Ja braucht man :D
|
|
Ist nicht viel größer als das alte kinect oOQuote:
Hab da paar Neuigkeiten für die XOne-Fans:
Erst die gute Nachricht: Bei der Day-One Edition und normale Standart Variante wird wohl ein 08/15-Mono Headset bei liegen wie bei der PS4.
Dann die etwas schlechtere (eher persönliche Kritik): Die Xbox One wird ein Power-Brick haben und Kinect ist verdammt groß *-* - so heftig habe ich mir das Teil gar nicht vorgestellt.
Mach euch am besten selber Gedanken über die Konsole:
Die Kinect ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe (Ist doch fast wies alte), und das Headset sieht wenigstens aus wie eines, wie das alte halt :DQuote:
Hab da paar Neuigkeiten für die XOne-Fans:
Erst die gute Nachricht: Bei der Day-One Edition und normale Standart Variante wird wohl ein 08/15-Mono Headset bei liegen wie bei der PS4.
Dann die etwas schlechtere (eher persönliche Kritik): Die Xbox One wird ein Power-Brick haben und Kinect ist verdammt groß *-* - so heftig habe ich mir das Teil gar nicht vorgestellt.
Mach euch am besten selber Gedanken über die Konsole:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Kritik von mir war ja als Playstation-Spieler und ich dachte bei Xbox360 gibst keine Powerbricks o.OQuote:
Ist nicht viel größer als das alte kinect oO
Edit: Die alte Box hat auch nen Powerbrick ist doch garnicht schlimm finde ich zumindestens oO
Ich hatte zuvor weder einen PS-Eye noch Kinect Kamera aber wenn das Ding fast die Breite der Konsole hat - naja. Weiß nicht wie das mit PS-Eye so ist.Quote:
Die Kinect ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe (Ist doch fast wies alte), und das Headset sieht wenigstens aus wie eines, wie das alte halt :D
Passt alles, mal schauen wie sie dann aussehen wird wenn ich mir eine zulege :p