder auf welcher Fraktion wir spielen ist für mich nicht wichtig. Meine Hauptrolle bisher war das Tanken, sodass ich auch einen Tank spielen würde.

Was ich erwarte: Netter Umgang miteinander, ein Teamspeak oder Discord auf dem wir reden können während dem leveln(ich kann einen stellen) und die Battlechest(war damals so das man die gestellt bekommen hat, falls nicht mehr informiert mich bitte).

Ich freue mich auf deine Nachricht:)
07/09/2017 16:24 $crim#3863
Hey suche jemanden der mit mir ein paar Chars hochzieht.
Am besten auf dem Server Blackrock/Horde.
Biete 20k Gold als Startkapital die ihr verhauen könnt wie ihr wollt.
bei Interesse einfach mal anschreiben dann schick ich euch den Link.

Zu mir - Spiele WoW seit BC/WOTLK/MOP/LEGION (WoD ausgelassen)
Bin 23 Jahre , Arbeite in 3 Schichten.(Meist am WE)
Bei weiteren Fragen könnt ihr mich immer gerne Fragen.

Ich stelle euch KEINE Battlechest oder irgendeine Erweiterung - statte euch dafür ingame aus mit dem was ihr braucht sprich Gold usw.

Derzeit ist mein Main nen 921er Enh/Vs Schami.
9/9 NM Tos 4/9 HC Tos 1/9 M Tos
Nighthold alles clear usw.
07/09/2017 23:06 ~HackerHDx~#3864
Wunderschönen guten Tag,

Ich bin auf der suche nach jemanden den ich Werben kann um ein paar Chars auf Lv. 100/110 zuleveln :) Ich bin natürlich auch bereit mehr als ein Char zuleveln! Und wenn man sich gut versteht kann man ja später auch mit Lv. 110 aktiv Mythic+ und/oder Raids zusammen laufen!!

Solltest du interesse haben kannst du mich gerne im Battle.tag adden unter "Vantus#21556".

Server: Blackhand
Fraktion: Horde

Natürlich bin ich bereit Sachen wie Taschen, Fliegen & Gold bereitzustellen! Sollte man sich verstehen und ihr später was von eurer Klasse verstehen biete ich euch die Chance mit meiner Gilde Raiden zu gehen (Mein Main Char DH Tank 934 GS - Progress: NH 7/10M & ToS 9/9HC 2/9M).

Ich wünsche noch ein Schönen Tag
Liebe Grüße,
Lukas
07/10/2017 21:00 explosiv19#3865
Moin ich möchte mir wow anschaffen und suche jetzt wen der mich werben möchte. könnt mir ja mal schreiben was ihr mir so bieten könntet lvl hilfe gold etc ;)
07/18/2017 11:14 kdr06#3866
Moin, suche jemanden der MICH wirbt.
Bin 27, hab aktuell viel Zeit und hab auch schon Legion gespielt (nhc/hc geraidet tos).
Da mein Account leider gesperrt wurde muss ich nun neu anfangen.
Ihr müsstet mir nur den Classic Key stellen, Legion kauf ich mir selber.
Brauche auch kein Gold oder sonstiges. Das mount + gametime bekommt ihr ja sowieso durch werb einen freund.

wer interesse hat und vllt jetzt/heute noch anfangen will kann mich gerne anschreiben.

wer nicht bereit ist den Key zu stellen, dem kann ich anbieten nächsten monat dann 1 monat gametime als ausgleich zu zahlen.
07/21/2017 23:42 Reaper of Souls#3867
Servus,

Ich Marek (21 Jahre alt) suche jemand den ich werben kann.
Momentan nur für Antonidas auf Allianz Seite !
Geworben wird nur für 1 Charakter aber wenn wir uns gut verstehen und Spaß zusammen haben auch danach andere Realms und mehrere Charaktere.

Für den ersten Char gibt es 200k Gold und für jeden weiteren 75k.

Meine Arbeitszeiten sind von Mo-Fr : 09-19 Uhr und habe dann Zeit bis 01:30 und Wochenende ist es egal da zocke ich bis ich einschlafe ;=)

Bei Interesse können wir uns gerne mal auf meinem TS unterhalten :)

Falls Ihr Interesse haben solltet kann ich euch auch einen Platz in meiner Semi-Progressiven Gilde sichern.

Melden könnt ihr euch über:

- Private Nachricht
07/24/2017 19:46 borabora31#3868
Hallo, ich heiße Bora und suche jemanden der mich werben möchte

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, werde in 2 Monaten die Polizeiausbildung antreten und suche bis dahin einen Zeitvertreib. WoW habe ich über die Jahre zu jedem Addon-Beginng gespielt, kenne so gut wie alle Klassen und würde gerne auch in Legion reinschauen solange ich noch Zeit hab.

Auf welchem Server oder auf welcher Fraktion wir spielen ist für mich nicht wichtig. Meine Hauptrolle bisher war das Tanken, sodass ich auch einen Tank spielen würde.

Was ich erwarte: Netter Umgang miteinander, ein Teamspeak oder Discord auf dem wir reden können während dem leveln(ich kann einen stellen) und die Battlechest(war damals so das man die gestellt bekommen hat, falls nicht mehr informiert mich bitte).

Ich freue mich auf deine Nachricht
07/30/2017 00:21 Kôbră#3869
need someone to recruit, will pay 40k gold and help in any way needed along the way.
07/30/2017 22:20 msteg94#3870
Hallo ich bin Marv, 23 wollte auch gerne wieder mit WoW anfangen arbeite mo-fr 6-14 Uhr und wäre bereit bei werbt einen freund mitzumachen damit ich einen einfacheren Start habe, könnt ja mal schreiben wie ihr mir helfen könntet.

Habe ein vernüftiges Headset