[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

10/16/2015 21:09 Bubbles:D#3841
Quote:
Originally Posted by ElfenFeind View Post
Bitte einmal LC deinstallieren.
Ich entschuldige mich aufrichtig das ich lange zeit kein last Chaos mehr, gespielt habe und nicht wusste, dass die Farbe von orange auf Pink geändert wurde.
Und bitte antworte nie wieder auf etwas, wenn ich was frage danke.
Quote:
Originally Posted by Deviltox View Post
% vor deinem Satz und ab die post :D
Quote:
Originally Posted by »Joker?« View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist eher Pink, aber i.o. Setz % vor dein Text im Chat, dann kannst du es auch.
Hätte ich auch selbst drauf kommen, können mist.
Dachte das die Personen Warmonger's Paket Editor nutzen daher die frage habe nicht wirklich an den Trade Chat gedacht
10/16/2015 21:21 damona#3842
Quote:
Originally Posted by Bubbles:D View Post
Dachte das die Personen Warmonger's Paket Editor nutzen daher die frage habe nicht wirklich an den Trade Chat gedacht
Damit würde er disconnected werden, packet manipuleren funktioniert ohne die passenden key tables auf ep4 nicht um den encryption key nach zu builden ;)
Ist ca. wie auf ep1 oder 2, das mit den packet editor von warmonger ist ausschließlich für ep3 geeignet.
10/16/2015 22:07 Morphtek#3843
Ein Heal Npc an der Arena wäre schön.
10/16/2015 23:34 DasAnmeldenDauert-.-#3844
Wird eigentlich dieses mysteriöse merchant event auch mal stattfinden?

Oder sonstige events.
10/17/2015 01:54 Morphtek#3845
So wie es aussieht wurden der Merchant Npc und die Server Buffs entfernt, aber ich frage mich wieso, da diese Dinge doch nichts mit den Lags zutun haben sollten.
10/17/2015 11:28 hallox3x3#3846
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
So wie es aussieht wurden der Merchant Npc und die Server Buffs entfernt, aber ich frage mich wieso, da diese Dinge doch nichts mit den Lags zutun haben sollten.
wurde gesagt, dass die die lags erschwerend beeinflussen.
10/17/2015 11:53 xHakunaMatata#3847
Kurze frage - könnte vielleicht mal der Server neu gestartet werden?
Hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht um meinen Char einzuloggen - kam permanent "Timed out" oder "Account ID already logged on".

Jetzt steh ich drin - kann aber quasi nix machen. Sobald man was anklickt hängt sich alles auf. :(
10/17/2015 11:56 B-a-r-n-i#3848
Quote:
Originally Posted by xHakunaMatata View Post
Kurze frage - könnte vielleicht mal der Server neu gestartet werden?
Hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht um meinen Char einzuloggen - kam permanent "Timed out" oder "Account ID already logged on".

Jetzt steh ich drin - kann aber quasi nix machen. Sobald man was anklickt hängt sich alles auf. :(
Ich habe das gleiche problem:(
10/17/2015 12:07 kashar1704#3849
ich dachte die lagg und dc probleme wurden behoben? der server laggt immernoch unnormal auf jedem channel.. und ich komme seit 30 min nicht mehr ins spiel rein...
10/17/2015 12:18 Bubbles:D#3850
Wo ist denn der Farm Spot, wo nur ns Sachen droppen.
Das liest man so oft im Welt Chat das, da einer ist, wo nur ns Sachen droppen, wo man 4kkk+ pro stunde machen kann, stimmt das oder ist das nur wieder wichtig machen von den Leuten das die Sachen wissen die sonst niemand Weiß
10/17/2015 12:21 lLxgxndKxngl#3851
Quote:
Originally Posted by kashar1704 View Post
ich dachte die lagg und dc probleme wurden behoben? der server laggt immernoch unnormal auf jedem channel.. und ich komme seit 30 min nicht mehr ins spiel rein...
geht mir auch so
Quote:
Das liest man so oft im Welt Chat das, da einer ist, wo nur ns Sachen droppen, wo man 4kkk+ pro stunde machen kann, stimmt das oder ist das nur wieder wichtig machen von den Leuten das die Sachen wissen die sonst niemand Weiß
So ein Käse & ich bin der Kaiser von China :D
10/17/2015 12:21 kashar1704#3852
@Bubbles

es gibt diesen spot, nur weiß nicht jeder wo es ist.
Aber ich weis dass das Lvl von wichtiger bedeutung seien soll
10/17/2015 12:23 xHakunaMatata#3853
Quote:
Originally Posted by kashar1704 View Post
Kann ich so nicht bestätigen. Seit Asgard 2.0 hab ich keinen einzigen Lagg gehabt (mal angesehen bei DDoS-Attacken)...

Das jetzt das erste Mal..
10/17/2015 12:25 Frezona.♥!#3854
Quote:
Platten Panzer Trolle kannst du gut Gold Farmen auch in einer stunde ca 4-5kkk.
10/17/2015 12:31 BΛΓCØÐΞ#3855
'Timed out'