Naruto Shippuden fans topic

05/16/2014 02:49 phreeak#3856
Also ich habs grad gesehen und weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr habt... Aber manche müssen wohl immer was zu nöhlen haben. Wenns nicht grad die filler sind, dann die angeblich super miesen animationen.
05/16/2014 03:46 A. Musti#3857
Hat mal jemand eine richtig geile Stelle aus dem Anime von Madara? Würde es gerne zeichnen.
05/16/2014 11:07 Loveskill#3858
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
Also ich habs grad gesehen und weiss ehrlich gesagt nicht, was ihr habt... Aber manche müssen wohl immer was zu nöhlen haben. Wenns nicht grad die filler sind, dann die angeblich super miesen animationen.
Nicht angeblich es ist ein Fakt, dass die Animationen schlecht sind und sie es besser können. Aber das wäre ja teurer.
05/16/2014 15:48 Lord0fCyberWar#3859
Ich weiß nicht mal was ihr mit schlechter Animation meint. Kann mir das mal wer erklären?
05/16/2014 16:18 Mecco-Pekko#3860
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
Ich weiß nicht mal was ihr mit schlechter Animation meint. Kann mir das mal wer erklären?
das ist der selbe bullshit wie im fairy tail thread...
labern immer solchen müll von wegen animation hier animation da aber im endeffekt hat sich nix verändert.......

die leute gucken wahrscheinlich erst nen hd film/anime und danach naruto kla hier leidet die qualität der animationen ein wenig aber ansonsten bleiben die animationen gleich
05/17/2014 00:16 No0ne#3861
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das ist der selbe bullshit wie im fairy tail thread...
labern immer solchen müll von wegen animation hier animation da aber im endeffekt hat sich nix verändert.......

die leute gucken wahrscheinlich erst nen hd film/anime und danach naruto kla hier leidet die qualität der animationen ein wenig aber ansonsten bleiben die animationen gleich
Kann ich echt nur beipflichten... Wie gesagt, selbst hat sich m.M.n nach nix verändert... Denke auch reine einbildungssache. Die filler folgen werden ja in nem anderen studio gemacht, da kann gut sein das da was anderst ist, aber net bei dir haupt story..
05/17/2014 02:51 phreeak#3862
Für die schiere Anzahl an Episoden, die sie Produzieren müssen, sind die Animationen hervorragend (Ausgenommen Fillers, die werden oft Kostengünstiger produziert). Da gibt es Animes mit nur 12 Folgen, die weitaus schlechter aussehen, auch wenns ne Frage des Budgets ist, die man hat. Also sollte man sich nicht beschweren und es mit manchen animes vergleichen, die nur 10-25 Episoden haben.
05/17/2014 16:51 Shousei#3863
So. Die Filler Folgen sind ja jetzt zuende und ich wollte fragen, ob ihr sie geguckt habt und ob mir jmd. sagen kann, ob etwas gutes drin vorkam.
Ich lasse Filler immer aus, aber vlt war ja doch mal was gutes dabei.
Falls nicht, dann guck ich einfach nur die neuste Folge. :)
05/17/2014 17:46 No0ne#3864
Verstehe zwar nicht warum man Filler nicht gugt, wenn einem der Anime wirklich gefällt, aber zur Frage;
Es ging halt um Geschichte von Kakashi/Yamato/Itachi/Danzo/Shisui
War von allen was dabei, finde ehrlich gesagt waren alle okay die Folgen, kann es empfehlen..
05/17/2014 20:15 phreeak#3865
Der Filler Arc war mit der beste in Naruto und super interessant, wegen der Vergangenheit einzelner Personen.. Lohnt sich aufjedenfall.
05/17/2014 20:19 Oldsqwl#3866
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
So. Die Filler Folgen sind ja jetzt zuende und ich wollte fragen, ob ihr sie geguckt habt und ob mir jmd. sagen kann, ob etwas gutes drin vorkam.
Ich lasse Filler immer aus, aber vlt war ja doch mal was gutes dabei.
Falls nicht, dann guck ich einfach nur die neuste Folge. :)
05/17/2014 21:13 xEgoist#3867
So das neuste Kapitel erst jetzt gesehen.

Kaum ist Madara like six path, jetzt ist er wohl wie die Mutter vom Six Path :)
05/17/2014 23:21 Shousei#3868
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Verstehe zwar nicht warum man Filler nicht gugt, wenn einem der Anime wirklich gefällt
Naja.
Filler gehören nicht zur Story. Sie sind mehr oder weniger frei dazu gedichtet und sie sind meistens einfach total langweilig. Außerdem sind sie halt zusammenhangslos und teilweise unlogisch.
05/18/2014 19:34 Shiny.#3869
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/19/2014 19:39 lun4#3870
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Naja.
Filler gehören nicht zur Story. Sie sind mehr oder weniger frei dazu gedichtet und sie sind meistens einfach total langweilig. Außerdem sind sie halt zusammenhangslos und teilweise unlogisch.
das stimmt so nicht ganz. Filler Folgen sind natürlich abseits der Hauptstory aber sie verfolgen meist eine eigene Story oder geben Hintergrundwissen zu Ereignisse oder Charaktere im Anime.

Türlich reißen sie die Hauptstory auseinander, aber so ganz unwichtig oder langweilig sind sie bei weitem nicht.