I'm looking for an Anime / Manga

01/30/2013 16:01 tomjan#3841
Suche nen Anime der so ähnlich aufgebaut ist wie Accel World.

Jedoch sollten 3 Sachen erhalten bleiben.

1. Hauptpropagonist ist ein Außenseiter
2. Irgendeine heiße schnalle die zugleich beliebt ist
3. Es sollte an einer Schule spielen

Mfg.
01/30/2013 16:17 DAS IST VEGAAZ#3842
Quote:
Originally Posted by tomjan View Post
Suche nen Anime der so ähnlich aufgebaut ist wie Accel World.

Jedoch sollten 3 Sachen erhalten bleiben.

1. Hauptpropagonist ist ein Außenseiter
2. Irgendeine heiße schnalle die zugleich beliebt ist
3. Es sollte an einer Schule spielen

Mfg.
Ist zwar nicht ganz deinen Anforderungen gerecht jedoch sollte dir Sword Art Online gefallen spielt auch in einer Virtuellen Welt.
Ich habe gehört das Sword Art Online auch vom selben Zeichner oder so sein soll.

Mfg,
Vegaaz
01/30/2013 16:33 tomjan#3843
Ja, leider kenne ich SAO schon. Mit dem Zeichner hast du Recht, zudem sind SAO und Accel World eine Serie im übergreifenden Sinne. SAO hat mir auch gut gefallen, jedoch würde ich eher eine Romance mit etwas bis mittel Ecchi bevorzugen, da dies dort erst ab Folge 6 oder 7 Teils beginnt. Das mit einer virtuellen Welt ist mir nicht sowichtig. Es geht eher so um ein Anime mit Motto. Ich sag jetzt einfach mal "Wenn du etwas wirklich magst, machen dir unterschiede in den Schichten (alles andere auch) nichts aus."
Dies ist ja auch der Grundgedanke bei Accel World. In SAO erfährt man ja auch nciht so viel über Herkunft, Schule sowie Arbeit.

Bei dem gesuchten Anime wäre es mir also schon wichtig das es in der Schule spielt. Im Moment schau ich mir MM! sowie B Gata H Kei an. Wenn du/ihr mir einen Anime nennen würdet, der so aufgebaut ist, also: Schule, Außenseiter, Hübsches/beliebteres Mädchen wäre das schon gut. Wobei man bei dem Mädchen variieren kann.
01/30/2013 16:55 Mr.Invisible#3844
Quote:
Ja, leider kenne ich SAO schon. Mit dem Zeichner hast du Recht, zudem sind SAO und Accel World eine Serie im übergreifenden Sinne. SAO hat mir auch gut gefallen, jedoch würde ich eher eine Romance mit etwas bis mittel Ecchi bevorzugen, da dies dort erst ab Folge 6 oder 7 Teils beginnt. Das mit einer virtuellen Welt ist mir nicht sowichtig. Es geht eher so um ein Anime mit Motto. Ich sag jetzt einfach mal "Wenn du etwas wirklich magst, machen dir unterschiede in den Schichten (alles andere auch) nichts aus."
Dies ist ja auch der Grundgedanke bei Accel World. In SAO erfährt man ja auch nciht so viel über Herkunft, Schule sowie Arbeit.

Bei dem gesuchten Anime wäre es mir also schon wichtig das es in der Schule spielt. Im Moment schau ich mir MM! sowie B Gata H Kei an. Wenn du/ihr mir einen Anime nennen würdet, der so aufgebaut ist, also: Schule, Außenseiter, Hübsches/beliebteres Mädchen wäre das schon gut. Wobei man bei dem Mädchen variieren kann.
Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shuraba Sugiru
Sakurasou no Pet na Kanojo
Toradora!
Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
Campione!: Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
Guilty Crown
Highschool DxD
Highschool of the Dead
Mayo Chiki!
To LOVE-Ru
Motto To LOVE-Ru
To LOVE-Ru Darkness
Toaru Majutsu no Index
Toaru Majutsu no Index II
01/30/2013 17:59 DAS IST VEGAAZ#3845
Quote:

Highschool DxD
Dakara Boku Wa H Ga Dekinai

Beide Anime haben weniger mit der Schule an sich zu tun finde ich jedoch nicht weiter schlimm.
Zu Dakara Boku Wa H Ga Dekinai hatte ich mal ein AMV gemacht.

Beides sind Anime die ich persönlich sehr mochte, da wir beide ähnliche Genre haben gehe ich davon aus das sie dir eventuell auch gefallen.

