Ich bekomme i.wie nicht die Punkte für das werben eines Freundes der dann 5$ ausgegeben hat ??? :confused:
ja, musst du ..Quote:
Muss ich mich immer NEU regestrieren bei playspan wenn ich z.b offer x jez gemacht habe ?
Amway klappt auf jedenfall und damit kommst du auf 507 das reicht für 400 G1 Credits ^^.Quote:
kein einziges xD
Gestern und Vorgestern, konnte man leicht über 500 Punkte mit einem Offer kommen,
ob es heute noch geht, weiss ich nicht. (Offer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Ich fülle meine 15 accs erstmal mit 800 UP´s auf!
ich schonQuote:
ich bekomme keine punkte beim amway :(
me tooQuote:
Hab grad noch Punkte bekommen :-)
yesQuote:
Muss ich mich immer NEU regestrieren bei playspan wenn ich z.b offer x jez gemacht habe ?
^thisQuote:
ja, musst du ..
Du kannst jede Offer nur einmal pro account machen ..
Zb machs du es so
Erstellst account .. machst Offer X und Y dann kaufst du was und dann resetest du den Router und erstellst einen neuen Account!!
Quote:
@Nox.
Changed du überhaupt deine IP?
Bei CCleaner musst du einen Haken bei Anwendungen/ Multimedia ... irgendwie sowas... ankreuzen
kann sein das du die offers falsch machst
neu.de könnt noch funktionieren und bei OfferPal oder wie das auch immer heißt gleich das 1. Offer gibt 192 Points glaub ich... muss nochmal schauenQuote:
Du gehst auf
Shooter --> WarRock
dort wählst du 400 g1 aus .. dann add to cart... dann bis du im kaufen menü .. dort ist ein Buttom Reedem Points.
Da drauf drücken dann kauft er es
Nun gehst du auf MyProfil oben links .. dort auf MyOrders
da steht irgendwo nun was mit 500 UP dahinter.. da drauf dann zeigen sie dir einen ESN Code an (Sieht etwa so aus xxxxxxxxxxxxxxxxxx / xxxxxxx mit zahlen halt)
Du loggst dich website ein und dort gehst du oben rechts auf Reedem .. dann auf ESN Codes ..gibst den Teil vor dem / in das obere und nach dem / in das untere Feld ein drückst Activate wählst den Account aus und bestätigstst
HGW du hast 400 g1 credits!
Btw .. geht immoment eine Offer ausser Amway, Ipad, Iphone Appel Pc etc??
Offer falsch gemacht oder einfach abwartenQuote:
Natürlich change ich die ip, habs doch oben geschrieben.. Hab ne Fritz!box und da geht das recht einfach!
Hab jetzt auch nochmal multimedia bereiningt, selbe problem, neue Email adresse, CCleaner, Router neu verbunden, registriert, aktiviert, 0 Points -.-"