League of Legends Chit-Chat

01/28/2011 23:10 igromanru#3841
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
Cool story, Bro!
HEY! Don't touch my graggy ice!"
01/28/2011 23:12 Onux#3842
u guys r just so annoying... get a life rly
01/28/2011 23:13 The Zorkas#3843
Quote:
Originally Posted by igromanru View Post
1. Ich schreibe es nur bei wirklichen gelaber.
2. Ihr habt doch kein Plan was das überhaupt heißen soll und wieso ich es sagen. Ihr habt es kurz im google eingegebn und glaub ihr Seit jetzt schlau.
bitte.. es gibt hier genug leute die auch "wirklich" wissen was das bedeutet.
4chan ist nicht irgendein insider-mist von dem nur ~100 leute wissen (falls du es überhaupt daher hast)

und irgendwelche sachen von "brolaf" zu zitieren lässt dich auch nicht seriöser wirken.
01/28/2011 23:14 Hartz IV Empfänger#3844
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Neuer Kog Skin?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hmm glaub ich nicht, ist einfach nur schnell hingemalt, damits schöner aussieht^^
01/28/2011 23:17 amphetaminecoffee#3845
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Neuer Kog Skin?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
maybe, als Drache würde er garnicht mal so schlecht aussehen.
01/28/2011 23:22 Tanhii#3846
Quote:
HEY! Don't touch my graggy ice!"
Back dir nen Keks, du kannst Englisch, wir habens mitbekommen, toll ists. Nun hör auf mit der Kinderkacke und benimm dich so wie den über 18 jährigen den du krampfhaft versuchst darzustellen.

Himmerlherrgott.
01/28/2011 23:47 igromanru#3847
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
bitte.. es gibt hier genug leute die auch "wirklich" wissen was das bedeutet.
4chan ist nicht irgendein insider-mist von dem nur ~100 leute wissen (falls du es überhaupt daher hast)

und irgendwelche Sachen von "brolaf" zu zitieren lässt dich auch nicht seriöser wirken.
Soll ich verraten wieso ich in Forums aktiv bin?
Ich genieße es,dumme Leute zu beobachten, die 0 logisches denken haben und sich über alles aufregen. Abgesehen davon lässt sich dann feststellen wie verschiedene Menschen auf die Sachen reagieren. Das ist einfach nur interessant zu beobachten.
Es gibt hier niemanden der mich und was ich sage richtig durchschaut hat. Einfach erstaunlich.

Nur so als Tipp, es hat nichts mit 4chan zutun.

Was ich noch sehr cool finde, wie sich alle aufregen: "Bla bla bla, du nimmst einfach Zitat und laberst ihn gaze Zeit... bla bla bla"
Habt ihr schon mal nachgedacht was ihr so überhaupt sagt?
Wer sagt nicht "lol", "rofl" usw. Alle diese Ausdrücken und Abkürzungen hat jemand erfunden. Euro Logik nach, seit ihr alle nichts als beschissene Nachmacher, da ihr alle diese Ausdrücke mindestens 1 mal pro Tag benutzt.
01/28/2011 23:50 amphetaminecoffee#3848
Quote:
Ich genieße es,dumme Leute zu beobachten, die 0 logisches denken haben und sich über alles aufregen. Abgesehen davon lässt sich dann der verhalten von Menschen auf verschiedene Sachen fest zu stellen. Das ist einfach nur interessant zu beobachten.
Es gibt hier niemanden der mich und was ich sage richtig durchschaut hat. Einfach erstaunlich.

Was ich noch sehr cool finde, wie sich alle aufregen: "Bla bla bla, du nimmst einfach Zitat und laberst ihn gaze Zeit... bla bla bla"
Wer sagt nicht "lol", "rofl" usw. Alle diese Ausdrücken und Abkürzungen hat jemand erfunden. Euro Logik nach, seit ihr alle nichts als beschissene Nachmacher, da ihr alle diese Ausdrücke mindestens 1 mal pro Tag benutzt.
COOL STORY, BRO!

jetzt hatts gepasst <:
01/28/2011 23:52 ayy lmao#3849
Quote:
1. Ich schreibe es nur bei wirklichen gelaber.
2. Ihr habt doch kein Plan was das überhaupt heißen soll und wieso ich es sagen. Ihr habt es kurz im google eingegebn und glaub ihr Seit jetzt schlau.

Ich sage nur eins dazu:
I am OP? Your mom is OP!
Natürlich. Du hast es nicht bei jeder Scheiße geschrieben. Natürlich. Sicher.
Wir haben auch alle keinen Plan was es heißen soll. Nur du weißt es.
Und der Spruch war unpassend.

inb4 cool story, bro o. diverse andere sprüche
01/28/2011 23:54 igromanru#3850
Quote:
Originally Posted by Sir Lawliet View Post
COOL STORY, BRO!

jetzt hatts gepasst <:
Stimmt, hat gepasst.
Für jemanden für den es zu hoch ist um zu verstehen, ist es wirklich eine coole story.

Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Natürlich. Du hast es nicht bei jeder Scheiße geschrieben. Natürlich. Sicher.
Wir haben auch alle keinen Plan was es heißen soll. Nur du weißt es.
Und der Spruch war unpassend.

inb4 cool story, bro o. diverse andere sprüche
Ich habe zwar nur Zitiert, aber jemand der etwas Gehirn hat, hätte verstanden was ich damit meine. Das ist genau das was ich rede.
Im Grunde genommen ist es für euch eh alles nur cool story. Wie gesagt, ihr checkts eh net.
Genau so wie das mit 2+2=5. Das ist 100% niergendswo geklaut.
01/28/2011 23:55 ayy lmao#3851
Guckst du dauernd in den Spiegel oder wie genießt du es sonst dauernd dumme Leute zu beobachten? srsly..
01/28/2011 23:55 Akiyama Mio#3852
Quote:
Ich genieße es,dumme Leute zu beobachten, die 0 logisches denken haben und sich über alles aufregen. Abgesehen davon lässt sich dann feststellen wie verschiedene Menschen auf die Sachen reagieren. Das ist einfach nur interessant zu beobachten.

Wie oft am Tag schaust du denn in den Spiegel und besonders wie lange?
01/28/2011 23:59 The Zorkas#3853
Quote:

du findest es also schön dass niemand weiß was du vorhast? toll. ganz im ernst: cool story, bro. es interessiert uns doch einen scheissdreck, ob du uns dumm findest und es toll findest uns zu "beobachten".

ganz im ernst, mir ist sowas von total egal ob ich irgendwen nachmach, imitieren, oder sonstwas. und davon war hier auch nie die rede.
01/29/2011 00:03 igromanru#3854
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ganz im ernst, mir ist sowas von total egal ob ich irgendwen nachmach, imitieren, oder sonstwas. und davon war hier auch nie die rede.
Doch, hab insgesammt schon mehrere Beiträge gesehn wo es stand.

Naja es ist egal. Ihr dürft jetzt eure schlau Sprüchen klopfen. Ich habe den Mechanismus ausgelöst, jetzt wird alles andere von alleine laufen.
01/29/2011 00:21 The Zorkas#3855
Quote:
Doch, hab insgesammt schon mehrere Beiträge gesehn wo es stand.

Naja es ist egal. Ihr dürft jetzt eure schlau Sprüchen klopfen. Ich habe den Mechanismus ausgelöst, jetzt wird alles andere von alleine laufen.
bitte tu nicht einen auf "ich hab einen großen plan".

danke.