Mfg,
Vegaaz
01/30/2013 22:47 John Dread#3846
Ich brauche ganz schnell eine Empfehlung von einem Kenner. Ich hab zwar schon einige Sachen gesehen, bin jetzt aber nicht so der Otaku (nennt man doch so, oder?). Ich brauche grad halt was, was Niveau hat, das heißt intelektuell und/oder emotional. Kann auch Comedy sein, aber ich bin in dem Bereich noch wählerischer als sonst (was Comedy angeht hat mir zB Nichijou gefallen).

Noch ne kleine Liste von Animes, die mich am meisten beeindruckt haben:
Death Note
Nichijou
Usagi Drop
Mushishi
Bakemonogatari (+ Nisemonogatari/Nekomonogatari)
Hellsing
Stein's Gate
01/30/2013 22:55 Mr.Invisible#3847
Steins;Gate (Also intelektuell)
fällt mir grad so ein.
01/30/2013 22:57 John Dread#3848
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Steins;Gate (Also intelektuell)
fällt mir grad so ein.
Ahhh, das hab ich in meiner Liste vergessen, aber danke.
01/30/2013 22:59 »Epicz´#3849
- Acchi Kocchi (Comedy)
- Angel Beats! (Comedy / Drama(?))
- Chuunibyou demo Koi ga Shitai! (siehe Clannad)
- Clannad bzw Clannad: After Story (Ist irgendwie alles, Slice of Life, School, Comedy, Drama usw)
- Fate/Zero (Passt zwar nicht ganz zu den Genres, ist aber trotzdem ein Meisterwerk und zu 100% nen Versuch wert)
- Haiyore! Nyaruko-san (Comedy)
01/30/2013 23:03 Sycs Honeyboy#3850
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ich brauche ganz schnell eine Empfehlung von einem Kenner. Ich hab zwar schon einige Sachen gesehen, bin jetzt aber nicht so der Otaku (nennt man doch so, oder?). Ich brauche grad halt was, was Niveau hat, das heißt intelektuell und/oder emotional. Kann auch Comedy sein, aber ich bin in dem Bereich noch wählerischer als sonst (was Comedy angeht hat mir zB Nichijou gefallen).

Death Note
Nichijou
Usagi Drop
Mushishi
Hellsing
Azumanga
Psycho Pass (Noch am laufen ist gerade irgendwo bei Folge 15 oder so)
Btooom
Mirrai Nikki
Devil May Cry
Darker Than Black
Full Metal Alchemist (Empfehle Full Metal Alchemist Brotherhood ist so so eine Art Neuauflage mit besserer Story)

Entsprechen nicht alle dem Gesuchten. Sind teilweise auch denen oben Genannten angepasst.
01/30/2013 23:05 Mr.Invisible#3851
Densetsu no Yuusha no Densetsu(Synonym: The Legend of the Legendary Heroes, eher so Action)
To Aru Majutsu no Index(Wird dir eher nich so gefallen)
Zetsuen no Tempest(Mindfuck)
Guilty Crown(Lizenziert)

Mehr fallen mir grad nich ein D:

Luca, Brotherhood hat ein abschliessendes Ende, normale FMA hat ein offenes Ende :(
01/30/2013 23:06 Sayael#3852
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post

Death Note
Nichijou
Usagi Drop
Mushishi
Hellsing
Stein's Gate
Shame on you das du mich nicht in icq fragst ;<

Hmm, intelektuell und Niveau:
One Outs
Hyouka
Jormungand
Akagi
Kaiji
Rainbow
01/30/2013 23:08 Sycs Honeyboy#3853
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Luca, Brotherhood hat ein abschliessendes Ende, normale FMA hat ein offenes Ende :(
So gut wie jeder der Brotherhood geschaut hat sagt das es besser ist.
01/30/2013 23:08 Artsy Xeemy#3854
Wenn du viel Zeit hast, dann gib Monster mal eine Chance. :)
01/30/2013 23:12 Sayael#3855
Und schau dir:
Btooom
Mirrai Nikki
Devil May Cry
nur an wenn du zuviel Zeit hast.

Und wenn du auf loli stehst, was du bestimmt nicht tust ist Haiyore! Nyaruko-san auch nix für dich. Und Guilty Crown...geschmackssache, ist hauptsache Action und sowas, aber die Story ist an manchen Stellen sehr dürftig.